Suchen Menü

Neues aus Leahhausen

Wir hatten heute die Praesentation der Projektwoche in der Schule, ich habe den Infostand von unserem Foerderverein betreut und stand 2,5 Stunden dort...Judith und Deborah koennen sich ja gut selber beschaeftigen, haben die Vorfuehrungen angeschaut und alles ausprobiert, was angeboten wurde.
Leah blieb, wie zu erwarten war, nicht bei mir, sondern hatsich (sehr) selbststaendig gemacht - enn sie Durst hatte, dann tauchte sie auf, irgendwoher hatte sie sich einen Becher organisiert, so dass sie unser Wasser nicht uas der Flasche trinken musste.
Dann hat sie sich Deborahs Freundin geschnappt, zu den Toiletten gezerrt und sich die Tuer oeffnen lassen und anschliessend hat sie selbige zum Rutschen mit ihr verdonnert...
Ich freue mich, dass sie so selbststaendig ist, die Eltern auf dem Sculhof wissen, zu wem sie gehoert und so bekam ich immer Meldungen, wo sie steckte...
WUnder Kinder - ich sag's ja immer wieder...
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Neues aus Leahhausen

hi pea,
ich denke, so entspannt kann man auch nur sein, wenn man mehrere kinder hat. und die kinder ebenso ;o)
by the way: wie gehts dir ss-technisch?
lg
ariane

Re: Neues aus Leahhausen

gut danke..., ich bin munter und zufrieden und freue mich...
Lg
Peanut

Re: Neues aus Leahhausen

*grins* das wäre David auch zuzutrauen ... nur ... ich glaube, da hätte ich selber keine ruhige Minute.
Viele Grüße,
Christine

Re: Neues aus Leahhausen

hi peanut,
super, wie selbstsändig leah schon ist, echt! schon schön. ich hoffe, es geht dir gut und deinem mini inside? lg
katrin

Re: Neues aus Leahhausen

ohje, mir geht es gut, das viele Stehen gestern war anstrengend und meine erste Oboestunde heute erst recht...das ist echt kontra meinen niedrigen blutdruck:-)
LG
Peanut

Re: Neues aus Leahhausen

Hallo Peanut, schön, daß es so gut gelaufen ist. Und herzlichen Glückwunsch nochmal zur Schwangerschaft.
Daß mit Leah kenne ich, Felix ist auch so einer. Der geht auch immer auf Entdeckungsfahrt. Überhaupt keine Angst. Manchmal sehr schön, aber häufig auch anstrengend. Wenn ich dann manchmal Kinder sehen, die die ganze Zeit artig bei der Mama stehen bleíben, kann ich mich nur wundern. Kenne ich von beiden nicht. Hat aber auch viele Vorteile, diese Selbstständigkeit. Das mit dem Blutdruck kenne ich, bin zwar nicht schwanger, hatte aber am Dienstag einen Blutdruck von 85/55. Das war dann nicht mehr so toll
LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen