Suchen Menü

Neues aus Leahhausen

Lea hat ihre windel ordentlich selber ausgezogen...und sie auch wggeraeumt, zu den anderen Windeln...den sauberen..
Dann sass sie auf dem Klo und drueckte, was das Zeug so haelt, aber der Haufen ging ins Badewasser, begleitet von Judiths lautem Protestgeschrei.
Judith lief laut singend durch das Haus:" die Judith zieht die Leah jetzt aus"...hat sie auch gemacht, und dann tat es einen Schlag und Leah fiel vom Wickeltisch - in die Badewanne und Judith verdrueckte sich blitzschnell aus dem Bad, als haette sie damit nix zu tun!
Und gestern nacht schrei Leah das HAUs zusamen, mein Mann schoss die Treppe hinunter, um sein Baby zu retten, Juidth ging auf's Klo und kam zurueck und fing hysterisch an zu heulen, weil " die Mama hat nicht mit mir gebetet"...also hat sie um 3h nachts gebetet und ist mittendrin eingeschlafen...ich bete immer beim Zubettbringen mit den Maedchen...ich hatte das nciht vergessen...
Leah ist heute mal wieder aus dem Garten ausgebuext und Lady brav hinterher - wir h aben beide wieder eingefangen und Leah kommentiert diese Exkursionen mit einem breiten Grinsen, sie ist flink wie ein Wiesel...
Das Monster...
ausserdem habe ich festgestellt, dass es Leah nur in der schmutzigen Version gibt, staendig hat sie ein schmutziges Gesichtchen und die Finger sind eigentlich auch nie sauber - besonders heute nicht, nachdem sie ein Osterei wie Picasso hoechstpersoenlich attackiert hat...
Langeweile - kennen wir nicht!
Soweit so gut..
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Neues aus Leahhausen

Hallo nach Leahhausen
Bei euch ist ja immer was los, na bei uns ist es auch nie langweilig. Heute haben wir ein Irrenhaus, nur wer die irren sind ist noch nicht ganz geklärt. Madame Bauchweh hat mal wieder Bauchweh (von was ist mir schleierhaft, wo ich kaum noch was esse ausser Butternudeln) Miss Zahn hat Zahnweh und ausser es zu sagen macht sie 90 Minuten Terror beim Ssgenannten Mittagschlaf! Papa realisiert es nicht und als ich vom Einkaufen kam war es zu spät um noch zu schlafen. Da aber Delia auch nur noch am brüllen war haben wir die Bande dann todmüde in's Auto gepackt und gingen Enten füttern. Nun ja ich warte gespannt auf die nächste Nacht, ob ich wohl im stunden Rhytmus aufstehen darf oder doch mal wieder 3 Stunden am stück schlafen?? Irgendwie bin ich ganz schön auf den Felgen aber ein Ende ist ja noch nicht so bald in sicht, also beisse ich die Zähne zusammen und schliesse das Gartentor ab, denn auch Naomi hat die Nachbarschaft entdeckt!!!! Ich hoffe doch das Naomi nicht plötzlich mitten in der Nacht auf die Idee kommt dass ich das Gutenachtlied nicht gesungen hätte, denn gesprächig bin ich nun nicht um diese Zeit und singen kann ich schon gar nicht.
Gruss aus Tragtuchcity und Zahnvalley
Karin

Re: Neues aus Leahhausen

David hat seine Windel in eine bereitstehende Schüssel gelegt. Mit dem Haufen ins Klo hat ers noch nicht so, aber es kommt schon mal vor, daß er mich energisch zum Klo zerrt. Mama ist da nur meistens ein bischen langsam mit dem kapieren. Immerhin paßt Euer hund gut auf Leah auf, und läßt sie nicht alleine sonstwohin laufen .-) Beten - David möchte das neuerdings immer zwei- oder dreimal machen abends - oder will er nur üben, selber seine Händchen zu falten? So ganz bin ich noch nicth dahinter gekommen. Rebecca kann das übrigens schon, ohne daß wir es ihr gezeigt hätten .-) Achja, und David will nach dem essen immer Hände waschen, gut erzogen, mein Sohn .-)
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen