Suchen Menü

Neues aus Leahhausen

nun muss ich euch doch noch berichten, was hier gestern los war...
Leah und ich haben fleissig das Wohnzimmer aufgeraeumt, ich alles in die Kisten, was ins Kinderzimmer muss, Leah alles wieder hinaus...
Ich hatte die Nase so voll von ihr, dass ich eine Tuete Gummibaeren auf den Tisch legte - geoeffnet, ist doch klar...BaerenTreff, ist doch logisch:-)
Leah liess mich endlich in Ruhe meine Arbeit erledigen...und als ich damit fertig war und mein Wohnzimmer strahlte und glaenzte, bin ich mal eben an den PC gehuscht...
Tja, war wohl lange genug weg...denn als ich wieder ins Wohnzimmer kam, sass Leah in der ausgeraeumten Spielzeugkiste, der leere Gummibaerenbeutel lag auf dem Tisch...
DAS WAWREN 500 G gewesen, gut einige hatte ich vernichtet...aber der Rest???
Oje, ich ahnte, was kommen wuerde, aber es kam nicht, Leah wurde es nicht schlecht....nein, ihr nicht...aber dann ko***e Lady auf die Treppe...allerdings nur ihr Futter...also nicht krankhaft und siehe da (rieche da) das Zeug roch doch sehr suess, gummibaerensuess...BaerenTreffgummibaerensuess...
(haete fast daneben gek***!)
ja, Lady Teddy , bestaetigte Leah, als ich sie fragte, ob Lady Gummibaeren gefressen habe...
So eine Verschwendung, die guten Baeren...
Und der Dumpfhund lernt nichts daraus..
und ich bin mir noch nicht mal sicher, ob nicht Leah sie mit dem Zeug gefuettert hat - zuzutrauen ist ihr das:-)
LG
Peanut
Bisherige Antworten

*pruuust* ich sags doch.......

.......du hast nie langeweile
:o)
lg christina

neeee,

und das, obwohl ich keinen Sohn habe und schon garnkeinen, der Yannick heisst:-))))
LG
Peanut

Re: Neues aus Leahhausen

hihi, klasse :-)))
bei Euch ist aber auch immer action angesagt, gehts dem hund denn jetzt wieder besser ?
lg maja

Re: Neues aus Leahhausen

ja, es geht ihr wieder gut,und mir ist auch nciht mehr schlecht..
Krank war sie ja nciht, die dusselige:-)
LG
PEanut

Re: Neues aus Leahhausen

also Luca würde niemanden auch nur 1 Bärchen freiwillig abgeben, selbst wen er wüsste, er müsste nach 500 g Kot*en
LG Maja die übrigens auch liebend gerne diese Dinger futtert

Re: Neues aus Leahhausen

IIIIIIIhhhhhhhhhh,
Hundegummibaerchenkotze, da wuerde mir ja auch schlecht werden!
Warum hast Du nicht Leah ein Spielzeug gegeben "bitte trag das mal ins Kinderzimmer"? Und dann das naechste, und dann das naechste (und dann schnell alles in eine Kiste, bevor sie die Lust verliert), Du spannst doch sonst immer die Maedels so gut ein?
LG und bis Dienstag,
Baerbel

Re: Neues aus Leahhausen

klar, Leah aber ist ein dickkopf und wenn sie die Dinge hochgebracht haette, dann haette ich den gleichen Saustall oben wieder vorgefunden..oder glaubst du allen Ernstes, Leah haete das alles an Ort und Stelle geraeumt??
Ne, die Gummibaerenvariante war da schon besser...
LG
Peanut

Ob der Hund da Deiner Meinung ist? *grins* o.T.

Re: Ob der Hund da Deiner Meinung ist? *grins* o.T.

Ja klar, die ist nicht zu verbessern, hat heute bei Leahs Fruehstueck schon wieder eine lange Nase bekommen, hat wohl gedacht, ich bekomme das nicht mit!!!
Der Kotzeritis folgte heute morgen Durchfall...
geschieht ihr recht, wuerde nicht passieren, wuerde sie sich an ihr Futter halten...
LG
Peanut
keine Angst, ich bin schon besorgt um Soggy, aber das ist echt nichts ernsthaftes...den Weg zum Tierarzt kenne ich im Schlaf:-)

Re: Neues aus Leahhausen

Der Dickkopf ist das Problem, ansonsten ist ein Saustall oben kein Saustall unten und das Kind fuehlt sich auch nuetzlich!
Aber das weisst Du ja alles ;-)
LG, Baerbel

Re: Neues aus Leahhausen

ich haette ihr ja auch sagen koennen, alles oben in eine bereitgestellte Kiste zu raeumen..das haette mir das nachobentragen der Kiste erspart..und im Endeffekt waere es das gleiche geblieben, die Kiste oben selber auszuraeumen...
Hmmmm, ich denk drueber nach..
Momentan putzt Leah den Badezimmer boden...und singt dabei:-)
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen