Neues aus Leahhausen
aus dem Leben der P:
"Mama Sarah dillen???"
Ja, Leah, ich stille Sarah!
"Milch in Busen Sarah drinkt???"
Ja, Sarah trinkt die Milch aus der Brust"
"Aha, kein Ranschensaft?? ich also nicht Brust drinken kann"
Noe, Leah, auf Orangensaftproduktion bin ich nicht eingestellt und ehrlich gesagt...du hast mir ein zu vollstaendiges Gebiss und wenn du das Blitzen in deinen Augen sehen koenntest, dann wuerdest du verstehen, warum ich deinem Mund meine Brust nicht mehr anvertrauen will und ausserdem, Orangensaft findest du in der Kueche im Kuehlschrank, ich haette da ein Kuehlungsproblem mit der Orangensaftbrust...
Echt, wer Leah nicht kennt, der hat was verpasst!!
Wenn die mal nur so suess bleibt..
LG
Peanut
Re: Neues aus Leahhausen
cedric ist es totoal egal was je in meiner brust war oder noch ist, er will ständig baby sein und nuckeln. neulich habe ich ihm gesagt, dass da bier drin ist, damit er endlich ruhe gibt :-)
lg zeno
irgendwie hatte sie das richtige Saugen schon verlernt...
LG
Peanut
Bier, und was, wenn er das haette probieren wollen??
Meine Nichte fragte mit 2 Jahren ihre Oma, ob diese auch Milch im Busen habe, noe, sagte die, hab ich nicht, ach, sagte Kleinlena, dann hast du wohl Tee???
lg zeno
sonst haette die Oma naemlich kein Bier bekommen:-)
LG
Peanut
zum Küssen süß :>) LG Carmen o.t.
Leah geht es gut!!!
LG
PEanut
und dass sie dir ganz herzliche zum Geburtstsag gratulieren laesst und dass du sie mal anrufen sollst, ich hab ihre Nummer und dass Elisa am 15.5. per KS geholt wurde??!!!
LG
Peanut
Happy + Wolfgang und die Sache mit dem Baden
So etwas ähnlich niedliches hatten wir hier letztens.
Wolfgang kam aus der Badewanne raus, huschte über den Flur in unser Schlafzimmer, schnappte sich den dort auf dem Bett dösenden Burmesen und schleppte ihn ins Bad rein.
Ich sah das gerade noch so aus dem Augenwinkel und bin gleich zu ihm hin und konnte ihn noch gerade so davon abhalten, den Kater ins Badewasser zu werfen.
Gleich kam ein "Happy baden, Happy dreckig" (Wer hat ihm nur den Flor ins Ohr gesetzt, das alles ständig geputzt werden müsse, kann nur der Drachen sein)
Kater saß dann mittlerweile auf dem Duschvorleger und putzte sich und ich erklärte dem Lütten, das es für den Kater vollkommen ausreichend sei, so wie der sich wasche.
Tag drauf, Wolfgang kommt aus dem Garten rein, sieht aus wie die Wutz auf 2 Beinen.
Er setzt sich auf den Boden, schnappt sich den Kater und als ihm dieser das Bein ableckt höre ich nur noch ein "Wolfgang nis baden! Happy macht Wolfgang sauber. Reist"
Nunja - das reichte wohl nicht so ganz wirklich ;-)
C.
Re: Happy + Wolfgang und die Sache mit dem Baden
LG
Peanut
Re: Happy + Wolfgang und die Sache mit dem Baden
mensch eure kinder sind ja zuuuuu niedlich,was das sprechen betrifft!
Mein großer ist 28 monate alt und bis sowas kommt,was eure von sich geben,vergehen jahre! da bin ich mir sicher.
er kann nur einzelne wörter,dafür jede menge, so 200 bestimmt,aber sätze, und sinnvoll miteinander kombiniert, echter wahnsinn!!
Ob ich euch da ein wenig beneide? Der Kommunikation wegen bestimmt, aber meiner plappert mir nicht den ganzen tag die ohren voll....hihi.
Dafür macht er süße sachen, erst vorhin war ich am wickeln der kleinen, bzw er soltle mir feuchttücher bringen,ich bin kurz raus.
Ich wieder rein, bzw so,dass er mich nicht sah, und ich sehe wie dieser kleine wutz, seiner 6-monate alten schwester mit feuchttücher den popo sauber macht und ihr krampfhaft versucht die windel umzumachen, einfach zuuuuuuu süß!
LG Chazy
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen