Neues aus Leahhausen
einmal bat ich sie, Sarahs volle Windel in den Muell zu werfen, sie guckte mich an, griff nach der Windel und meinte "geht besser mit bittesagen"...
Ja, danke Leah, dsa war mir noch gar nicht bewusst:-)))
Und dann waren wir etwas Fleisch im Edeka holen, Leah griff sich am Obststand einen Beutel und fuellte ihn mit drei Aepfeln, legte ihn auf die Waage, liess sich von mir hochheben, tippte auf eine Taste mit einem roten Apfel drauf und klebte den Zettel auf die Tuete.."Mama, komm zahlen..."
die Kurze ist echt zum Klauen suess:-)
LG
Peanut
Re: Neues aus Leahhausen
LG
Ike
Es ist zu schoen, wie sie das Wickeln kommentiert, Mama, Sarah iiiih macht? mama scheide mutzig, auch putzen! Sarah jetzt neue Windel, ich holen..
ES ist nicht weit her mit ihrem Reden, aber es ist genau richtig so, wie sie das macht...
LG
Peanut
lg hex
altklug ist gut, hat ellinor auch gut drauf:
papa und elli im auto auf dem weg zu mir.
elli zu papa: ich will meinen schnulli
papa: später, süße
elli: wo ist mein schnulli??
papa: zuhause (bei ihm)
elli *stöhnt völlig genervt*: und wo fahren wir jetzt hin?!!! (...du dusseliger papa, nicht zu dir, sondern zu mama)
ich hoffe, das hat jemand verstanden *lol*.
wie auch immer, die fangen jetzt schon an, uns zu erziehen *kreisch*, haste denn auch brav bitte und danke gesagt, monika?
lg ariane
Grins!! Naomi ist auch so ne Käuferin. Die Bananen sucht sie schon längere Zeit selber aus. Ich sage nur, hohlst du Bananen? Und los geht sie, sie fragt noch wieviele und dann hat sichs. Zum Glück ist der Laden Rollstuhlgängig also auch mit nur einem Meter Körpergrösse tastendrucktauglich, doch hat es bei uns Zahlen und keine Bilder. Na ja die Bananen sind eh meist die 1 also kein Problem.
Tja und wenn ich sie mal nicht um etwas bitte, dann schaut sie mich auch komisch an, doch zum glück bitte ich sie noch um etwas wenn ich schon auf 180° bin, aus lauter Gewohnheit! Was hast du denn Leah zur Antwort gegeben?? Nimmt mich echt wunder, ich muss bei solchen Antworten immer lachen!
Gruss
Karin
sie hat gegrinst und hoert mir nun noch genauer zu...koennte ja sein, dass das Mama mal wieder erzogen werden muss..
LG
Peanut
ist ja niedlich *g* Mein Sohn hätte wohl den gesamten Laden leer gekauft, wenn ich ihn gelassen hätte LOL
LG
Nicky
Meine Maedchen duerfen sich beim Einkauf eine Sache aussuchen, mehr nicht, sie duerfen auch tauschen, aber ich muss immer erst zum Preis mein Okay geben...
LG
PEanut
wie süß!! :-)) ich finde diese art von sprüchen auch immer zum kaputt lachen. joshua sollte neulich irgendein spielzeug wegstellen. als mir das zu lange dauerte, musste ich ihn noch mal "ermahnen". da sagt er doch ganz ernst zu mir: "ich stell das ja weg. ich kann doch auch nicht alles auf einmal. ich kann doch nicht springen!" mir blieb der mund offen stehen! :-)
und das mit den äpfeln finde ich super niedlich. die hätte ich auch nicht zurückbringen können!
LG, fine
das ist ja süß, die Äpfel hätte ich auch mitgenommen. Gegessen werden sie so oder so.
Putzig finde ich auch, wie die Kinder jetzt anfangen zu argumentieren, warum etwas so laufen soll, wie sie sich das wünschen.
'Mama, gieß mir bitte Apfelsaft ein.'-'Helen, mach das doch selber, du kannst das doch schon.'-'Nein, ich hab' kleine, swache Hände, du hast große, starke Hände.'
Im Normalfall ist sie natürlich schon (ganz :)) groß.
Oder neulich im Garten. Ich zücke ein Stöckchen und sage 'Simsalabim, ich verzaubere Dich in einen Frosch.' Kuckt sie mich sehr grimmig an, verschränkt die Arme und sagt 'Ich bin kein Fros. Frösse brauchen Wasser!' Naja, was soll man da schon groß sagen ... Recht hat sie ;).
Das Alter macht so richtig Spass, auch wenn jedes Alter seine schönen Seiten hat :).
Und was das Bitte-Sagen anbelangt, hat Helen auch schon mal gefragt 'Wie heißt das Zauberwort?' ... ups, hatte ich vergessen und auch ich habe mich entschuldigt ;).
Lieben Gruß
Alethia
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen