Neues aus Leahhausen:-)
Das Neuste und Genialste ist, dass ich Leah seit einer Woche die Nachtwindel "verweigere" da ich der Meinung bin, sie kann das auch ohne..
Ha!!!
die ersten 4 Nächte war mein Mann *grins* jede Nacht unten und hat sie umgezogen und die Unterlage gewechselt...
dann folgte eine trockene Nacht..und die wurde mit viel Lob kommentiert:-)
und anschliessend ruinierte sie das Kopfkissen, indem sie es einmal durchpinkelte...
Macht nix, das kann man waschen (aber offensichtlich nicht trocknen???)
Heute morgen wieder eine trockene Hose und viel Lob und Leah stand grinsend da und sagte...Leah mach...ich fragte, "was hast du gemacht", sie sagte: NIX...
Kann doch nicht sein, dass ich dauernd neue Windeln ranschaffen muss, nur weil Madame zu bequem ist, morgens ihren kleinen Po aus dem Bett zu hieven und die Toilette zu benutzen??
Witzigerweise will sie inzwischen auch keine Windel mehr, Deborah wollte ihr nach dem Duschen eine geben, da wehrte sie sich aber maechtig:-)
Kleine Leute werden gross und mir bleiben knappe 3 windelfreie Monate
LG
Peanut
Re: Neues aus Leahhausen:-)
darauf hätte ich ja nun gar keinen Bock, fast jeden morgen irgendwas sauber machen, umziehen etc. Aberdafür hast Du ja wenigstens einen guterzogenen Mann ;o)
3 Monate ohne Wickeln, muss man das dann wiederneu lernen? ;o)
Was machts Zwergerl? Ist das denn nun eigentlich ein Junge??
LG Ariane
Mein Mann hat seit Leah geboren ist, das andere Kinderzimmer uebernommen, und dabei ist es geblieben...
Das hat nichts mut Erziehung zu tun - den Mann kann man nicht erziehen:-)
das ist Arbeitsteilung und so wieht er die Kinder wenigstens ab und an mal:-)
LG
PEanut
NIX
immer wieder amüsante leah geschichten :-)
lg luna + emely
LG Birgit
ja, da tummelt sich seit Mai 2003 was in meinem Bauch herumm und wird Anfang Februar den Mietvertrag kuendigen und dann kann ich die Huette verkaufen:-(
Nene, das ist das letze Kind, dann ist die Familie und alles andere komplett:-)
Leah hat Ende Mai angefangen, sich von der Windel zu trennen und es Ende Juli dann zu meiner Zufriedenheit geschafft, nur nachts war die Windel von Noeten, aber das testen wir jetzt aus, ich dachte immer, sie benutzt das Teil fruehmorgens, aber stimmt ncht, sie pieselt gegen 3h ins Bett...
Wenn es jetzt besser wird, dann sind wir auf dem richtigen WEg, wenn nicht, dann soll sie die Windel eben wieder anziehen..sie will ja nicht..ist eh ein Dickkop:-)))
LG
Peanut
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen