Neues aus dem Krankenlager...
vlG Susanne
Re: Neues aus dem Krankenlager...
Wir haben das vor ca. 4 Wochen auch gehabt (erst Jamie, dann ich) War, weil er soooo wund war, auch mit ihm beim KiA (Jamie hat allerdings auch nicht gespuckt, war total fit bis auf den Durchfall). Der Arzt meinte dann (nachdem ich der Meinung war, das er eben wegen seines letzten Zahnes, der gerade durchbrach, Durchfall hat), das ich wohl recht habe und verschrieb Jamie eine lilafarbene Tinktur + selbstgemixte Zinksalbe, gegen das Wundsein. Als ich drei Tage später Durchfall bekam, stellte ich fest, das es wohl eine Magen-Darm-Grippe sein muß, denn ICH habe alle meine Zähne schon... *g* Es war echt die Hölle! Sowas hab' ich noch nie gehabt! Sieh bloß zu, daß Du (für Dich) Immodium akut oder sowas ähnliches im Haus hast!!! Denn am Tage ist das alles erträglich, aber wenn Du Durchfall hast, wie Wasser, was meinst Du wohl, passiert, wenn Du Dich ins Bett legst, um zu schlafen und ALLE Deine Muskeln erschlaffen?!?!
Ja! Richtig! Ich habe eine ganze Nacht nicht geschlafen!!! Bin dann (natürlich am WE) morgens zum Notdienst...!
Hoffe, das bleibt Euch erspart!!! Ich wünsche Euch gute Besserung!!! LG Anja
Re: Neues aus dem Krankenlager...
Alles Liebe, Du Ärmste
voll Reíßnägel oder Hämorrhoiden anzusiedeln ist... Ich halte Euch ganz
doll die Daumen, dass die Kotzerei bald aufhört... Ganz liebe Grüße von
der bea
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen