Neues aus Leahhausen
Wer hat ihr eigentlich gesagt, dass sie alles an blauen Flecken mitnehmen muss, was so ausgeteilt wird???
Irgendwie erinnert mich dieses Kind immer mehr an mich, auch wenn sie angeblich ihrem Vater so sehr aehnlich sieht:-)
Leah, die dicke Lippe...nachdem das Horn auf der Stirn ganz gut abgeschwollen ist..
Lg
Peanut
Oweih!!!!
Leah ist ne ganz schön mutige Turnerin was? :)))
Aber das fordert wohl auch seinen Preis. Kann sie denn Trinken und Essen???
LG
Natalie
Re: Oweih!!!!
LG
Peanut
*grins*
Viele Grüße,
Christine
Re: *grins*
auch Holzdielen halten einen Klein-Jahns wenn nicht davon ab im Zweifelsfall Turnübungen auf dem Stuhl zu machen, kippelt der halt, er schlägt mit der Lippe alternativ auf den Holztisch oder wenn er mit dem Rücken zur Rückenlehne steht, dann nimmt er halt jede "Stufe" des Hochstuhl mit.
Und im Endeffekt, gibt es in kurzes Wutgeheul, der Tisch, Stuhl bekommt eine vom ihm getafelt.
Ach ja - beliebt ist auch das Spiel
"Nach vorne laufen, nach hinten gucken und dann gegen Tisch/Tür/Schrank rennen und das Teil ansehen, als wäre es boshaft in den Weg gehüpft.
Lediglich der Köpper aus dem Bett scheint bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. Das hat er nun seit 5 Monat nimmer gemacht ...
Re: Neues aus Leahhausen
an Leah
also ich kann ja wirklich verstehen, daß du Deborah und Judith nacheifern willst... aber Lena belässt es auch vorläufig beim Purzelbaum! Beim nächsten Treffen übe ich mit Dir und Lena Rolle vor- und rückwärts. Aber jetzt mach mal langsam und lass dich schön pflegen! Gute Besserung! LG Corina ;-))
Autsch!!!!!!!
Gute Besserung und einen lieben Gruss
Karin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen