Suchen Menü

Neues aus Leahhausen:-)

ich habe es aufgegeben und werde die Kasetten nun dem Muell uebergeben, Leah hat mir gestern wieder einen Bandsalat praesentiert, diesmal ein Gewirr aus "die Kinder aus Buellerbue", "Benjamin Bluemchen Folge 13" und " Bibi Blocksberg Folge 20" ich habe ungefaehr einen Kilometer Band wieder aufgewickelt, der Berg wird nicht kleiner und das Gewirr nur groesser...
Und mit wem soll ich schimpfen, mit Leah?? weil sie als kleines Kind einfach die Welt entdecken will??
Mit Deborah, weil sie einfach nicht kapiert, dass man Kasetten besser wegraeumt???
Mit mir!! wie kann ich Leah auch nur 2 min aus den Augen lassen..
Heute hat Leah dem ganzen noch eins draufgesetzt, nein, sie hat keine CD gefressen, sie hat den Beutel mit Grassamen erwischt und einen Rasen im Erdgeschoss gesaet, auf dem Teppich, auf den Fliesen und damit ihre Versuche nicht erfolglos bleiben, hat sie sich Wasser geholt, und ihr Kunstwerk gegossen, offensichtlich hat sie auch eine Geschmacksprobe genommen, denn ihr Gesicht, ihr Pullover, ihre Haare alles voller Grassamen..
Wen soll ich diesmal anmeckern??
Lady, weil sie dumpf daneben hockt und Leah gewaehren laesst?
Meinen Mann, weil er den Beutel nicht ordentlich weggeraeumt hat (wieso auch, er will ja im Fruehjahr nachsaeen) ?
mich!! na klar, weil ich Leah mal wieder 2 min aus den Augen gelassen habe:-(
Aach ja, gibt es einen Trick, Grassamen aus Hundefell herauszubekommen - ohne Staubsauger???
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Neues aus Leahhausen:-)

Hi Peanut,
vielleicht solltest Du den Hund einfach noch düngen und hoffen, daß bald Gras statt Fell wächst? Dann haste wenigstens nicht mehr die ganzen Hundehaare im Haus LOL
Aber schön zu wissen, daß ich nicht die einzige bin, die keinen Engel hat, der immer lieb nur mit dem ihm zugedachten Spielzeug spielt ;-)
LG
Nicky

Re: Neues aus Leahhausen:-)

dann habe ich aber spaetestens im Fruehjahr das Problem, dass Lady mir vor dem Rasenmaeher weglaeuft..und andere Hunde sie als Kackwiese missbrauchen..
Ne, die Loesung ist nicht sooo prickelnd...
LG
Peanut

hund gut giessen...

...dann habt ihr bis weihnachten ein aussergewöhnliches
lebendiges deko - teil:O)
aber im ernst - maja hat zur zeit auch besonders ausgeklügelte
ideen und eigentlich bin es zum schluss auch immer ich, auf die
ich irgendwie sauer bin...
lg
agnieszka
(wir haben auch bandsalat ohne ende)

Re: hund gut giessen...

vielleicht sollte ich dei Baender auf heben und sie als Baumdeko verwenden???
Lady giessen??
Ich kann nur hoffen, dass der Samen weg ist, bevor die naechsten Regenfaelle kommen:-)
LG
Peanut

Re: Neues aus Leahhausen:-)

:-)@leah
außer das emely sich zur zeit jedesmal mein toilettenschränkchen vornimmt wenn se am kloo sitzt und mutter mit einer sehr eindeutigen handbewegung immer des kloos verwiesen wird
weil kind will ja auch privatsvere wenn es am kloo sitzt und unbedingt diese ob teile erkunden
ist sie ziemlich brav
zum thema hund würd ich mal sagen
bürstenbürstenbürsten
laß es doch leah machen *grrrrrrrrrrrins*
und danach will ich davon ein photo ok? ;-)
wie kannste auch nur das kind 2laaaaaaaaaaaaaaange minuten aus den augen lassen *tztztzt*
;-)
lg luna + emely

Re: Neues aus Leahhausen:-)

Leah und Hund buersten??
Arme Lady, ne, das tue ich ihr nicht an...
LG
Peanut

Re: Neues aus Leahhausen:-)

Hi Peanut
Oh gott, da bist du aber mit einer Einfallsreichen Tochter gesegnet. Naomi ist tälich bis zu 1 Stunde alleine am Spielen, alleine am PC und zeichnet oder malt mit Wasserfarben, oder schneidet einen Scherenschnitt. Ich frage mich dauernd wenn bei uns sowas passiert, doch irgendwie scheint sie nicht so Phantasievoll zu sein. Na ja wie auch immer, unser Fussboden ist normalerweise schon sehr kreativ, da braucht es keine Samen drauf! Das sauer werden würde ich mir sparen, es nützt nichts und Deborah ist selber schuld dass sie ihre Kasetten nicht mehr hat, Weihnachten naht ja. Kaufe doch einfach CD, die kann man nicht abspulen,nur zerkratzen, tja ist wohl auch ein Risiko. Oder binde dir deine liebe Tochter an die Hand, dann passiert nichts was du nicht siehst!
Lady würde ich wohl auch bürsten, bürsten, bürsten, ihr könnte euch ja abwechseln, ansonsten, Kahlschnitt, doch bei diesem Wetter auch nicht so prickelnd.
Trotzdem alles Gute
Karin

Re: Neues aus Leahhausen:-)

Zum Thema CD sage ich nur, die hat Deborah beim CD Weschsel eben schnell in den Mund zum Halten gesteckt, leider dabei uebersehen, dass da schon ein Kaugummi drin war..
Ende von CD...
naechster Vorschlag...
LG
Peanut

Re: Neues aus Leahhausen:-)

Hallo Penaut
tja, warten bis sie älter sind oder Kaugummiverbot oder, oder, oder. Ne jetzt im Ernst, ich denke du hast dich schon daran gewöhnt und bei bald 4 Kindern kommt wohl so einiges zusammen. Ich denke Delia wird da wohl auch einiges auf Lager haben! Na ja mal schauen, momentan traue ich mich kaum noch ihr ein sanftes Nein hinzuhauchen wenn sie vor dem Klo sitzt und die Hände unter die KLobrille schieben will, weil sie dann in ein Zornesgebrüll ausbricht dass ich von Naomi noch nie gehöhrt habe und mit Gebrüll sind wir ja wahrlich schon genug gesegnet. So ziehe ich sie dann sanft in richtung Badschrank wo sie endlich mal lernen soll auszuräumen!
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen