Neues aus dem Krankenlager...
vlG Susanne
Re: Neues aus dem Krankenlager...
Wir haben das vor ca. 4 Wochen auch gehabt (erst Jamie, dann ich) War, weil er soooo wund war, auch mit ihm beim KiA (Jamie hat allerdings auch nicht gespuckt, war total fit bis auf den Durchfall). Der Arzt meinte dann (nachdem ich der Meinung war, das er eben wegen seines letzten Zahnes, der gerade durchbrach, Durchfall hat), das ich wohl recht habe und verschrieb Jamie eine lilafarbene Tinktur + selbstgemixte Zinksalbe, gegen das Wundsein. Als ich drei Tage später Durchfall bekam, stellte ich fest, das es wohl eine Magen-Darm-Grippe sein muß, denn ICH habe alle meine Zähne schon... *g* Es war echt die Hölle! Sowas hab' ich noch nie gehabt! Sieh bloß zu, daß Du (für Dich) Immodium akut oder sowas ähnliches im Haus hast!!! Denn am Tage ist das alles erträglich, aber wenn Du Durchfall hast, wie Wasser, was meinst Du wohl, passiert, wenn Du Dich ins Bett legst, um zu schlafen und ALLE Deine Muskeln erschlaffen?!?!
Ja! Richtig! Ich habe eine ganze Nacht nicht geschlafen!!! Bin dann (natürlich am WE) morgens zum Notdienst...!
Hoffe, das bleibt Euch erspart!!! Ich wünsche Euch gute Besserung!!! LG Anja
Re: Neues aus dem Krankenlager...
Alles Liebe, Du Ärmste
voll Reíßnägel oder Hämorrhoiden anzusiedeln ist... Ich halte Euch ganz
doll die Daumen, dass die Kotzerei bald aufhört... Ganz liebe Grüße von
der bea
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen