Neues aus Leahhausen
Sie macht damit die Gegend so unsicher, wie diese Gegend unsicherer nicht haette werden koennen:-)
Sie macht alles nieder bremst fuer alles, nur nciht fuer Lady, gluecklicherweise darf sie das Laufrad jetzt nur noch ausser Haus benutzen..
es wird kein Schritt mehr gelaufen, es sei denn, sie kann sich die zwei Raeder unter den Hintern und den Helm auf den Kopf klemmen!
Herrlich...
eigentlich muessten wir hier langsam ausziehen..aber bis zum Kindergarten dauert es ja noch ein paar Monate...
LG
Peanut
Re: Neues aus Leahhausen
*hehe* wie jetzt?? Kein Fahrrad mit abgeschraubten Pedalen?? Ein _richtiges_ Laufrad *malganzfettgrinsenmuss*, wo Du doch die Laufrad-das-doch-alles-Schnick-Schnack-Vertreterin schlechthin warst.
Woher nur diese plötzliche Wandlung?
Gibs zu, es gefällt Dir jetzt auch;o)
LG Ariane
auch mit glücklichem Laufrad-Kind
nachträglich einen schönen Geburtstag gehabt zu haben :o)
(Und gaebe es Sarah nicht, gaebe es auch kein Laufrad...)
Mir gefaellt Leah Wirbelwind auf dem Laufrad, glaub mal ja, die ist mir einfach zu quirlig fuer das grosse Fahrrad, die hat viel zu viel Energie, wuerde mit dem anderen Rad alle niedermaehen..
und irgendwie ist ihr der Roller viel zu "brav" da kann man ja nicht laut singend beide Beine in die Luft streckend fahren, nein, da hat sie die Fuesse immer am Boden...
Ich freue mich auf den Spaziergang mit ihr und Laufrad und den Hunden...ob ich da noch hinterherkomme:-) ?
LG
Peanut
Ich war ja auch lange gegen Laufrad und dachte, dass ein Roller genug wäre. Nur Klara war da anderer Meinung und die tat sie auch kund!
Wie sieht's eigentlich mit Niederelsungen aus? Das Angebot mit Lady zu laufen steht!!! Das ist also keine Ausrede :-))
Fänd ich ja schon schön, wenn du kämst.
LG
Ike
LG Danny
LG
PEanut
Am zweiten Abend waren wir vom Tag zu kaputt, sonst waeren sie da auch notwendig gewesen...
Es war jedenfalls sehr gut, dass sie dabei waren...
LG
Peanut
gibst du mir mal einen Link von der Ferienanlage in Holland?
lg Danny
Ja, gib mir gelegentlich mal die Adresse
ach ja, Tamaras Puppe ist noch hier:-)
LG
Peanut
LG
Peanut
wann kommst du?????????????????????????????????????????????????
LG
Peanut
bring Baerbel mit!
Ostern ist klasse und Strandslag fanden wir letztes Ostern auch schoen!!
Und an der Wesermuendung haette ich mich ja auch sowas von heimisch gefuehlt... Hatte ich gar nicht kapiert, dass Ihr da hin fahrt, hatte nur "Nordsee" im Ohr!
Ward Ihr im Meereszoo in Bremerhaven?
Wir hatten auch super-Glueck mit unserem Osterferienort, muss mal nach dem Link graben....
Hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-5194923.html
Bin immernoch schwer begeistert! Unheimlich nah und sowohl fuer Nicht-Strandlieger (so denn nicht fussfaul) als auch fuer Kinder einfach klasse!
Und schoen, dass Ihr auch wieder da seid :-)
LG, Baerbel
Tja was soll ich da sagen, mal herzlichen Glückwunsch und wir sind auch immer noch hier!! Bei uns steht ein Dreirad, ein Roller, ein Bobbycar, ein Traktor rum, alles hat Räder und bis auf den Roller ab und an, wird nichts benützt, jedenfalls nicht von Naomi! Delia hockt überall drauf, wenn es sein muss auch rückwärts, aber ich weigere mich ein Laufrad zu kaufen dass dann auch noch rumsteht!! Tja so ein Radabgeneigtes Kind habe ich, doch das habe ich schon mit 1 Jahr gemerkt! Na ja dafür zeichnet sie den ganzen Tag und nun muss sie schreiben, sie ist ja jetzt schon gross, und das geht auch mit Windeln!!!!!!
Gruss und viel Spass beim Radeln
Karin
versuch mal folgendes...nimm einen Karton mit dichtem Boden, lege ein Blatt Papier hinein fixiere es mit ein oder zwei Klebepunkten...dann gebe zwei dicke Kleckse Farbe auf eine Blattseite, lege je 4 - 5 Murmeln hinein und nun kippel die Kiste von links nach rechts und zurueck und hin und her...
gibt ein tolles Bild..
Gruss an Naomi, wo wollen wir denn auch hinziehen??
Kommt Naomi im sommer auch in den Kindergarten oder geht das bei euch frueher los??
Leah faengt Anfang August an, Mensch, in England haette sie das erste Jahr dann schon hinter sich...
LG
Peanut
Früher???? Ne bei uns kommen die Kinder die bis ende April geboren sind mit 4,5 in den Kiga, die anderen mit 5,5. Naomi kommt im Sommer in eine Spielgruppe, die ist zwei Morgen für 2,5 Stunden, einmal drinnen und einmal im Wald. Das ist normal, sonst müsste ich sie in eine Kita geben, also Kiga erst mit 4,5 für 2 Jahre und dann in die Schule. Im Kiga hat man aber keine Ganztagesbetreuung, das geht am Morgen ein paar Stunden dann Mittagessen zu Hause und dann wieder in den Kiga, wenn überhapt für 2 Stunden.
Tja so ist das, doch für Naomi wäre es noch zu früh für den Kiga, sie ist immer noch sehr ruhig und zurückhaldend, vor allem Kindern gegenüber. Doch sie intressiert sich und geht auch auf Kinder zu, doch wenn es zu wild wird zieht sie sich zurück. Ich versuche so gut es geht auf ihre Bedürfnisse ein zu gehen, und wir finden meist einen Kompromiss dass es allen gefällt. Ich war übrigens gleich als Kind, sagt meine Mutter, also ist es wohl einfach Veranlagung und nicht überbemutterung von mir! Delia ist ganz anders, schön dass alle verschieden sind. Ich werde das mit den Murmeln mal ausprobieren, höhrt sich spannend an. Wir haben angefange zu basteln, Naomi gefällt es und Delia schläft Vormittags noch sodass wir schön Zeit haben.
Gruss
Karin aus der zurückgebliebenen Schweiz!!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen