Suchen Menü

Neues aus Leahhausen

wie lange habe ich euch damit eigentlich verschont????
Es gibt etwas lustiges Neues von Leah zu berichten..
Meine Kurze liebt Buecher, das ist allein ja nichts besonderes bei Kindern in dem Alter..nein, sie hat eine Vorliebe fuer besondere Buecher entdeckt...
Kennt ihr die Zwergenstuebchenbuecher???
Liebevoll gestaltete Koch und Backbuecher...zur Zeit hat Leah die Baeckerei am Wickel, liest jeden Abend darin, begleitet ihr Lesen mit lautem Njam Najm...sie bekommt garnicht genug davon...
Aus Haijä und mehr Haijä wurden Bebo und Sudith, ziemlich eindeutig, wer da gemeint ist und die Grossen haben sich schnell umgewoehnt und hoeren auf ihre neuen Namen...
Mit dem ich und du tut sich Leah noch schwer, wenn ich du sage und sie soll es wiederholen, dann sagt sie ganz stolz "Du Mama"...
Als mein Mann heute beim Abendessen Judith als "Torfnase" bezeichnete, weil sie ihr Essen auf den Boden, statt in den Mund befoerderte, da lachte Leah und kommentierte..."Ich Nase"...
Sie kann es wohl doch..
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Neues aus Leahhausen

HI Peanut!
Siehste wohl: Sie kann doch sprechen! Und wahrscheinlich kann sie schon lange selber richtig lesen, nur zeigt sie Euch nicht!:-))
Lia hatte im Urlaub zwei Schwestern kennengelernt (6 und 4 1/2), die wie Zwillies aussahen, außer daß die eine ein blaues Kleid und Pulli anhatte und die andere eine rote Hose und Pulli. Und da Lia die Namen nicht kannte, rief sie das jeweilige Mädchen in der Klamottenfarbe: "Rote! Komm her, Rote! Blaue, komm mit!" :-)))) Fiel mir eben bei Haijä und mehr Haijä ein...:)
LG, Kelly

Wie niedlich, das haette Leah auch fertig gebracht die sind schon Klasse, die Kuzen:-) ..irgendwie geht mir das Haijä schon ab, es war so einmalig, so leahtypisch eben..
LG
Peanut

Na, vielleicht les ich in nächster Zeit doch wieder mehr aus Leahhausen?
Darf ja jetzt offiziell in diesem Forum sein *g*!
Viel Spaß noch mit deiner "Torfnase"! Katja

Hi Katja
willkommen bei den "Kleinen"..stimmt, Pauline hat ja den Uebergang nahtlos geschafft...
klar, wenn was spannendes passiert, dann koennte ich es ja mal wieer verewigen, eigentlich ist jeder Moment spannend mit Leah, aber das waere zuviel des Guten:-)
Lg
Peanut

*grins*@backbücher
ob das wohl schon ein hinweis auf den berufswunsch ist
oder aufs plätzchenbacken?
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen