Suchen Menü

Neues aus Leahhausen

Heute morgen hat die Maus eine dicke Lippe riskiert; waehrend Deborah ihr Sportzeug aus dem Kleiderschrank kramte, turnte die Kurze auf der Leiter zum Hochbett herum und es kam, wie es bei Leah immer kommt...sie fiel runter, es tat einenSchlag, einen Schrei und alles war voller Blut, sie hat sich mit den oberen Schneidezaehnen satt die Unterlippe aufgeschnitten...
Wer hat ihr eigentlich gesagt, dass sie alles an blauen Flecken mitnehmen muss, was so ausgeteilt wird???
Irgendwie erinnert mich dieses Kind immer mehr an mich, auch wenn sie angeblich ihrem Vater so sehr aehnlich sieht:-)
Leah, die dicke Lippe...nachdem das Horn auf der Stirn ganz gut abgeschwollen ist..
Lg
Peanut
Bisherige Antworten

Oweih!!!!

AUAAA!!!
Leah ist ne ganz schön mutige Turnerin was? :)))
Aber das fordert wohl auch seinen Preis. Kann sie denn Trinken und Essen???
LG
Natalie

Re: Oweih!!!!

ja kann sie, und sie kann auch hemmungslos weiterturnen...die Kleine ist hart im Nehmen!!!
LG
Peanut

*grins*

Als sich David 'Stühleklettern lernen' im Terminkalender eingetragen hatte, hat er sich einmal voll auf den Kopf gelegt - hat sich schlimm angehört (zum Glück Teppichboden) und muß auch wehgetan haben - jedenfalls hat er eine ganze Minute Pause gemacht deswegen. Wenns nach mir gegangen wäre, wätte er ja erst am nächsten Tag weitertrainieren müssen ...
Viele Grüße,
Christine

Re: *grins*

Hallo,
auch Holzdielen halten einen Klein-Jahns wenn nicht davon ab im Zweifelsfall Turnübungen auf dem Stuhl zu machen, kippelt der halt, er schlägt mit der Lippe alternativ auf den Holztisch oder wenn er mit dem Rücken zur Rückenlehne steht, dann nimmt er halt jede "Stufe" des Hochstuhl mit.
Und im Endeffekt, gibt es in kurzes Wutgeheul, der Tisch, Stuhl bekommt eine vom ihm getafelt.
Ach ja - beliebt ist auch das Spiel
"Nach vorne laufen, nach hinten gucken und dann gegen Tisch/Tür/Schrank rennen und das Teil ansehen, als wäre es boshaft in den Weg gehüpft.
Lediglich der Köpper aus dem Bett scheint bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. Das hat er nun seit 5 Monat nimmer gemacht ...

Re: Neues aus Leahhausen

Mannommmmmh ...soll mannomann heißen und ist derzeit Tamaras Lieblingswort und bestimmt hätte sie das jetzt gesagt .... Leah läßt aber auch wirklich nix aus, du solltest Arnika-Globulis und -salbe direkt aus dem Spender in jedem Zimmer zapfen können .... zum Glück bringen dich solche Verletzungen inzwischen nicht mehr so aus der Facon wie mich als Erstlings- und Einzigstmama ... obwohl ich mich auch schon gebessert hab ... Tamara ist gestern eine Steintreppe auf deinem terassenförmig angelegten Garten runtergedonnert ...... ging ganz ohne innerliche Panik bei mir .... Leah, paß mal ein bißchen mehr auf dich auf!!!!!!!!!!!!!! Tschüssi, liebe Grüße Danny ... die im MOment eigentlich gaanz fleißig arbeiten muß.

an Leah

Hallo Leah,
also ich kann ja wirklich verstehen, daß du Deborah und Judith nacheifern willst... aber Lena belässt es auch vorläufig beim Purzelbaum! Beim nächsten Treffen übe ich mit Dir und Lena Rolle vor- und rückwärts. Aber jetzt mach mal langsam und lass dich schön pflegen! Gute Besserung! LG Corina ;-))

Autsch!!!!!!!

Kann ich da nur sagen, und mal ein dickes Pflaster rüberrück (auf der Lippe wohl nicht so geeignet!). Nun ja Naomi ist so ein Angsthase dass wenn sei mal Stürzt, sie garantiert ein halbes Jahr nicht mehr alleine auf den Stuhl will, d.h die Mama muss kommen!
Gute Besserung und einen lieben Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen