Neues aus Leahhausen
Sie benutzt die Toilette, wie eine Grosse, Pfuetzen gab es bisher nur wenige, gestern hat sie vergessen zum Klo zu gehen, als wir gemeinsam die Garage aufgeraeumt haben...
Heute nach dem Duschen mit dem Herrn Papa war das Abtrocknen auch wichtiger als die Toilette oder wollte sie den Fuesschen nur noch mal eine Extrawaesche verpassen???
Bin mal gespannt, wie es weitergeht - die Grossen waren 2, bzw. 4 Monate spaeter dran..
Lg
Peanut
Re: Neues aus Leahhausen
wer weiss das schon *gggggggggggggg* ??
LG Hex ...zuckersüße Grüße natüüüüürlich
na da fangen die maedels ja gleichzeitig an!
ich lass elli hier auch nur unten ohne rumlaufen. meist denkt sie dran, aber wenn sie mit den katzen beschaeftigt ist, vergisst sie schonmal, dass sie eigentlich aufs klo wollte ;o) das erste grosse geschaeft wurde mit rumhuepfen und gesang abgespuehlt LOL. und anscheinend haben dusche und pool die gleiche wirkung, kaum war sie aus dem wasser floss es in stroemen ;o)
jojo, ich glaube, das wird diesen sommer was!
lieben gruss,
ariane
selbiges hier *froooi*. Lena zieht sich seit 3 Tagen plötzlich alleine die Windel aus kommt an "Mama - Neena nicht Windel!" und kommt zu mir wenn sie muss "Mamaaaa - Pipi machen!" :-)))) Bin auch sooo stolz. Wobei ich schon damit rechne, daß dieser Phase vielleicht nicht anhält??! Bei Leah ist das total super!! Und sicherlich auch der wirkliche Einstieg ins Trockenwerden - sie hat ja auch Vorbilder genug ;-) und so wie du schreibst, waren die auch so früh dran?! Toll! Tja, dann überleg dir, ob die Wickelkommode stehen bleibt...*gg* LG hexle
Wenigstens steht er nun morgens im Bett und kräht fröhlich rüber "Pipiiiiiiiiiiiiiiii" und dann wird es manchmal kurz ruhig und dann tönt es "Gackgack und Pipiiiiiiiiiiiii".
Die Steigerung davon ist, wenn ich dann noch z.b. unter der Dusche stehe und nicht gleich tropfnass durch die Wohnung hirschen will: "Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Pipiiiiiiiiiii, Gackgack, Auaaaaaaaaaaaaaaah! Mamaaaaaaaa!"
Nicht das es besonders dramatisch klingen würde, ist aber erstaunlich (IMHO ;-) )
Schnell noch ein Kommentar von mir ...
Re: Schnell noch ein Kommentar von mir ...
:-(((
LG
Peanut
Wiebitte?????
menno, das wollt ich nicht hören, hab eigentlich gedacht das Thema sei schon längst erledigt, hatte ja nur zufällig davon gelesen. Und nun, was wird da gemacht??? BEstellst du ihr mal gaaaaaanz liebe Grüße von uns??? Ist das wirklich von dem Bienenstich oder von der Verletzung neulich am Fuß - oder war das Judith??? Ich steig gar nicht mehr durch. Hoffentlich kann Deborah bald wieder rumspringen, liebe Grüße Danny
Re: Wiebitte?????
Deborah hat die Blutvergiftung von dem Bienenstich bekommen, wer weiss, wo das Vieh sich vorher getummelt hat.
sie hatte heute morgen extrem hohes Fieber und ist entsprechend schlapp..
Klar, ich bestelle ihr ganz liebe Gruesse von dir...
LG
Monika
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen