Suchen Menü

Neues aus Leahhausen

hatte ich eigentlich schon erwaehnt, dass Leah ihren grossen Schwestern in absolut garnichts nachstehen will??
Singt wie die Grossen, tanzt wie die Grossen, geht aufs Klo wie die Grossen und nun wird sie auch noch selber grosse Schwester:-)
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Neues aus Leahhausen

Hallo Monika,
wenn ich den letzten Satz jetzt ganz richtig verstanden habe, möchte ich herzlichst gratulieren!!! ;O) Ansonsten gratuliere ich natürlich auch!
Liebe Grüße
Jenny

Re: Neues aus Leahhausen

Ja offensichtilich hastdu ihn richtig verstanden...
Dake und dir auch alles Gute, habe dich schon mal im Jan/Feb forum gesehen...da tummeln wir uns nun am besten zusammen...
LG
Monika

Hahhhh, hab´ ins Profil geschaut!!! ;O)

und gratuliere von ganzem Herzen und freue mich sehr für Euch!!!
Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft,
Jenny

wie schön :-))

hi,
alles, alles gute dir und dem zukünftigen einwohner von leahhausen (oder wird das dann umbenannt? ;-)). ich habe es gerade vor einer minute im et-forum gelesen und mich schon für dich gefreut. dann habt ihr das kleeblatt ja komplett. eine schöne schwangerschaft wünscht dir terra

Re: wie schön :-))

was machst du denn im ET forum???
Ne, Leahhausen ist doch ein feststhender Begriff...da wird nichts dran gaendert...
Aber ab und zu berichte ich dann schon mal von den Nussecken:-)
LG
Peanut

Re: wie schön :-))

*lach* ganz unspektakulär stöbern :-). da sind so ein, zwei namen bzw. schicksale, die ich ein wenig verfolgt habe und deshalb gern wissen wollte, wie es ihnen geht. nun ja, und außerdem ist das thema geschwisterchen durchaus eines, da kann ich mir ja schon ein wenig "appetit" holen *g*. in den nächsten monaten steht allerdings erstmal ein anderes "baby" bei mir an, mit dem ich in den letzten jahren "schwanger gegangen" bin - ich gebe im herbst meine doktorarbeit ab. danach bin ich dann wieder offen für alle veränderungen :-).
lg terra

Re: wie schön :-))

na, dann viel Erfolg mit beidem...
Ja, Eskimo war mir auch ein Begriff..so etwas furchtbares...
LG
Peanut

Wooooow!!! :-))))

4 (in worten vier...) kinder.....ich bewundere dich und deine nerven absolut. was wünscht du dir denn? ein mädchen? weil du es gewohnt bist oder einen jungen, um mal was ganz anderes zu erleben?
was auch immer, ich gratuliere recht herzlich und wünsch euch großfamilie alles alles gute!
zeno

Re: Wooooow!!! :-))))

und ein hund und ein Mann...und ein _Haus und einen GARten..
als naechstes kommt mir eine Putzhilfe ins Haus, da bin ich mir sicher. leider hat mein Man etwas gegen ein Au Pair...
Klar, ein Maedchen waere mir lieber und ich bin mir sicher, dass es eins ist, aber wenn es dann doch ein kleiner Junge ist, her damit, wird auch genommen, der tut mir jetzt schon leid, bei drei grossen Schwestern:-)
Nerven???
Du meinst die strapazierten Dinger, die in Fetzen in mir herumhaengen???
:-)))
wie geht es Sapna?
LG
Peanut

Re: Neues aus Leahhausen

Huhu!
Meine besten Glückwünsche!!!! Ich freu mich für euch *strahl* na gut, ich gebs zu, ein bisschen neidisch bin ich auch *g* weil Sophia immer noch als Einzelkind rumgurkt, aber ich hoffe, Du schiebst mir ein paar Schwangerschaftsviren rüber ;o)
Wann ist denn ET?
LG Claudia

Re: Neues aus Leahhausen

Irgendwann Anfang Februar ist der ET, aber vielleicht entscheide ich mich doch noch fuer einen KS, der waere dann etwas frueher...
Weiss ich noch nicht, aber nach den beiden GEurten, die ich bisher hatte, bin ich schon geneigt zum Schnitt!
LG
Peanut

Re: Neues aus Leahhausen

Huhu!
Wieso gabs Kompliktionen?
LG Claudia

Re: Neues aus Leahhausen

Ja und nein,
es waren beides keine leichte Geburten, beide musste ich ohne Presswehen inausbefoerdern und Leah lag als Sternengucker obendrein zwischendurch noch quer - Dammriss, Schamlippenriss, grosse Kinder...ich hatte eben einen super KS, das kommt auch noch hinzu..
Jetzt bin ich am ueberlegen, was ich mache, aber ich habe ja gluecklicherweise noch etwas Zeit!
LG
Peanut

Re: Neues aus Leahhausen

Huhu!
Naja kann ich mir vorstellen, dass es nun keine leichte Entscheidung wird. Ich bin froh, dass es bei Sophia einigermaßen glatt lief und mir bei Nr. 2 (wenns denn endlich mal kommen möchte) gar nicht überlegen muss, wie ich es bekommen will. Ausser natürlich bei Komplikationen.
Wünsch Dir ne ganz schöne SS!!
LG Claudia

Peanut, wie toll!

Wie weit bist Du denn schon? Boah, 4 Kinder - ein Traum von mir, aber leider habe ich den richtigen Mann zu spät kennengelernt und jetzt traue ich mich nicht mehr (werde im August 41). Aber ich bin mit meinen beiden Prachtexemplaren auch so sehr glücklich und froh meinen "richtigen" Mann jetzt endlich zu haben!
LG Bettina

Re: Peanut, wie toll!

ne, mti 41 waere ich auch aus dem Rennen, ganz sicher!
Das Nuessken soll ANfng Februar kommen und Judiths erste Frage war...Darf ich es dann auch ml halten??
Deborh macht sich eher Sorgen, dass es ein Junge werden koennte:-)
LG
Peanut

Übrigens - noch was vergessen...

Ich habe noch 5 ältere Schwestern - also ein 6-Mädel-Haus! Meine Mami konnte die Jungen nicht bekommen - sie hatte mehrere Fehlgeburten (und immer waren es Jungs) :-( Aber mein Vater ist mega stolz auf seine Mädchen und inzwischen sind 12 Enkelkinder da: 8 Mädchen und 4 Jungen! Die Familienfeste im engsten Kreis sind bei uns also schon immer riesig *g*
Nochmal lG Bettina

Re: Übrigens - noch was vergessen...

ich hatte auch eine FG und das war garantiert ein Junge, dnn kaum schwanger, wusste ich, das Kind heisst Stephan, sonst fallen mir nie Jungennamen ein.
Ich selber habe noch 2 Schwestern und zusammen haben wir dann 11 Kinder:-)
Zur Zeit 5 Jungen, 5 Maedchen und ein Nuessken:-)
LG
Peanut

Re: Übrigens - noch was vergessen...

falsch...dann sind es 12, 5 Jungen, 6 Medchen und das Nuessken...
Sollte mich konzentrieren, bevor ich loslege..
LG
Peanut

6 töchter -schön:O)

da muss peanut noch ein bisschen für arbeiten.
und 12 enkelis :O)))
wird bestimmt immer mächtig voll bei familienfesten:O)
lg
agnieszka

@Ronja

mächtig voll ist gar kein ausdruck - wenn wir im engsten familienkreis feiern kommen wir locker auf 24 personen! aber ist immer super lustig und total laut (es sagen immer alle wir schwestern und unsere mutter hätten so eine mediterrane Stimmlage) *g*
aber wehe es kommen noch tanten, onkel und anhang dazu: mein vater hat noch 12 geschwister und meine mutter 3...
lg Bettina, die großfamilien toll findet

*neid*

da kommt bei mir richtig neid auf!
meine mutter hat nur einen bruder und mit dem keinen kontakt
(was allerdings wohl auch besser so ist), ich habe nur einen
bruder...und viele aus unserer familie leben in polen - da sind
besuche für feiern leider meist nicht drin.
dafür hat mein mann zwei schwestern:O) und etliche tanten:O)
lg
agnieszka

*neid*

da kommt bei mir richtig neid auf!
meine mutter hat nur einen bruder und mit dem keinen kontakt
(was allerdings wohl auch besser so ist), ich habe nur einen
bruder...und viele aus unserer familie leben in polen - da sind
besuche für feiern leider meist nicht drin.
dafür hat mein mann zwei schwestern:O) und etliche tanten:O)
lg
agnieszka (die auch eine *hmmm* starke stimme hat:O) )

Hey super!!!!

Liebe Peanut,
ganz herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!!! Ich bewundere Dich!!!!
GlG,
Monika & Tobias (2 Jahre) & Zwergi (15+4) & Zwillings* im Herzen

Re: Hey super!!!!

Hi Monika
danke, aber Bewunderung??
Ich bin beiliebe nicht perfekt und koennte vieles besser machen, aber noch habe ich die Nerven in Ordnung:-)
LG
Peanut

Re: Neues aus Leahhausen

*grins* und Du hast uns gestern nix verraten! Oder wußtest Du es da noch nicht? Jedenfalls allerherzlichste Glückwünsche!
Viele Grüße,
Christine

Re: Neues aus Leahhausen

Na klar, ich wusste das weiss das schon seit Ende Mai...
Ich war aber erst gestern morgen beim FA und habe nachmittags auch eine deutliche Bemerkung fallen lassen...von wegen Haue im WKS Forum...erinnerst du dich???
Aber der Zaunpfahl war wohl doch zu duenn!!!
LG
Peanut

Re: Neues aus Leahhausen

Hallo Peanut,
ganz liebe Glückwünsche und eine schöne Schwangerschaft :-). Mensch, ich freu mich richtig für euch!
LG Ina

Re: Neues aus Leahhausen

wir freuen uns auch, und Judiths seeliges Grinsen werde ich wohl nie vergessen:-)
LG
Peanut

Freue mich für Euch mT

Hallo Peanut!
Das sind ja schöööönnnneee Nachrichten. Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und ganz viel Kraft und Ausdauer, man kann Dich nur bewundern, wie Du das alles so schaffst.
LG Tanja

Re: Freue mich für Euch mT

Nene, ich sag es immer wieder, ich bin nicht perfekt,notorisch unorganisiert und unordentich - aber Kinder sind fuer mich Lebenselixier..gibt es etwas schoeneres????
obwohl, wenn ich da gerade an das verschwendete Mittagessen denke...das muesst nicht sein...
LG
Peanut

@Peanut

Das meine ich ja damit. Kinder wollen nichts Perfektes, aber jemanden der immer für sie da ist und das ist gar nicht so einfach.
Verschwendetes Mittagessen??? SS-Übelkeit??? Wie übel!!!
LG Tanja

Re: @Peanut

sehr uebel, enns mir dauernd schlecht ist, das reicht schon, aber wofuer nehme ich mir die ZEIt zum Mittagessen??
Und heute nachmittag haben die MAEdels Ballett, mal sehen, wie es mir dann geht!
LG
Peanut

Re: @Peanut

Hallo Peanut! Auch von uns herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Kugelzeit! Muß gestehen hab heute morgen schon im Großfamilien-Forum die tolle Neuigkeit gelesen.*Schäm*
LG Petra und Tim

Re: @Peanut

Tolles Forum, das GF Forum, nicht wahr???
Danke fuer die Glueckwuensche - und auf Beschwerdefreihet hoffe ich auch!!!
LG
Peanut

Re: @Peanut

Hallo! Ja, das stimmt. Ihr seid wirklich eine tolle Gemeinschaft im GF-Forum! Ich leide und freue mich oft mit euch! LG Petra

Re: Neues aus Leahhausen

Hallo Peanut
Herzlichen Glückwunsch:-))
Dann seid ihr ja im nächsten Jahr zu 6!! Freue mich für euch:-))
Laur awird auch große Schwester, aber sie ist ja die erste bei uns:-)
Nochmals alles,alles gute:-))
LG Natalie

Re: Neues aus Leahhausen

Ja, dann sind wir zu sechstunbd ich freue mich drauf..ueber solche Kleinigkeiten, wie ein grosses Auto brauche ich mir gluecklicherweise nicht den Kopf zu zerbrechen, aber der Kinderwagen uebersteht nicht noch ein Kind - der ist nach 5 Jahren am Ende - schade eigetlich.
Laura wird bestimmt eine tolle grosse Schwester, aber nie im Leben eine Kleine, Deborah hat das demletzt festgestellt, sie wir nicht kleine Schwester und das letzte Baby nie grosse !!!
LG
Peanut

Re: Neues aus Leahhausen

Hallo Da hast du recht:-))
Hoffe Der Kiwa hällt ncoh ein wenig da Laura dran ist den Kaputt zu machen!! Schiebt das Verdeck immer hin und her. Und das Verdeck soll amn mit ner Stange verschieben und nicht so wies Laura machen einfach hin und herziehen. Habe ihr schon gesagt das wenn sie den Kaputt macht muß sie Laufen. Denn das Baby trage ich im Tragetuch:-)
Freue mich schon:-) aber Laura ist gerade sehr schwierig und ich bin ziemlich schnell laut und fertig mit der Welt und will einfach nur meine Ruhe! siehe posting oben! Wie hats du das gemacht und wie sind deine erfahrungen? Wie lange geht die Trotzphase?.
VLG Natalie die dir alles gute wünscht und sich mit dir/euch freut:-))

Re: Neues aus Leahhausen

TrotzPHASE???
die geht nahtlios in die Jammerphase und dann in die Mckerphase gefolgt von der Zickenphase...
Leah ist eigentlich ertragbar, ich ignoriere ihren Trotz, soweit ich es kann und bin konsequent und streng, an der Strasse gibt es keine ALTERNAtive zum Gucken und zuegig ruebergehen...
So einfach ist das!
Naja, fast:-)
Mit dem Tragetuch hatte ich nie viel am Hut, das war leider nicht mein Ding...
Leah ist uebrigens schon ueberwiegend draussen aus der Karre, die nehme ich nur noch mit, wenn ich schnell irgendwo hin muss oder ich lange unterwegs bin...
LG
Peanut

Juhuuuu!!!

wie schön. da freu ich mich mal ganz dolle für Leah und auch die anderen Weiber aus Leahhausen!!
LG
Ike

Re: Juhuuuu!!!

und den stolzen Herrn Papa, der ja nie und nmmer und ueberhauptkein 4tes Kind wollte...
Und Lady bleibt auch...
So einfach ist das!
LG
Peanut

Re: Juhuuuu!!!

Bei dem Herrn Papa war ich mir nicht so sicher ;-)) Der wollte doch nicht. Und der Hund sollte weg, wenn Kind kommt. Also dann freu ich mich eben für euch alle!!!
Ganz liebe Grüsse
Ike

Re: Juhuuuu!!!

ach was, der wolte doch nur am Ende als der Vernuenftige dastehen, " ich habs ja schon immer gesagt, 4 sind zuviel"
Keine Chance, wer sich nicht fuer Zyklen, fruchtbare Tage und Co interessiert, der ist selber schuld:-)
LG
Peanut

Re: wow, was für eine überraschung!

liebe peanut,
ganz herzlichen glückwunsch! dann seid ihr mit eurem um- und ausbau ja gerade rechtzeitig fertig ;-)
und außerdem freut es mich mächtig, daß ich dann ja auch dich (zumindest gelegentlich) im forum "entbindungstermin jan. feb. 04" treffen werde - unsere no.2 kommt so um den 12.2. herum ;-)
ganz liebe grüße und toi, toi, toi für die schwangerschaft
safi
ps: warst du schon beim doc? ich selbst hab erst nächsten do. einen termin....

Re: wow, was für eine überraschung!

ja, da war ich gestern und wir haben erst mal vereinfachte Richtlinien fuer die naechsten Monate festgelegt, war seh amuesant...
Ich mag diese Ueberbetreuung nicht noch einmal und habe in England erfahren, dass man auch einfach nur schwanger sein kann...so stelle ich mir das nochmal vor und er zieht mit!
ICH bin schon ueber dich gestolpert im ET Forum:-)
Wir sehen uns dort!
LG
Peanut

Re: wow, was für eine überraschung!

überbetreuung???? klingt ja spannend - wie war denn das?
ich hab - gott sei dank - eine ärztin, die froh ist, wenn eine 40jährige nicht überängstlich auf wöchentliche termine besteht ;-)
wie die froh war, als ich während meiner ersten schwangerschaft gesagt hab, daß ich max. alle 4 wochen da aufschlagen will...
und mal ernsthaft: mit kind im schlepptau hätte ich weder zeit noch lust andauernd beim doc zu sitzen. bei uns wird das, wenn gesundheitlich nichts dagegen spricht, alles ziemlich cool ablaufen - hoffentlich ;-)
lg
safi

Re: wow, was für eine überraschung!

Also, da waeren diese ueberfluessigen monatlichen Vaginaluntersuchungen, wenn`s brennt, dann hin zum ARzt, ansonsten Finger weg...
Und wiegen kann ich mich alleine, genauso, wei den Bauchumfang messen, ich weiss, ob ich zuviel zunehme oder nicht, dann diese monatlichen Us...so eine Zeitverschwendung, in England wurde einmal im Monat der Herzschlag abgehoert, das war's..die Liste ist endlos, in England wra ich eben einfach nur schwanger, in Deutschland eher krank...
LG
Peanut

Re: Neues aus Leahhausen

SUPER!!!!! ganz herzliche glückwünsche!!!!!
freut mich für euch! eine schöne schwangerschaft! ich bin ja balde damit "durch" (s.posting) bis zum nächsten mal???
lg
katrin

Re: Neues aus Leahhausen

Nein Katrin, fuer mich ist das das letzte Mal, ich habe meinen Traum erfuellt und hoffe, dass ich ihm gerecht werden kann...
Vier Kinder sind fuer mich das absolute Obermass...
Alles Gute fuer Freitag...
Das war vor vielen Jahren mein errechneter ET, doch ich kam lieber 10 Taeg zu spaet:-)
LG
Peanut

Re: Neues aus Leahhausen

am letzten tag im juni also...*g*
ich bin da ganz zuversichtlich, dass du deinem traum gerecht wirst! kann das zwar nur aus den beiträgen hier schliessen aber ich finde, dass du das mit deinen mädels echt gut hinbekommst! etwas mehr von deiner gelassenheit...*ggg*
ich hab ja gesagt, nur zwei aber wer weiss, was in 2 jahren sein mag????
dir auch alles gute, katrin

wooow:O)))

mensch, monika - das hört sich ja klasse an!
dann gratuliere ich hiermit euch allen, natürlich sämtlichen
grossen schwestern ganz besonders!
lg
agnieszka

hiermit wird meine überschrift geändert,

natürlich will ich nicht stumpf die gute zeno kopieren:O)))

Re: wooow:O)))

DAnke fuer die Glueckwuensche, na grosse Schwessern hat das Kind ja ausreichend...
Betuetelnde, leibevolle, raufende, zankende, beschuetzende..
die Liste ist endlos...
LG
Peanut

Re: wooow:O)))

ich finde das hört sich ganz, ganz klasse an:O)
wenn das mal kein mädchen wird! *hihi* obwohl, bei meinem
halbonkel gabs nach drei mädels überraschend einen
jungen...der ist wirklich der hahn im korb *lol*
wie weit bist du/seid ihr denn?
lg
agnieszka

Re: wooow:O)))

nicht weit, aber weit genug fuer ein schlagendes Herzchen, ET ist Anfang Februar...
Tja, wer weiss, wer weiss, was da auf uns zukommt...
LG
Peanut

Hab hier zwar noch nichts zu suchen, aber ...

... ist mir jetzt auch egal :-)
Liebe Monika, freue mich für Euch und wünsch Dir alles Gute für die nächsten Monate!!! LG Birgit

Re: Hab hier zwar noch nichts zu suchen, aber ...

Danke, dir Birgit, naja, ab und zu lohnt sich das "Fremdlesen" ja dann doch mal...
LG
Peanut

Re: Neues aus Leahhausen

Na das sind ja schoene Neuigkeiten.Ich schick Dir mal ganz liebe Glueckwuensche und den 3 grossen Schwestern natuerlich auch. Shcoene Ueberraschung, da faengt der Tag doch gut an.
Beso Antje

Re: Neues aus Leahhausen

Also bei mir fangen die Tage mit Uebelkeit an...
So'n Aerger:-)
LG
Peanut

und nochmal...

... von mir alles Gute!!!
... damit Du schoen viele Glueckwuensche hier kriegst...
... und mein neues Forum hier nicht denkt, mich interessiert sowas nicht ;-)
... und um nach zehn Stunden am Rechner noch etwas rumzudaddeln...
... bis nachher!
LG, Baerbel

*freu*

hi peanut!
ich freu mich für euch! und hoffentlich wirds kein junge, kann einem ja nur leid tun, der arme kerl ;o)
lieben gruß,
ariane

Re: *freu*

ja, so sehe ich das auch:-)
LG
Peanut

Re: Neues aus Leahhausen

Klasse!!!!!!
Mensch Monika, ich freue mich so für Euch!!!!!
*Gratulation*
Du hast Dein Vorhaben ja verdammt schnell in die Tat umgesetzt bekommen! Respekt!! :-))
Eine schöne Schwangerschaft (Du Vollprofi :-) ) wünscht Dir
Kelly

Re: Neues aus Leahhausen

ja, sogar schneller, als erwartet...
Oja, ich werde die Zeit geniessen...
LG
Peanut

Hab schon lange darauf gewartet...

dass ich endlich gratulieren darf!! Ich hoffe es geht dir gut und du hast alles im Griff. Ich bewundere dich, bei mir ist definiv schluss, ich komme mir schon so jeden Abend vor als ob ich einen Marathon gelaufen wäre!
Alles, alles Gute
Karin und Naomi und Miss Zahn (Delia hat am Sonntag den ersten Zahn gekriegt, sie ist heute 20 Wochen alt!!)

Re: Hab schon lange darauf gewartet...

Ach Karin, ich habe doch immer gesagt, ich warte die drei Jhre ab...
Obwohl sich das Nuessken nicht dran gehalten hat, wollte lieber ein Wassermann werden...auch gut...
Hab ja schon zwei hier!
Gruesse an deinen Mann und die Kurzen...und MArathon soll gesund sein:-)
LG
Peanut

Re: Hab schon lange darauf gewartet...

Hallo Monika
Desswegen war ich letzter Zeit auch so gespannt wann es wohl so weit sein wird!!!! Ja ich hoffe ich verliere beim Marathon ein paar Pfunde, leider wird die Anstrengung meist mit Stressessen kompensiert!!
Gruss auch an alle von 2 Wassermännern, einem Widder und einem Krebs!
Karin

Re: Hab schon lange darauf gewartet...

Warte mal Krebs...du doch nicht???
Naomi ist der Widder...Delia ist ein Wassermann??
Bei uns gibt es 2 Wassermaenner, einen Fisch, einen Widder, einen Krebs:-)
Bin mal gespannt, ob ein Wassermann dazukommt, die Chancen stehen gut...
LG
Peanut

Re: Hab schon lange darauf gewartet...

Hallo Peanut
Ne Rolf ist der Krebs, bei uns ist es genau umgekehrt wie bei euch, ich bin Wassermann und Rolf eben Krebs. Ich weiss zwar nicht mehr genau wann du Geburtstag hast aber es muss nächstens sein und ich gratuliere dir schon mal vorweg! Delia ist ein Wassermann, am 29. Januar.
Gruss
Karin die jetzt endlich in's Bett geht bevor der Marthon wieder anfängt;)) (wenisgstens sind die Marathonteilnehmer gut drauf und somit die Stimmung gut!)(Ich wusste gar nicht dass zahnen nicht automtisch Paracetamol heisst und zum Drama hoch drei mutieren muss, Naomi war wohl ein ganz harter Brocken was das zahnen angeht!)

Re: Hab schon lange darauf gewartet...

wann istdein Krebs denn soweit und wann hast du Geburtstag?
Mein Wassermann wird am 17.2 37 und ich in 11 Tagen...
LG
Peanut - lass dich nicht stressen...

Re: Hab schon lange darauf gewartet...

Mein Krebs hat am 28. Juni geburtstag und ich am 11. Februar.
gestresst bin ich übrigens nicht, nur immer sehr beschäftigt.
Gruss
Karin, die heute mal wieder alles im Griff hat!

Re: Neues aus Leahhausen

Hallo, das ist ja eine tolle Nachricht. Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit!!
LG
Sandra

Re: Neues aus Leahhausen

Danke dir!
LG
Peanut

Re: Neues aus Leahhausen

Liebe Monika!
Auch wenn ich die freudige Nachricht hier offenbar zuletzt lese... *motz *beschwer*
Ich sende Dir meine herzlichsten Glückwünsche!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist wirklich eine tooooooooooooooooooolle Nachricht!!!
:)))))))))))
Alles Liebe
Natalie

Re: Neues aus Leahhausen

ja, wo steckst du denn auch die ganze Zeit???
danke fuer die Glueckwuensche...ja, wir freuen uns auch!
LG
Peanut

Re: Neues aus Leahhausen

Ich ziehe gerade um, seit 1,5 Monaten schon, genau seitdem arbeite ich auch wieder halbtags, so zieht sich der Umzug und ich bin trotzdem sooo im Stress.
Hoffe nächsten Monat liegt alles hinter mir!
LG
Natalie

Re: Neues aus Leahhausen

oje, das kenn ich znur zu gut, wie ich diese Umzuege hasse...
Na, dann hoffe ich fuer dich, dass du es in deiner neuen Umgebung so richtig schoen haben wirst...
LG
Peanut

Herzlichen Glückwunsch !

Liebe Monika,
auch wenn wir (noch) nicht hierhergehören, lese ich ab und an immer mal hier herein ... Und heute hat sich´s ja gelohnt *gg* !!!
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft !
Liebe Grüße
Moon

Re: Herzlichen Glückwunsch !

Danke Bine fuer die Glueckwuensche und die Schwangerschaft mache ich mir so schoen wie moeglich, denn es wird wohl die letzte sein...
Denn mit 4 Kindern habe ich meine persoenliche Schallgrenze erreicht( sage ich so mal heute)
LG
Peanut

Re: Neues aus Leahhausen

ach, peanut, das finde ich aber schön! :-)
herzlichen glückwunsch und alles gute für die schwangerschaft!!!! ob es wieder ein mädchen wird? ;-)
VLG, fine

Re: Neues aus Leahhausen

Danke und ja, ich hoffe doch !!!
LG
Peanut

Wow....

....und herzlichen glückwunsch!!!!
na? sollen wir wetten abschliessen was es wird ;o))
hach neee ist das schön :o)
vlg und ne schöne schwangerschaft
christina

Re: Wow....

ja, fang mal an, ich kan dir ja schon mal verraten, was es laut chin Schwangerschaftskalender wird..und der hatte bei mir schon dreimal Recht:-)
LG
Peanut

Re: Wow....

na los sach schon!!!
jetz freu isch misch noch mehr of det nächste fori treffen :o)
lg christina

Re: Wow....

na, die Chinesen sagen mir doch glatt...
na rate mal...................
ne, falsch...
und ich verrate es nicht!!!!!
*grins*
Peanut

Das ist ja super..

Auch wenn ich mich nur eingeschlichen habe, muß ich Dir, liebe Monika, doch herzlich gratulieren und Dir alles, alles Gute wünschen. Ich bin ja mal gespannt, ob Du wieder ein Mädchen kriegst.
viele liebe Grüße
Susanne, die so langsam mit dem Endspurt (ET 30.8.) beginnt ;-)

Re: Neues aus Leahhausen

Tja, da kann ich mich den Glückwünschen ja nur anschliessen. Das ist ja absolut perfekt. Lese immer gerne Deine Beiträge und beneide Dich ein wenig um deinen mütterlichen Erfahrungsschatz und Deine Gelassenheit. Mir ist vor dem Zweiten schon manchmal etwas bange. Da bist Du schon bei Nummer vier und ich bin sicher, das wirst Du super meistern. LG, Eila

Re: Neues aus Leahhausen

Danke, Eila
ui, das geht runter wie Oel...
Also, vor Judith war mir auch anders, aber dann war ich mit der kleinen Maus, die gerade 2 WOchen alt war und dborah fuer fast 4 Monate auf mich selber gestellt, in der Zeit sind wir dann noch nach England umgezogen...
Spaetestens danach wusste ich, dass ich es schaffen werde...
Nur, zwei haben einfach nicht gereicht und drei ist eine fuchtbare Zahl, bin selber die Juengste von dreien, das konnte ich Leah nicht laenger zumuten:-)
LG
Peanut
wovor hast du Angst, ich finde zwei Kinder irgendwie einfacher als ein Einzelkind...

*hihihi*

Toll habt ihr das gemacht. Freue mich für euch :-)
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: *hihihi*

Danke Laubi,
und mein Mann - man stelle sich vor - freut sich und Lady darf auch bleiben...ach ja, wenn Maenner schon mal reden:-)
Lg
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen