Suchen Menü

Neues aus Leahhausen:-)

damit habe ich euch ja nun lange genug verschont..
Das Neuste und Genialste ist, dass ich Leah seit einer Woche die Nachtwindel "verweigere" da ich der Meinung bin, sie kann das auch ohne..
Ha!!!
die ersten 4 Nächte war mein Mann *grins* jede Nacht unten und hat sie umgezogen und die Unterlage gewechselt...
dann folgte eine trockene Nacht..und die wurde mit viel Lob kommentiert:-)
und anschliessend ruinierte sie das Kopfkissen, indem sie es einmal durchpinkelte...
Macht nix, das kann man waschen (aber offensichtlich nicht trocknen???)
Heute morgen wieder eine trockene Hose und viel Lob und Leah stand grinsend da und sagte...Leah mach...ich fragte, "was hast du gemacht", sie sagte: NIX...
Kann doch nicht sein, dass ich dauernd neue Windeln ranschaffen muss, nur weil Madame zu bequem ist, morgens ihren kleinen Po aus dem Bett zu hieven und die Toilette zu benutzen??
Witzigerweise will sie inzwischen auch keine Windel mehr, Deborah wollte ihr nach dem Duschen eine geben, da wehrte sie sich aber maechtig:-)
Kleine Leute werden gross und mir bleiben knappe 3 windelfreie Monate
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Neues aus Leahhausen:-)

Och nöö,
darauf hätte ich ja nun gar keinen Bock, fast jeden morgen irgendwas sauber machen, umziehen etc. Aberdafür hast Du ja wenigstens einen guterzogenen Mann ;o)
3 Monate ohne Wickeln, muss man das dann wiederneu lernen? ;o)
Was machts Zwergerl? Ist das denn nun eigentlich ein Junge??
LG Ariane

Re: Neues aus Leahhausen:-)

Mal sehen, wie Leah das in der naechsten Woche macht, ich war ja urspruenglich der Meinung, dass Leah morgens die Windel fuellt, allerdings war es letzte Woche eher nachts gegen 3h...wenigstens eine Erkenntnis..
Mein Mann hat seit Leah geboren ist, das andere Kinderzimmer uebernommen, und dabei ist es geblieben...
Das hat nichts mut Erziehung zu tun - den Mann kann man nicht erziehen:-)
das ist Arbeitsteilung und so wieht er die Kinder wenigstens ab und an mal:-)
LG
PEanut

Re: Neues aus Leahhausen:-)

*grrrrrrrrrins*
NIX
immer wieder amüsante leah geschichten :-)
lg luna + emely

Re: Neues aus Leahhausen:-)

Hallo Peanut, klasse, daß Leah trocken wird, auch wenn es zur Geduldprobe für dein Mann wird. Bist du schwanger? Herzlichen Glückwunsch!
LG Birgit

Re: Neues aus Leahhausen:-)

Hi Birgit
ja, da tummelt sich seit Mai 2003 was in meinem Bauch herumm und wird Anfang Februar den Mietvertrag kuendigen und dann kann ich die Huette verkaufen:-(
Nene, das ist das letze Kind, dann ist die Familie und alles andere komplett:-)
Leah hat Ende Mai angefangen, sich von der Windel zu trennen und es Ende Juli dann zu meiner Zufriedenheit geschafft, nur nachts war die Windel von Noeten, aber das testen wir jetzt aus, ich dachte immer, sie benutzt das Teil fruehmorgens, aber stimmt ncht, sie pieselt gegen 3h ins Bett...
Wenn es jetzt besser wird, dann sind wir auf dem richtigen WEg, wenn nicht, dann soll sie die Windel eben wieder anziehen..sie will ja nicht..ist eh ein Dickkop:-)))
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen