Suchen Menü

Neues aus dem Krankenlager...

Hallo, nachdem Niklas ja nun auch die Magen-Darm-Seuche hat, herrscht hier der Ausnahmezustand. Niklas hat nun völligen Durchfall und ist so wund, daß mir schon beim Wickeln die Tränen kommen. Er ist nur noch ein Häufchen Elend und schläft fast ununterbrochen. Da mir die Diagnose der Not-KIÄ zu Felix ja nun suspekt vorkam, bin ich dann eben mit beiden Kids bei meiner KiÄ gewesen. Und siehe da, ich hatte recht - Felix hat gar keine MOE, sondern eben auch "nur" den Magen-Darm-Virus. Die KiÄ fand aber beide Kinder noch ganz passabel und auch bei Felix besteht nach 4 Tagen noch kein Grund zur übertriebenen Sorge. Jetzt hoffe ich, daß ich das nicht auch noch kriege, denn ich schreie normalerweise bei Magen-Darm immer hier und hoffe, daß die Kinder bald wieder fit sind.
vlG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Neues aus dem Krankenlager...

Na herzlichen Glückwunsch...!
Wir haben das vor ca. 4 Wochen auch gehabt (erst Jamie, dann ich) War, weil er soooo wund war, auch mit ihm beim KiA (Jamie hat allerdings auch nicht gespuckt, war total fit bis auf den Durchfall). Der Arzt meinte dann (nachdem ich der Meinung war, das er eben wegen seines letzten Zahnes, der gerade durchbrach, Durchfall hat), das ich wohl recht habe und verschrieb Jamie eine lilafarbene Tinktur + selbstgemixte Zinksalbe, gegen das Wundsein. Als ich drei Tage später Durchfall bekam, stellte ich fest, das es wohl eine Magen-Darm-Grippe sein muß, denn ICH habe alle meine Zähne schon... *g* Es war echt die Hölle! Sowas hab' ich noch nie gehabt! Sieh bloß zu, daß Du (für Dich) Immodium akut oder sowas ähnliches im Haus hast!!! Denn am Tage ist das alles erträglich, aber wenn Du Durchfall hast, wie Wasser, was meinst Du wohl, passiert, wenn Du Dich ins Bett legst, um zu schlafen und ALLE Deine Muskeln erschlaffen?!?!
Ja! Richtig! Ich habe eine ganze Nacht nicht geschlafen!!! Bin dann (natürlich am WE) morgens zum Notdienst...!
Hoffe, das bleibt Euch erspart!!! Ich wünsche Euch gute Besserung!!! LG Anja

Re: Neues aus dem Krankenlager...

Ein dicker Sack Genesungswünsche zu euch ins Krankenlager ... hoffentlich berappeln sich die beiden rasch wieder ...... *klopfklopfklopfaufholz* - wir sind bislang eigntlich immer verschont geblieben ..... mal so eine 1-Nacht-Kotz-Aktion, aber das war es dann .... bei dem wunden Popo würd ich Zinkpuder drauf machen - die Salbe ist vielleicht nicht gut, weil es ja eh schon alles so feucht und warm ist durch die vielen Ausscheidungen ... da wäre Puder besser - bei Tamara hilft das ganz doll, wenn der Hintern mal offen ist von falscher Nahrung etc. ..... euch jedenfalls gute Besserung - bis bald wieder, lg Danny

Alles Liebe, Du Ärmste

das ist ja eine Situation die ungefähr auf der Wunschsskala beim Mund
voll Reíßnägel oder Hämorrhoiden anzusiedeln ist... Ich halte Euch ganz
doll die Daumen, dass die Kotzerei bald aufhört... Ganz liebe Grüße von
der bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen