Neues aus Leahhausen
Klar, mitgemacht hat sie kaum, aber geguckt, sich orientiert, sortiert..es war richtig schoen anzusehen...
Und heute hat sie vor Lauter "..lett wesen" Fieber...
so ist das...
uebrigens hat sie doch eine recht einschlaefernde Wirkung, auf dem Heimweg gestern weite Sarah und Leah troestet sie...Sarah, nicht weinen, Sarinchen..Saaaaarahhhhh...sariiiiiinchen...
Mir sind selber bald die Augen zugefallen:))
LG
Peanut
Re: Neues aus Leahhausen
Sind doch süß die Kleinen! Hat sich Leah die Begeisterung von der großen Schwester abgeschaut?
Hoffentlich wird sich nicht richtig krank! Jedenfalls gute Besserung und LG Petra
Sarina ist uebrigens eine Form von Sarah, das hat Zotty mir mal erzaehlt:-)
Ja, Leah tanzt mit Begeisterung, sie liebt es, denkt sich immer wieder neue Sachen aus, hat das von Deborah, die tanzt seit 5 Jahren - hat mit knapp 4 angefangen und natuerlich Judith, die hat 2 Mon vor ihrem dritten Geburtstag angfangen und die hat wirklich Stil...ich gucke ihr gerne zu...
Da meine Maedchen aber sehr gross werden, werde ich sie wohl nie auf die Spitze lassen, und fuer die Buehne sind sie bei der Laenge auch ungeeignet - aber sie koennen Tanzlehrer werden...und im Geraeteturnen kommt den Grossen, die Koerperschulung vom Tanzen sehr zu gute...
Nur mal so am Rande, weil ich oft gefragt werde, warum ich die Maedchen tanzen schicke, es macht ihnen echt Spass...
Leah guckt sich wirklich einiges von den Grossen ab, wenn Deborah Oboe uebt und mitten im Takt abbricht, dann singt Leah die Melodie weiter...und wenn Judith endlich das Klavier raeumt, dann klettert Leah auf den Stuhl und "uebt" und ermahnt sich selber, immer nur einen Finger auf die Tasten zu setzen..
ich bin mal gespannt, wann sie sich das Reden von den Grossen abguckt..da hapert es naemlich gewaltig:-))))))
LG
Peanut
erst mal gute Besserung an Leah und Dir auch mit Deinen Unterleibsschmerzen. Ich hoffe, es ist was harmloses!
Ist ja süß, wie toll Leah mit der Kleinen schon umgeht, bei Yannick hätte ich da echt Bedenken, aber man weiß ja nie... ;-)
LG
Nicky
so ein MIST...
dazu noch die Wurzelentzuendung im Unterkiefer, warscheinlich haengt das alles zusammen..
Ja, Leah ist absolut genial, wenn es um Sarah geht, das ist so schoen und gibt mir soiel Freiraum...
LG
Peanut
LG
Nicky
ja, ich habe jetzt ein Mittel, das entzuendungshemmend und schmerzstillen wirkt, es ist pflanzlich, hoffe, es wirkt wirklich, momentan wird es eher heftiger, aber in der Homoeopathie ist das ja ein Zeichen dafuer, dass es wirkt...
der ZAhn wurde schon zweimal geschlossen, musste jedesmal wieder aufgemacht werden, weil ich vor Schmerzen die Waende hochbin...einmal war es so doll, dass ich meinen Mann gebeten habe, heimzukommen, weil ich keine Garantie mehr geben konnte, dass die Kdiner den TAg ueberleben wuerden, jeder Ton von denen war wie eine Explosion in meinem Kopf...
und mein Gyn sgte, es ist immer besser mit einem Antibiotikum zu heilen, als dem Kind die Bakterien ueber die Muttermilch zukommen zu lassen...klingt logisch...
LG
Peanut
Mit dem Zahn, da würde ich echt überlegen, die Wurzel ziehen zu lassen, wenn es anders nicht geht, das ist ja kein Zustand. Ich kenne das, als Yannick geboren wurde, bekam ich auch eine Wurzelentzündung, das war Wahnsinn, ich hab die Nacht wach auf dem Sofa verbracht und war zum ersten Mal im Leben froh, zum Zahnarzt zu können. Mein Zahnarzt hat allerdings ein Medikament in die Wurzelgänge gespritzt und den Zahn erst mal offen gelassen, wurde das bei Dir gleich wieder versiegelt? Die Nackenverspannung kann übrigens auch daher kommen (wenns nicht gerade vom Kinder schleppen kommt *g*)
LG
Nicky
er hat alles wieder aufgemacht, der Kanal ist ja sauber, die Entzuendung sitzt drinter, er also den Kanal durchstossen..
bekommen wir das nicht in den Griff, dann folgt AB, wenn das auch nciht hilft, dann eine Wurzelressektion..da wird duch den Kiefer die Wurzelspitze abgeschnitten...
Hoelle:-(
Und nun noch diese "Wehenschmerzen"
Ja, die Verspannung kommt sicherlich daher..ich packe schon immer Waerme hin...
LG
Peanut
Ich würd auch mit Wärme arbeiten, Wärmekissen auf den Bauch und in den Nacken und einen Kühlpad auf die Wange ;-)
LG
Nicky
Dann geh ich jetzt mal aufs Sofa, Sarah schlaeft so schoen und das muss ich nutzen...
geteiltes Leid ist halbes Leid, magst du mir nicht nochwas abnehmen??? :-))
LG
Peanut
Kannst mir ruhig was rüberschieben, ich steh im Moment so unter Medis, das krieg ich eh nicht mit ;-)
LG
Nicky
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen