Suchen Menü

Neues aus Leahhausen

diesmal nicht in Worten, sondern - mal was ganz Neues - im Bild!!!
ich koennte zwar Romane schreiben, ganz besonders ueber meinen kleinen Irrwisch Leah, aber ich bin momentan der Meinung, Bilder sagen da mehr als Worte...
Viel Spass beim Stoebern im Profil...
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Neues aus Leahhausen

Hallo Peanut,
sehr schöne Foto's hast Du da in Deinem Profil, ich finde, Du/Ihr könnt stolz auf Eure Mädels sein. Das Badebild ist echt klasse. Die sehen sich alle sowas von ähnlich auch noch...
Gruß Maja

icch bin vor allen Dingen gluecklich, dass sie alle so gesund sind und die Grossen in der Schule keine Probleme haben, dass sie so gut miteinander auskommen und ich viel Freude an ihnen habe..
glaub nicht, dass sie nie streiten, das waere ja nicht normal...
Ich binauch stolz..aber eher auf die Tatsache, dass ich vier von der Sorte habe, schwer zu beschreiben, aber wenn ich mit dreien im Schuhgeschaeft auftauche und man lobende und freundliche Worte bezueglich der Kinder zu mir sagt, dann muss ich einfach erwaehnen, dass da eigentlich ja noch eine fehlt!
Schwer zu beschreiben, aber da sitzt dann schon eine gehoerige Portion Stolz!!!
LG
Peanut

ja, liebe Peanut, ich kann mir gut vorstellen, daß Du zufrieden bist, so wie es ist, das ist auch viel wert.
Aber auch viel Arbeit, gelle ?!!! Gruß Maja 33. SSW

ja schon, das ist Arbeit, aber die Grossen helfen wirklich viel und es ist viel wert, wenn eine von ihnen Sarah auch nur mal 10 min beschaeftigt...
Leichter als mit nur einem Kind ist es auf jeden Fall, noch dazu, weil die Grossen ihre Wege zu Sprot und Musik und Co ueberwiegend alleine machen koennen...
Und wenn Sarah schlaeft und die drei Grossen spielen, dann ist Ruhe im Haus da koennte es einem fast langweilig werden..
irgendwie bekomme ich es zur Zeit geregelt, taeglich frische Broetchen zu backen...
LG
Peanut

ich finde, das hört sich doch alles sehr gut an, es scheint gut zu laufen bei Euch, das freut mich.
LG Maja und schönen Abend noch

Aber zum Stillen kriegst Du Sarah noch, oder? *g*
Viele Grüße,
Christine

ja, das darf ich noch selber erledigen..Deborah wickelt sie inzwischen auch schon mal...demletzt wurde Sarah wach, ich hab mich schlafend gestellt, Judith und Deborah diskutierten, was sie wohl mit Sarah machen sollten, denn wie Juidths feien Nase eindeutig festgestellt hat, stank Sarahs hinteres Ende..
da sie mich absolut nicht wachbekamen, sind sie alleine hoch zum Wickeltisch und 15 min spaeter waren sie fertig...Warah schien das genossen zu haben, jedenfalls hat sie alles schweigend ertragen...
Warte mal ab, was da auf dich zukommt:-)))
LG
Peanut

Das Wickeln könnte David vielleicht schon mal bei Rebecca üben ... .-)
Viele Grüße,
Christine

ob die sich das auch gefallen laesst???
Sarah scheint da sehr geduldig zu sein...
LG
Peanut

Also wenn irgendwas Lust auf Kinder macht - dann diese Bilder anschauen :-)
LG Gala

ich hab noch mehr davon...
Freut mich, wenn ich so einen positiven Nebeneffekt habe...ich finde Geschwisterkinder einfach genial...
LG
Peanut

Hallo Pea,
schöne neue Bilder hast du, da macht das gucken richtig Spass!
Am besten gefällt mir das Bild "ohne Kommentar"
Das ist wirklich klasse!!
Du siehst auch richtig gut aus auf dem Foto, hast du abgenommen?
Steht dir richtig gut und die Haare sind länger gelle??
Weiter so, immer her mit neuen Bilders
:o)
LG Christina

abgenommen??? nein, sicher nicht, ja, die Haare wachsen ohne Unterlass, Anfang Februar sind mal 10cm gefallen...
Ich liebe es, neue Bilder zu machen und einzustellen, bei so einem Baby ist auch irgendwie immer alles neu, Sarah veraendert sich viel zu schnell...
LG
Peanut

Was für eine supersüße Rasselbande. Ich kann mir so richtig vorstellen wie bei Euch das Leben tobt :-) Und wie groß Sarah schon ist - mensch wie die Zeit vergeht!
LG nach Leahhausen, Bettina

Hast Du süße Mädels :o)!! o.T. LG Conny

Was ist denn mit Judith passiert?? Mega-Schramme unterm Auge?!
Perfekt :-)) Aber solltet ihr euch nicht einen etwas größeren Whirlpool zulegen oder so?! Ich meine...die Kinder werden ja schliesslich auch größer und irgendwann reicht dann die Wanne nicht mehr *g*
Sehr hübsch! Was mir auffällt: Sarah ist die einzige auf dem Bild, deren Haare fast dunkel wirken/sind?!
LG hexle

Der Kratzer in Judiths Gescith?? Das war Leah, das ist ein Kratzer und untendrunter sind nochmal zwei punktfoermige Kratzer...
Deborah hat so einen Schmiss am Kinnn, auch von Leah...
Das Bad steht auf unserer "wird renoviert Liste" wenn mal Geld dafuer da ist:-)))
Leah hatte am Anfang auch dunklere Haare, fast roetlich und nun guck dir den blondschoepfigen Lockenwirbel an...schaetze, Sarah wird auch hell...
LG
Peanut

ach ja, wegen der Wannengroesse...erstens duschen die Grossen eh lieber und wezitens wird in Kuerze nur noch im Stehen gebadet...
Ich sollte mir eine Jahreskarte fuers Schwimmbad zulegen...
spart Wasser...
LG
Peanut

WAS ICH MAL FRAGEN WOLLTE

wie habt ihr es geschafft, dass die geburtstage eurer mädels immer nur aus den zahlen 1 und 3 bestehen und zudem immer ca. 3 jahre zwischen den mädels liegen. find ich echt super irre !!!!!!
schöne fotos, va. das wannen foto - ihr übt schon für den damen 4er bob, oder ?
lg nicole

Re: WAS ICH MAL FRAGEN WOLLTE

Deborah kam per Notkaiserschnitt und Judith hatte am 8.03. Termin, da war ich aber zu beschaeftigt und da ihre Oma am 12 Geburtstag hat und ich die Feier nicht verpassen wollte, musste Judith halt warten:-) hat sie ja auch gemacht.
bei Leah habe ich mir 9 Monate eingeredet, dass sie am 31.3 kommen muss, denn das war ein Samstag und somit ihr Papa nicht in London und ausserdem ist das der Einschulungsstichtag in England:-) Leider sind wir ja nicht dageblieben.
Sarah sollte eigentlich eine Woche spaeter kommen, aber ich konnte vor Schmerzen nichts mehr zu Hause machen, deswegen wurde der Termin vorverlegt das war dann der 30.01...
Und die drei Jahre waren nie geplant, wir wollten 2.5 Jahre Abstand , aber mein Sommerbaby 97 verabschiedete sich Weihnachten 1996 durch eine Fehlgeburt in der 10ten Woche...
das ist der Grund, warum es drei Jahre wurden und wir fanden den Abstand so genial, dass wir dabei geblieben sind...
(Sarah war fuer Mai 2004 geplant, aber sie hatte es etwas eiliger...)
LG
Peanut

@peanut - :-))))))))))))))

"zu beschäftigt" ist gut LOL.
lg nicole

Was soll ich da sage ... allein der Fotos wegen lohnt es sich vier Kiddies zu haben - megastark das Bild in der Eisenbahn und Klein-Sarah hat übrigens den gleichen Blick wie Judith find ich ..... welches Instrument ist denn eigentlich für Leah und Sarah angedacht .... werdet ihr die kelly's von leahausen???? *f*. Tschüssi und lg Danny .... wann veröffentlichst du den nächsten DA-Treff-Termin, ich weiß ihn nämlich schon nicht mehr *g*

An dich habe ich heute gedacht..wie geht es Tamara????
Ich muss morgen erst nochmal wegen des Raums anrufen, wir haben neue Hausmeister und ich weiss nicht, ob sie die Termine beim alten gelassen haben oder ob der Putzonkel jetzt dienstags kommt..ansonsten bleibt es beim 30.03..dann kannst du Leah zum letzen Mal als zweijaehrige bewundern:-)))
Bild in der Eisenbahn???
meinst du nun die Badewanne, oder den Puppenwagen??? Na, ist ja auch egal, die Bilder sind eh alle absolut toll:-)))
Klein Sarah wird Judith tatsaechlich immer aehnlicher...hihi, noch so eine huebsche...
Ich denke, ich werde eine von den beiden an die Geige setzen und die andere vielleicht ans Saxophon....
oder beide ans Klavier, so ein Teil steht ja immerhin schon da...
Alternativ Querfloete oder Trompete, auch vorhanden:-))
Leah uebt jedenfalls schon fleissig am Klavier!
LG
Peanut

Tja - solche Antworten kommen raus, wenn man schneller denkt als man schreibt und das ganze dann vermischt ....
Ich wollte schreiben, daß ich das Bild in der Badewanne klasse finde und daß es aussieht, als spielten die Kids Eisenbahn hab ich mir dazu gedacht - daraus wird dann, daß ich das Bild der Kids in der Eisenbahn gut finde *lach*.
Tamara geht es wieder blendend, war wohl einer dieser Blitzviren - ich weiß auch nicht, ich hab jedenfalls mein Schlafdefizit noch nicht aufgeholt, war ja am Wochenende in Kassel beim Auftritt der Missfits und hab mich weggeschmissen vor Lachen und es war eine lange Nacht ...
Uiiii - ich und Geburtstagsdaten .... hätt ich doch glatt wieder nicht dran gedacht - dann machen wir das Darmstadttreff doch besser einen Tag später, dann können wir alle leahs Geburtstag feiern, welche dreijährige feiert schon so ein großes Fest ..... instrumental würde ich leah übrigens eher Schlagzeug zutrauen, das hält auch was aus ..... so, ich muß was tun, lg Danny - man hört und sieht sich ....

So, habe doch noch eben schnell geguckt.:-))
Suuuper schöne Fotos!! Das in der Wanne gefällt mir am besten.:-)) Aber das mit Dir & Sarah ist auch sehr schön!
Und was für eine faszinierende Ähnlichkeit Deiner beiden Süßen beim Musizieren!!!!
Ja, Du kannst zu recht stolz sein!!!:-)
LG & gute Nacht,
Kelly

ja - besonders die Farbe:-)))
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen