Neues Profil *juchhuuuuuu* ... .war fleißig ...
Re: Neues Profil *juchhuuuuuu* ... .war fleißig ...
Deine Tochter sieht irgendwie schon sooo groß aus, finde ich, aber Mädchen mit längeren Haaren sehen eh gleich etwas älter aus als Jungen, finde ich jedenfalls oftmals.
Schön, daß Ihr mit Eurer neuen Lebenssituation gut zurecht kommt, so ein Neuanfang ist ja auch sicher schwer, drücke Euch die Daumen, daß alles gut wird - wie auch immer...LG Maja
Tamara wird immer wesentlich älter geschätzt, hab jetzt auch einen Kinderausweis machen lassen, weil mir oft nicht geglaubt wurde, daß sie noch unter drei ist .... war aber auch von Anfang an so, sie hatte nie ein richtiges Babyface.
LG Danny
LG TINI die noch ein bissi üben muss mit dem neuen Bildbearbeitungsprogramm
schade nur, dass auf´s dem Starfoto von Siwa der Schatten von dir auf ihrem Fell zu sehen ist..
:-))
Und die Bilder von TAmara sind absolut toll - die kleine Lausebaacke!
LG
Peanut
das sind aber viele neue bilder! schön! am besten gefällt mir gleich das erste mit dem laufrad. ganz schön groß ist deine "kleine" schon!
LG, fine
tamara hat ja einen riesenspaß auf ihrem like a bike :o))
kjell hat den dreh noch nicht so raus, wir müssen mal wieder üben!
am besten gefällt mir aber das bild, auf dem sie mit ihrem ops telefoniert ;o)
die beiden müssen ja wichtiges zu besprechen haben!
liebe grüße,
anke
Ja - das Gespräch mit Opa hat auch recht lange gedauert, da wruden div. Liedchen geträlllert ... muß sie alles vom Taschengeld bezahlen, war ja ein Ferngespräch *lach*
ist echt der Wahnsinn, wie sich das Fröschchen gemausert hat :-). Wenn man jetzt immer die neuen Bilder von den Kindern sieht, kann man kaum fassen, daß sie uns schon so entwachsen sind und zum Teil sogar schon in den Kindergarten gehen. Was mich natürlich daran erinnert, daß ich auch mal neue Fotos reinsetzen müßte und auch mein Profil aufpolieren sollte *räusper*.
Liebe Grüße
Jessica
Das Schneebild von deinen beiden kannte ich auch noch nicht, Philipp sieht auch gar nicth so aus als säße er da gern im Schnee *lach* ..... aber es ist wirklich an der Zeit zumindest mal zu schreiben, daß du jetzt wirklich in Deutshcland bist *g* ... und ein neues Foto hätte ich auch gern mal ....so, das war der Riesenwink mit dem Zaunpfahl. LG Danny
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen