Suchen Menü

Neues aus Leahhausen:-)

Hautpflege a la Leah:
Leah...wer auch sonst...
hat sich eine Tube geschnappt und den Inhalt auf ihre Haut aufgetragen...
Lecker riecht sie...
echt lecker...
nach
Zahnpasta:-))))))))))))
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Zu goldig die Kleine! m.T.

Hallo Peanut! Ist ja zu süß die Kleine! Kommt immer auf neue Ideen. Hast du sie gleich abgeduscht oder gings auch so weg? Bei euch ist immer herrlich was los! LG Petra

Re: Zu goldig die Kleine! m.T.

ich habe sie kalt abgewaschen, ging auch, und...sie hats mit Fassung getragen...
gerade versucht sie, Lady mit einer Murmel abzuschiessen..na, so haben beide Bewegung und Lady verzieht sich in den Keller, wenn es ihr zuviel wird:-)
LG
Peanut

Re: Neues aus Leahhausen:-)

hi pea, also cedric ißt die lieber auf.....der würde leah jetzt von oben bis unten abschlecken........viel spaß beim duschen wünscht zeno

Re: Neues aus Leahhausen:-)

die wuerde auch Cedric nciht schmecken, das ist die gute scharfe fuer die erwachsenen Zaehne:-)
Kaltes Wasser und ein Waschlappen haben das Kind wieder in Normalzustand versetzt und fuer den Duft gab es einen Schuss Seife...............
intravenoes:-)))))))))))))))))
LG
Peanut

oh doch, mein sohn liebt

fisherman friends bonbons und airwaves kaugummis.....leah wäre also genau seine geschmacksrichtung :-)

Re: Neues aus Leahhausen:-)

Hallo Peanut!
Is ja süüüßßß ;o))
Emily hat das aber letztens auch geschafft. Allerdings den einen Tag mit Voltaren Gel (gegen Entzündungen und Schmerzen in den Muskeln) und vorgestern mit Bronchoforton Salbe, die sie im Moment vorm Schlafengehen gegen ihren Husten bekommt.
*Seufz* Wenn man nicht auf alles achtet.......;o))
LG Jeanine

Re: Neues aus Leahhausen:-)

*grrrrrrrrrrrrrrrins*@leah
sowas hat emely bis jetzt mit bebe creme gemacht mit wimperntusche und mit nagellack aaaaaaaaaaaaaaah
krieg mal nagellack von der haut ohne nagellackentferner
allerdings war das nicht mein problem da war sie nämlich bei meiner schwester zum babysitten als ich auf der arbeit war die hat nur hilfesuchend angerufen *grins*
tja was lob ich mir mein kindersicheres haus ;-)
lg luna + emely die auch gerne zahnpasta ißt und die super scharfen ticktacks die ich sogar ausgespuckt habe
verrückte kiddis

Re: Neues aus Leahhausen:-)

Hallo Peanut, Zahnpasta hilft ja gegen (Pubertäts)Pickel. Vielleicht gar nicht so falsch, wenn sich Leah jetzt schon mit Kosmetika beschäftigt;-)
LG und einen schönen Tag, Iris

lool!! klasse!! fotos??? ;o))

Re: lool!! klasse!! fotos??? ;o))

ne, keine Photos, ich dachte, ihr haettet noch genug von "Leah covered in Bepanthen:-)"
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen