Suchen Menü

Neues aus Leahhausen

Leah hat das windellose Leben fuer sich entdeckt und rennt hier als Leah Nackt Frosch durch die Gegend..
Sie benutzt die Toilette, wie eine Grosse, Pfuetzen gab es bisher nur wenige, gestern hat sie vergessen zum Klo zu gehen, als wir gemeinsam die Garage aufgeraeumt haben...
Heute nach dem Duschen mit dem Herrn Papa war das Abtrocknen auch wichtiger als die Toilette oder wollte sie den Fuesschen nur noch mal eine Extrawaesche verpassen???
Bin mal gespannt, wie es weitergeht - die Grossen waren 2, bzw. 4 Monate spaeter dran..
Lg
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Neues aus Leahhausen

na super , bei euch bald windellos?? oder auch nicht??
wer weiss das schon *gggggggggggggg* ??
LG Hex ...zuckersüße Grüße natüüüüürlich

Re: Neues aus Leahhausen

hi pea,
na da fangen die maedels ja gleichzeitig an!
ich lass elli hier auch nur unten ohne rumlaufen. meist denkt sie dran, aber wenn sie mit den katzen beschaeftigt ist, vergisst sie schonmal, dass sie eigentlich aufs klo wollte ;o) das erste grosse geschaeft wurde mit rumhuepfen und gesang abgespuehlt LOL. und anscheinend haben dusche und pool die gleiche wirkung, kaum war sie aus dem wasser floss es in stroemen ;o)
jojo, ich glaube, das wird diesen sommer was!
lieben gruss,
ariane

Re: Neues aus Leahhausen

Guten Mooooorgen,
selbiges hier *froooi*. Lena zieht sich seit 3 Tagen plötzlich alleine die Windel aus kommt an "Mama - Neena nicht Windel!" und kommt zu mir wenn sie muss "Mamaaaa - Pipi machen!" :-)))) Bin auch sooo stolz. Wobei ich schon damit rechne, daß dieser Phase vielleicht nicht anhält??! Bei Leah ist das total super!! Und sicherlich auch der wirkliche Einstieg ins Trockenwerden - sie hat ja auch Vorbilder genug ;-) und so wie du schreibst, waren die auch so früh dran?! Toll! Tja, dann überleg dir, ob die Wickelkommode stehen bleibt...*gg* LG hexle

Re: Neues aus Leahhausen

Ich befürchte mal, das das bei uns, in Wolly-hausen ;-), noch ne Weile dauern wird.
Wenigstens steht er nun morgens im Bett und kräht fröhlich rüber "Pipiiiiiiiiiiiiiiii" und dann wird es manchmal kurz ruhig und dann tönt es "Gackgack und Pipiiiiiiiiiiiii".
Die Steigerung davon ist, wenn ich dann noch z.b. unter der Dusche stehe und nicht gleich tropfnass durch die Wohnung hirschen will: "Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Pipiiiiiiiiiii, Gackgack, Auaaaaaaaaaaaaaaah! Mamaaaaaaaa!"
Nicht das es besonders dramatisch klingen würde, ist aber erstaunlich (IMHO ;-) )

Schnell noch ein Kommentar von mir ...

... Tamara ist gerade eingeschlafen und ich muß sie in ein paar Minuten in ihr Bett umquartieren, da bleibt Zeit für eine kurze Antwort. Ist ja wirklich super, wie Leah das macht, ich hatte ja das Glück die "Premiere" letzten Dienstag mitzukriegen .... hat sie von der Mama diese Konsequenz .... kurz und knapp eine Übergangszeit, würd mich nicht wundern, wenn es beim Darmstadt-Treffen schon ohne geht.... obwohl, da ist die Ablenkung ja auch riesig ..... macht weiter so, jetzt ist die beste Jahreszeit dafür, ich wette Tamara läßt es sich pünktlich zum Frosteinbruch einfallen *bibberkalterpopo* - tschüssi, liebe Grüße Danny und Gruß an eure große Motte mit dem dicken Zeh *gutebesserung*

Re: Schnell noch ein Kommentar von mir ...

Ach Danny, die Grosse liegt mit einer Blutvergiftung im Krankenhaus...
:-(((
LG
Peanut

Wiebitte?????

Hallo Monika,
menno, das wollt ich nicht hören, hab eigentlich gedacht das Thema sei schon längst erledigt, hatte ja nur zufällig davon gelesen. Und nun, was wird da gemacht??? BEstellst du ihr mal gaaaaaanz liebe Grüße von uns??? Ist das wirklich von dem Bienenstich oder von der Verletzung neulich am Fuß - oder war das Judith??? Ich steig gar nicht mehr durch. Hoffentlich kann Deborah bald wieder rumspringen, liebe Grüße Danny

Re: Wiebitte?????

Hallo Danny
Deborah hat die Blutvergiftung von dem Bienenstich bekommen, wer weiss, wo das Vieh sich vorher getummelt hat.
sie hatte heute morgen extrem hohes Fieber und ist entsprechend schlapp..
Klar, ich bestelle ihr ganz liebe Gruesse von dir...
LG
Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen