Neues aus Leahhausen
Singt wie die Grossen, tanzt wie die Grossen, geht aufs Klo wie die Grossen und nun wird sie auch noch selber grosse Schwester:-)
LG
Peanut
Re: Neues aus Leahhausen
wenn ich den letzten Satz jetzt ganz richtig verstanden habe, möchte ich herzlichst gratulieren!!! ;O) Ansonsten gratuliere ich natürlich auch!
Liebe Grüße
Jenny
Dake und dir auch alles Gute, habe dich schon mal im Jan/Feb forum gesehen...da tummeln wir uns nun am besten zusammen...
LG
Monika
Hahhhh, hab´ ins Profil geschaut!!! ;O)
Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft,
Jenny
wie schön :-))
alles, alles gute dir und dem zukünftigen einwohner von leahhausen (oder wird das dann umbenannt? ;-)). ich habe es gerade vor einer minute im et-forum gelesen und mich schon für dich gefreut. dann habt ihr das kleeblatt ja komplett. eine schöne schwangerschaft wünscht dir terra
Re: wie schön :-))
Ne, Leahhausen ist doch ein feststhender Begriff...da wird nichts dran gaendert...
Aber ab und zu berichte ich dann schon mal von den Nussecken:-)
LG
Peanut
lg terra
Ja, Eskimo war mir auch ein Begriff..so etwas furchtbares...
LG
Peanut
Wooooow!!! :-))))
was auch immer, ich gratuliere recht herzlich und wünsch euch großfamilie alles alles gute!
zeno
Re: Wooooow!!! :-))))
als naechstes kommt mir eine Putzhilfe ins Haus, da bin ich mir sicher. leider hat mein Man etwas gegen ein Au Pair...
Klar, ein Maedchen waere mir lieber und ich bin mir sicher, dass es eins ist, aber wenn es dann doch ein kleiner Junge ist, her damit, wird auch genommen, der tut mir jetzt schon leid, bei drei grossen Schwestern:-)
Nerven???
Du meinst die strapazierten Dinger, die in Fetzen in mir herumhaengen???
:-)))
wie geht es Sapna?
LG
Peanut
Meine besten Glückwünsche!!!! Ich freu mich für euch *strahl* na gut, ich gebs zu, ein bisschen neidisch bin ich auch *g* weil Sophia immer noch als Einzelkind rumgurkt, aber ich hoffe, Du schiebst mir ein paar Schwangerschaftsviren rüber ;o)
Wann ist denn ET?
LG Claudia
Weiss ich noch nicht, aber nach den beiden GEurten, die ich bisher hatte, bin ich schon geneigt zum Schnitt!
LG
Peanut
Wieso gabs Kompliktionen?
LG Claudia
es waren beides keine leichte Geburten, beide musste ich ohne Presswehen inausbefoerdern und Leah lag als Sternengucker obendrein zwischendurch noch quer - Dammriss, Schamlippenriss, grosse Kinder...ich hatte eben einen super KS, das kommt auch noch hinzu..
Jetzt bin ich am ueberlegen, was ich mache, aber ich habe ja gluecklicherweise noch etwas Zeit!
LG
Peanut
Naja kann ich mir vorstellen, dass es nun keine leichte Entscheidung wird. Ich bin froh, dass es bei Sophia einigermaßen glatt lief und mir bei Nr. 2 (wenns denn endlich mal kommen möchte) gar nicht überlegen muss, wie ich es bekommen will. Ausser natürlich bei Komplikationen.
Wünsch Dir ne ganz schöne SS!!
LG Claudia
Peanut, wie toll!
LG Bettina
Re: Peanut, wie toll!
Das Nuessken soll ANfng Februar kommen und Judiths erste Frage war...Darf ich es dann auch ml halten??
Deborh macht sich eher Sorgen, dass es ein Junge werden koennte:-)
LG
Peanut
Übrigens - noch was vergessen...
Nochmal lG Bettina
Re: Übrigens - noch was vergessen...
Ich selber habe noch 2 Schwestern und zusammen haben wir dann 11 Kinder:-)
Zur Zeit 5 Jungen, 5 Maedchen und ein Nuessken:-)
LG
Peanut
Re: Übrigens - noch was vergessen...
Sollte mich konzentrieren, bevor ich loslege..
LG
Peanut
6 töchter -schön:O)
und 12 enkelis :O)))
wird bestimmt immer mächtig voll bei familienfesten:O)
lg
agnieszka
@Ronja
aber wehe es kommen noch tanten, onkel und anhang dazu: mein vater hat noch 12 geschwister und meine mutter 3...
lg Bettina, die großfamilien toll findet
*neid*
meine mutter hat nur einen bruder und mit dem keinen kontakt
(was allerdings wohl auch besser so ist), ich habe nur einen
bruder...und viele aus unserer familie leben in polen - da sind
besuche für feiern leider meist nicht drin.
dafür hat mein mann zwei schwestern:O) und etliche tanten:O)
lg
agnieszka
*neid*
meine mutter hat nur einen bruder und mit dem keinen kontakt
(was allerdings wohl auch besser so ist), ich habe nur einen
bruder...und viele aus unserer familie leben in polen - da sind
besuche für feiern leider meist nicht drin.
dafür hat mein mann zwei schwestern:O) und etliche tanten:O)
lg
agnieszka (die auch eine *hmmm* starke stimme hat:O) )
Hey super!!!!
ganz herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!!! Ich bewundere Dich!!!!
GlG,
Monika & Tobias (2 Jahre) & Zwergi (15+4) & Zwillings* im Herzen
Re: Hey super!!!!
danke, aber Bewunderung??
Ich bin beiliebe nicht perfekt und koennte vieles besser machen, aber noch habe ich die Nerven in Ordnung:-)
LG
Peanut
Viele Grüße,
Christine
Ich war aber erst gestern morgen beim FA und habe nachmittags auch eine deutliche Bemerkung fallen lassen...von wegen Haue im WKS Forum...erinnerst du dich???
Aber der Zaunpfahl war wohl doch zu duenn!!!
LG
Peanut
ganz liebe Glückwünsche und eine schöne Schwangerschaft :-). Mensch, ich freu mich richtig für euch!
LG Ina
LG
Peanut
Freue mich für Euch mT
Das sind ja schöööönnnneee Nachrichten. Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und ganz viel Kraft und Ausdauer, man kann Dich nur bewundern, wie Du das alles so schaffst.
LG Tanja
Re: Freue mich für Euch mT
obwohl, wenn ich da gerade an das verschwendete Mittagessen denke...das muesst nicht sein...
LG
Peanut
@Peanut
Verschwendetes Mittagessen??? SS-Übelkeit??? Wie übel!!!
LG Tanja
Re: @Peanut
Und heute nachmittag haben die MAEdels Ballett, mal sehen, wie es mir dann geht!
LG
Peanut
LG Petra und Tim
Danke fuer die Glueckwuensche - und auf Beschwerdefreihet hoffe ich auch!!!
LG
Peanut
Herzlichen Glückwunsch:-))
Dann seid ihr ja im nächsten Jahr zu 6!! Freue mich für euch:-))
Laur awird auch große Schwester, aber sie ist ja die erste bei uns:-)
Nochmals alles,alles gute:-))
LG Natalie
Laura wird bestimmt eine tolle grosse Schwester, aber nie im Leben eine Kleine, Deborah hat das demletzt festgestellt, sie wir nicht kleine Schwester und das letzte Baby nie grosse !!!
LG
Peanut
Hoffe Der Kiwa hällt ncoh ein wenig da Laura dran ist den Kaputt zu machen!! Schiebt das Verdeck immer hin und her. Und das Verdeck soll amn mit ner Stange verschieben und nicht so wies Laura machen einfach hin und herziehen. Habe ihr schon gesagt das wenn sie den Kaputt macht muß sie Laufen. Denn das Baby trage ich im Tragetuch:-)
Freue mich schon:-) aber Laura ist gerade sehr schwierig und ich bin ziemlich schnell laut und fertig mit der Welt und will einfach nur meine Ruhe! siehe posting oben! Wie hats du das gemacht und wie sind deine erfahrungen? Wie lange geht die Trotzphase?.
VLG Natalie die dir alles gute wünscht und sich mit dir/euch freut:-))
die geht nahtlios in die Jammerphase und dann in die Mckerphase gefolgt von der Zickenphase...
Leah ist eigentlich ertragbar, ich ignoriere ihren Trotz, soweit ich es kann und bin konsequent und streng, an der Strasse gibt es keine ALTERNAtive zum Gucken und zuegig ruebergehen...
So einfach ist das!
Naja, fast:-)
Mit dem Tragetuch hatte ich nie viel am Hut, das war leider nicht mein Ding...
Leah ist uebrigens schon ueberwiegend draussen aus der Karre, die nehme ich nur noch mit, wenn ich schnell irgendwo hin muss oder ich lange unterwegs bin...
LG
Peanut
Juhuuuu!!!
LG
Ike
Re: Juhuuuu!!!
Und Lady bleibt auch...
So einfach ist das!
LG
Peanut
Ganz liebe Grüsse
Ike
Keine Chance, wer sich nicht fuer Zyklen, fruchtbare Tage und Co interessiert, der ist selber schuld:-)
LG
Peanut
Re: wow, was für eine überraschung!
ganz herzlichen glückwunsch! dann seid ihr mit eurem um- und ausbau ja gerade rechtzeitig fertig ;-)
und außerdem freut es mich mächtig, daß ich dann ja auch dich (zumindest gelegentlich) im forum "entbindungstermin jan. feb. 04" treffen werde - unsere no.2 kommt so um den 12.2. herum ;-)
ganz liebe grüße und toi, toi, toi für die schwangerschaft
safi
ps: warst du schon beim doc? ich selbst hab erst nächsten do. einen termin....
Ich mag diese Ueberbetreuung nicht noch einmal und habe in England erfahren, dass man auch einfach nur schwanger sein kann...so stelle ich mir das nochmal vor und er zieht mit!
ICH bin schon ueber dich gestolpert im ET Forum:-)
Wir sehen uns dort!
LG
Peanut
ich hab - gott sei dank - eine ärztin, die froh ist, wenn eine 40jährige nicht überängstlich auf wöchentliche termine besteht ;-)
wie die froh war, als ich während meiner ersten schwangerschaft gesagt hab, daß ich max. alle 4 wochen da aufschlagen will...
und mal ernsthaft: mit kind im schlepptau hätte ich weder zeit noch lust andauernd beim doc zu sitzen. bei uns wird das, wenn gesundheitlich nichts dagegen spricht, alles ziemlich cool ablaufen - hoffentlich ;-)
lg
safi
Und wiegen kann ich mich alleine, genauso, wei den Bauchumfang messen, ich weiss, ob ich zuviel zunehme oder nicht, dann diese monatlichen Us...so eine Zeitverschwendung, in England wurde einmal im Monat der Herzschlag abgehoert, das war's..die Liste ist endlos, in England wra ich eben einfach nur schwanger, in Deutschland eher krank...
LG
Peanut
freut mich für euch! eine schöne schwangerschaft! ich bin ja balde damit "durch" (s.posting) bis zum nächsten mal???
lg
katrin
Vier Kinder sind fuer mich das absolute Obermass...
Alles Gute fuer Freitag...
Das war vor vielen Jahren mein errechneter ET, doch ich kam lieber 10 Taeg zu spaet:-)
LG
Peanut
ich bin da ganz zuversichtlich, dass du deinem traum gerecht wirst! kann das zwar nur aus den beiträgen hier schliessen aber ich finde, dass du das mit deinen mädels echt gut hinbekommst! etwas mehr von deiner gelassenheit...*ggg*
ich hab ja gesagt, nur zwei aber wer weiss, was in 2 jahren sein mag????
dir auch alles gute, katrin
wooow:O)))
dann gratuliere ich hiermit euch allen, natürlich sämtlichen
grossen schwestern ganz besonders!
lg
agnieszka
hiermit wird meine überschrift geändert,
Re: wooow:O)))
Betuetelnde, leibevolle, raufende, zankende, beschuetzende..
die Liste ist endlos...
LG
Peanut
wenn das mal kein mädchen wird! *hihi* obwohl, bei meinem
halbonkel gabs nach drei mädels überraschend einen
jungen...der ist wirklich der hahn im korb *lol*
wie weit bist du/seid ihr denn?
lg
agnieszka
Tja, wer weiss, wer weiss, was da auf uns zukommt...
LG
Peanut
Hab hier zwar noch nichts zu suchen, aber ...
Liebe Monika, freue mich für Euch und wünsch Dir alles Gute für die nächsten Monate!!! LG Birgit
Re: Hab hier zwar noch nichts zu suchen, aber ...
LG
Peanut
Beso Antje
So'n Aerger:-)
LG
Peanut
und nochmal...
... damit Du schoen viele Glueckwuensche hier kriegst...
... und mein neues Forum hier nicht denkt, mich interessiert sowas nicht ;-)
... und um nach zehn Stunden am Rechner noch etwas rumzudaddeln...
... bis nachher!
LG, Baerbel
*freu*
ich freu mich für euch! und hoffentlich wirds kein junge, kann einem ja nur leid tun, der arme kerl ;o)
lieben gruß,
ariane
Re: *freu*
LG
Peanut
Mensch Monika, ich freue mich so für Euch!!!!!
*Gratulation*
Du hast Dein Vorhaben ja verdammt schnell in die Tat umgesetzt bekommen! Respekt!! :-))
Eine schöne Schwangerschaft (Du Vollprofi :-) ) wünscht Dir
Kelly
Oja, ich werde die Zeit geniessen...
LG
Peanut
Hab schon lange darauf gewartet...
Alles, alles Gute
Karin und Naomi und Miss Zahn (Delia hat am Sonntag den ersten Zahn gekriegt, sie ist heute 20 Wochen alt!!)
Re: Hab schon lange darauf gewartet...
Obwohl sich das Nuessken nicht dran gehalten hat, wollte lieber ein Wassermann werden...auch gut...
Hab ja schon zwei hier!
Gruesse an deinen Mann und die Kurzen...und MArathon soll gesund sein:-)
LG
Peanut
Desswegen war ich letzter Zeit auch so gespannt wann es wohl so weit sein wird!!!! Ja ich hoffe ich verliere beim Marathon ein paar Pfunde, leider wird die Anstrengung meist mit Stressessen kompensiert!!
Gruss auch an alle von 2 Wassermännern, einem Widder und einem Krebs!
Karin
Naomi ist der Widder...Delia ist ein Wassermann??
Bei uns gibt es 2 Wassermaenner, einen Fisch, einen Widder, einen Krebs:-)
Bin mal gespannt, ob ein Wassermann dazukommt, die Chancen stehen gut...
LG
Peanut
Ne Rolf ist der Krebs, bei uns ist es genau umgekehrt wie bei euch, ich bin Wassermann und Rolf eben Krebs. Ich weiss zwar nicht mehr genau wann du Geburtstag hast aber es muss nächstens sein und ich gratuliere dir schon mal vorweg! Delia ist ein Wassermann, am 29. Januar.
Gruss
Karin die jetzt endlich in's Bett geht bevor der Marthon wieder anfängt;)) (wenisgstens sind die Marathonteilnehmer gut drauf und somit die Stimmung gut!)(Ich wusste gar nicht dass zahnen nicht automtisch Paracetamol heisst und zum Drama hoch drei mutieren muss, Naomi war wohl ein ganz harter Brocken was das zahnen angeht!)
Mein Wassermann wird am 17.2 37 und ich in 11 Tagen...
LG
Peanut - lass dich nicht stressen...
gestresst bin ich übrigens nicht, nur immer sehr beschäftigt.
Gruss
Karin, die heute mal wieder alles im Griff hat!
LG
Sandra
LG
Peanut
Auch wenn ich die freudige Nachricht hier offenbar zuletzt lese... *motz *beschwer*
Ich sende Dir meine herzlichsten Glückwünsche!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist wirklich eine tooooooooooooooooooolle Nachricht!!!
:)))))))))))
Alles Liebe
Natalie
danke fuer die Glueckwuensche...ja, wir freuen uns auch!
LG
Peanut
Hoffe nächsten Monat liegt alles hinter mir!
LG
Natalie
Na, dann hoffe ich fuer dich, dass du es in deiner neuen Umgebung so richtig schoen haben wirst...
LG
Peanut
Herzlichen Glückwunsch !
auch wenn wir (noch) nicht hierhergehören, lese ich ab und an immer mal hier herein ... Und heute hat sich´s ja gelohnt *gg* !!!
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft !
Liebe Grüße
Moon
Re: Herzlichen Glückwunsch !
Denn mit 4 Kindern habe ich meine persoenliche Schallgrenze erreicht( sage ich so mal heute)
LG
Peanut
herzlichen glückwunsch und alles gute für die schwangerschaft!!!! ob es wieder ein mädchen wird? ;-)
VLG, fine
LG
Peanut
Wow....
na? sollen wir wetten abschliessen was es wird ;o))
hach neee ist das schön :o)
vlg und ne schöne schwangerschaft
christina
Re: Wow....
LG
Peanut
jetz freu isch misch noch mehr of det nächste fori treffen :o)
lg christina
na rate mal...................
ne, falsch...
und ich verrate es nicht!!!!!
*grins*
Peanut
Das ist ja super..
viele liebe Grüße
Susanne, die so langsam mit dem Endspurt (ET 30.8.) beginnt ;-)
ui, das geht runter wie Oel...
Also, vor Judith war mir auch anders, aber dann war ich mit der kleinen Maus, die gerade 2 WOchen alt war und dborah fuer fast 4 Monate auf mich selber gestellt, in der Zeit sind wir dann noch nach England umgezogen...
Spaetestens danach wusste ich, dass ich es schaffen werde...
Nur, zwei haben einfach nicht gereicht und drei ist eine fuchtbare Zahl, bin selber die Juengste von dreien, das konnte ich Leah nicht laenger zumuten:-)
LG
Peanut
wovor hast du Angst, ich finde zwei Kinder irgendwie einfacher als ein Einzelkind...
*hihihi*
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir.
Gruß++
Laubfrosch.
Re: *hihihi*
und mein Mann - man stelle sich vor - freut sich und Lady darf auch bleiben...ach ja, wenn Maenner schon mal reden:-)
Lg
Peanut
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen