Suchen Menü

Neues aus Leahhausen

wenn Bilder Worte sprechen, dann brauche ich nichts zu schreiben, muss euch nur auf meine aktuellen Bilder im Profil hinweisen und schon wisst ihr, womit Leah, mein Irrwisch, mein Powerpack, meine zweibeinige Duracell sich zur Zeit am liebsten beschaeftigt...
LG
aus dem vierMaedelHaus
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Neues aus Leahhausen

Herz aus Schnee, wie süß von ihr!
LG Ariane

Re: Neues aus Leahhausen

wir habens dann in den Eisschrank gelegt, damit der Papa es auch noch sehen konnte, dort lag es dann zwei Tage, hat etwas gedauert, bis es wieder aufgetaut war:-)
Aber Deborah hat auch ihr Geld fuer Schokolade von der Oma fuer einen Blumenstrauss fuer mich ausgegeben, weil der Papa am Valentinstag keine Blumen kauft, das hat sie dann gemacht und ich habe mich sooo gefreut, dass ich ihr von meinem Geld die Schokolade kaufte!
LG
Peanut

Re: Neues aus Leahhausen

Hi Peanut,
süß Deine Mädels :-) Der Bollerwagen gefällt mir auch richtig gut! Wenn Du den mal nicht mehr brauchst *hüstel* ... ;-)
LG
Nicky

Re: Neues aus Leahhausen

stell dich hinten an, den Satz habe ich schon oefter gelesen:-)
Nein, Nicky, den habe ich schon fuer Deborah gekauft...den geb ich nicht her!
LG
Peanut

Schöne Fotos und sehr nette Mädelz gLG-->

Süsssssss

Hallo Peanut
Mensch hast du süsse Kinder! Die werden ja immer hübscher!
Gruss aus dem 3 Mädelhaus (mich mitgezählt damit's mehr hergibt!).
Karin

Re: Süsssssss

zum Fressen...vor allem die drei Grossen, die gerade einen SAtz "langgezogene Ohren" bekommen haben, naemlich einen Rueffel fuers Schwaetzen im Bett!!
viele Gruesse aus dem 6-Maedelhaus, ich zaehl mal mich mit..und LADY!!!
:-)))
LG
Peanut

Re: Neues aus Leahhausen

Hallo Monika,
ich durfte ja nun neulich Deine vier Maedels live erleben (war ein sehr schoener Morgen, wollte ich nochmal gesagt haben!!!) -- in echt sind die noch suesser!
Was mir aber auffaellt ist, dass Leah auf den Fotos schon richtig gross aussieht, die waechst ja superschnell in ihre neue grosse-Schwester-Rolle rein!
LG, Baerbel

Re: Neues aus Leahhausen

Zum Anbeißen süüüüß - und zwar nicht nur die "Mini-Peanut-Sarah", sondern deine ganze Weiberbande ... samt Hund .... du hast es richtig guuuuuuut - freu mich schon auf euch, aber noch huste und schniefe ich wie eine große, ich glaub diese Woche wird das noch nix. LG Danny

Re: Neues aus Leahhausen

Hi Peanut, auch deine Mädchenmannschaft ist wie immer superniedlich :-).
Ein Herz aus Schnee, süß, ...
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen