Neues aus Leahhausen
ich koennte zwar Romane schreiben, ganz besonders ueber meinen kleinen Irrwisch Leah, aber ich bin momentan der Meinung, Bilder sagen da mehr als Worte...
Viel Spass beim Stoebern im Profil...
LG
Peanut
Re: Neues aus Leahhausen
sehr schöne Foto's hast Du da in Deinem Profil, ich finde, Du/Ihr könnt stolz auf Eure Mädels sein. Das Badebild ist echt klasse. Die sehen sich alle sowas von ähnlich auch noch...
Gruß Maja
glaub nicht, dass sie nie streiten, das waere ja nicht normal...
Ich binauch stolz..aber eher auf die Tatsache, dass ich vier von der Sorte habe, schwer zu beschreiben, aber wenn ich mit dreien im Schuhgeschaeft auftauche und man lobende und freundliche Worte bezueglich der Kinder zu mir sagt, dann muss ich einfach erwaehnen, dass da eigentlich ja noch eine fehlt!
Schwer zu beschreiben, aber da sitzt dann schon eine gehoerige Portion Stolz!!!
LG
Peanut
Aber auch viel Arbeit, gelle ?!!! Gruß Maja 33. SSW
Leichter als mit nur einem Kind ist es auf jeden Fall, noch dazu, weil die Grossen ihre Wege zu Sprot und Musik und Co ueberwiegend alleine machen koennen...
Und wenn Sarah schlaeft und die drei Grossen spielen, dann ist Ruhe im Haus da koennte es einem fast langweilig werden..
irgendwie bekomme ich es zur Zeit geregelt, taeglich frische Broetchen zu backen...
LG
Peanut
LG Maja und schönen Abend noch
Viele Grüße,
Christine
da sie mich absolut nicht wachbekamen, sind sie alleine hoch zum Wickeltisch und 15 min spaeter waren sie fertig...Warah schien das genossen zu haben, jedenfalls hat sie alles schweigend ertragen...
Warte mal ab, was da auf dich zukommt:-)))
LG
Peanut
Viele Grüße,
Christine
Sarah scheint da sehr geduldig zu sein...
LG
Peanut
LG Gala
Freut mich, wenn ich so einen positiven Nebeneffekt habe...ich finde Geschwisterkinder einfach genial...
LG
Peanut
schöne neue Bilder hast du, da macht das gucken richtig Spass!
Am besten gefällt mir das Bild "ohne Kommentar"
Das ist wirklich klasse!!
Du siehst auch richtig gut aus auf dem Foto, hast du abgenommen?
Steht dir richtig gut und die Haare sind länger gelle??
Weiter so, immer her mit neuen Bilders
:o)
LG Christina
Ich liebe es, neue Bilder zu machen und einzustellen, bei so einem Baby ist auch irgendwie immer alles neu, Sarah veraendert sich viel zu schnell...
LG
Peanut
LG nach Leahhausen, Bettina
Hast Du süße Mädels :o)!! o.T. LG Conny
Perfekt :-)) Aber solltet ihr euch nicht einen etwas größeren Whirlpool zulegen oder so?! Ich meine...die Kinder werden ja schliesslich auch größer und irgendwann reicht dann die Wanne nicht mehr *g*
Sehr hübsch! Was mir auffällt: Sarah ist die einzige auf dem Bild, deren Haare fast dunkel wirken/sind?!
LG hexle
Deborah hat so einen Schmiss am Kinnn, auch von Leah...
Das Bad steht auf unserer "wird renoviert Liste" wenn mal Geld dafuer da ist:-)))
Leah hatte am Anfang auch dunklere Haare, fast roetlich und nun guck dir den blondschoepfigen Lockenwirbel an...schaetze, Sarah wird auch hell...
LG
Peanut
Ich sollte mir eine Jahreskarte fuers Schwimmbad zulegen...
spart Wasser...
LG
Peanut
WAS ICH MAL FRAGEN WOLLTE
schöne fotos, va. das wannen foto - ihr übt schon für den damen 4er bob, oder ?
lg nicole
Re: WAS ICH MAL FRAGEN WOLLTE
bei Leah habe ich mir 9 Monate eingeredet, dass sie am 31.3 kommen muss, denn das war ein Samstag und somit ihr Papa nicht in London und ausserdem ist das der Einschulungsstichtag in England:-) Leider sind wir ja nicht dageblieben.
Sarah sollte eigentlich eine Woche spaeter kommen, aber ich konnte vor Schmerzen nichts mehr zu Hause machen, deswegen wurde der Termin vorverlegt das war dann der 30.01...
Und die drei Jahre waren nie geplant, wir wollten 2.5 Jahre Abstand , aber mein Sommerbaby 97 verabschiedete sich Weihnachten 1996 durch eine Fehlgeburt in der 10ten Woche...
das ist der Grund, warum es drei Jahre wurden und wir fanden den Abstand so genial, dass wir dabei geblieben sind...
(Sarah war fuer Mai 2004 geplant, aber sie hatte es etwas eiliger...)
LG
Peanut
@peanut - :-))))))))))))))
lg nicole
Ich muss morgen erst nochmal wegen des Raums anrufen, wir haben neue Hausmeister und ich weiss nicht, ob sie die Termine beim alten gelassen haben oder ob der Putzonkel jetzt dienstags kommt..ansonsten bleibt es beim 30.03..dann kannst du Leah zum letzen Mal als zweijaehrige bewundern:-)))
Bild in der Eisenbahn???
meinst du nun die Badewanne, oder den Puppenwagen??? Na, ist ja auch egal, die Bilder sind eh alle absolut toll:-)))
Klein Sarah wird Judith tatsaechlich immer aehnlicher...hihi, noch so eine huebsche...
Ich denke, ich werde eine von den beiden an die Geige setzen und die andere vielleicht ans Saxophon....
oder beide ans Klavier, so ein Teil steht ja immerhin schon da...
Alternativ Querfloete oder Trompete, auch vorhanden:-))
Leah uebt jedenfalls schon fleissig am Klavier!
LG
Peanut
Ich wollte schreiben, daß ich das Bild in der Badewanne klasse finde und daß es aussieht, als spielten die Kids Eisenbahn hab ich mir dazu gedacht - daraus wird dann, daß ich das Bild der Kids in der Eisenbahn gut finde *lach*.
Tamara geht es wieder blendend, war wohl einer dieser Blitzviren - ich weiß auch nicht, ich hab jedenfalls mein Schlafdefizit noch nicht aufgeholt, war ja am Wochenende in Kassel beim Auftritt der Missfits und hab mich weggeschmissen vor Lachen und es war eine lange Nacht ...
Uiiii - ich und Geburtstagsdaten .... hätt ich doch glatt wieder nicht dran gedacht - dann machen wir das Darmstadttreff doch besser einen Tag später, dann können wir alle leahs Geburtstag feiern, welche dreijährige feiert schon so ein großes Fest ..... instrumental würde ich leah übrigens eher Schlagzeug zutrauen, das hält auch was aus ..... so, ich muß was tun, lg Danny - man hört und sieht sich ....
Suuuper schöne Fotos!! Das in der Wanne gefällt mir am besten.:-)) Aber das mit Dir & Sarah ist auch sehr schön!
Und was für eine faszinierende Ähnlichkeit Deiner beiden Süßen beim Musizieren!!!!
Ja, Du kannst zu recht stolz sein!!!:-)
LG & gute Nacht,
Kelly
LG
Peanut
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen