Suchen Menü

Neues Profil *juchhuuuuuu* ... .war fleißig ...

... hab neuen Text geschrieben und endlich mal neue Bilder reingesetzt (das aktuellste Foto war glaube ich aus Juni letzten Jahres, da ich seitdem ja keine Digi mehr hatte), gaaanz brav das neueste nach oben und die alten fast alle rausgeschmissen, bis auf ein paar wenige, die ich dringelassen habe, schließlich bin ich ja seit Tamaras Geburt hier aktiv und da gehören auch aus der Zeit noch Bilder hier rein, aber wie gesagt, die neuen kommen jetzt immer nach oben. Bin ich froh, daß ich das endlich mal geschafft habe. Viel Spaß falls ihr mal lunzen geht, lg Danny
Bisherige Antworten

Re: Neues Profil *juchhuuuuuu* ... .war fleißig ...

Bitte nicht schimpfen, daß die Bilder zu groß werden beim Öffnen, hab noch keine Ahnung mit welchem Programm ich sie ohne Qualitätsverlust kleiner kriege *schnief* LG Danny

Re: Neues Profil *juchhuuuuuu* ... .war fleißig ...

Hallo Danny,
Deine Tochter sieht irgendwie schon sooo groß aus, finde ich, aber Mädchen mit längeren Haaren sehen eh gleich etwas älter aus als Jungen, finde ich jedenfalls oftmals.
Schön, daß Ihr mit Eurer neuen Lebenssituation gut zurecht kommt, so ein Neuanfang ist ja auch sicher schwer, drücke Euch die Daumen, daß alles gut wird - wie auch immer...LG Maja

Re: Neues Profil *juchhuuuuuu* ... .war fleißig ...

Danke Maja - im Moment hab ich das Gefühl, daß es so wie es ist gut ist und wenn sich das ändert hab ich es ja zum Glück jetzt selbst in der Hand was zu tun .....
Tamara wird immer wesentlich älter geschätzt, hab jetzt auch einen Kinderausweis machen lassen, weil mir oft nicht geglaubt wurde, daß sie noch unter drei ist .... war aber auch von Anfang an so, sie hatte nie ein richtiges Babyface.
LG Danny

Re: Neues Profil *juchhuuuuuu* ... .war fleißig ...

Mensch Danny super das es nu wieder klappt mit die Bilders. Hab ja schon immer mal geschaut. Schön das ihr klar kommt. Deine Zuckermaus is ja noch süßer geworden
LG TINI die noch ein bissi üben muss mit dem neuen Bildbearbeitungsprogramm

Re: Neues Profil *juchhuuuuuu* ... .war fleißig ...

Hey Tini - jaaa, das ist natürlich das mindeste, was ich jetzt im Gegenzug von dir erwarte: Neue Bilder!!!!!!!!!!!!! Deine beiden Mäuse geben doch auch bestimmt jede Menge süße Motive her, oooooder? LG Danny.... bin wirklich auch superfroh, daß es mir bzw. uns so gut geht

Re: Neues Profil *juchhuuuuuu* ... .war fleißig ...

Herrliche Bilder...
schade nur, dass auf´s dem Starfoto von Siwa der Schatten von dir auf ihrem Fell zu sehen ist..
:-))
Und die Bilder von TAmara sind absolut toll - die kleine Lausebaacke!
LG
Peanut

Re: Neues Profil *juchhuuuuuu* ... .war fleißig ...

Perfektionistin *schimpf* .... klasse, was dir alles auffällt, muß ich also nochmal neu machen dieses Starfoto für die Bewerbungsmappe ....*lach*. Ansonsten hab ich dir gemailt ..... tschüssi und lg Danny

Re: Neues Profil *juchhuuuuuu* ... .war fleißig ...

hallo danny,
das sind aber viele neue bilder! schön! am besten gefällt mir gleich das erste mit dem laufrad. ganz schön groß ist deine "kleine" schon!
LG, fine

Re: Neues Profil *juchhuuuuuu* ... .war fleißig ...

Ja - das Laufrad macht ihr wirklich Spaß, obwohl wir dank Großwetterlage erst 2x unterwegs waren ... aber das Foto steht wirklich für jede Menge Spaß, den die kleine "Große" hat ...lg Danny

Re: Neues Profil *juchhuuuuuu* ... .war fleißig ...

hallo danny,
tamara hat ja einen riesenspaß auf ihrem like a bike :o))
kjell hat den dreh noch nicht so raus, wir müssen mal wieder üben!
am besten gefällt mir aber das bild, auf dem sie mit ihrem ops telefoniert ;o)
die beiden müssen ja wichtiges zu besprechen haben!
liebe grüße,
anke

Re: Neues Profil *juchhuuuuuu* ... .war fleißig ...

Hallöchen Anke, ja der Spaß ist groß und irgendwie liegt es ihr wohl im Blut alles auszuprobieren ohne Scheu ... sie hat sich das Teil untern Hintern gestellt und ist einfach damit losgelaufen, so als hätte sie nie was anderes gemacht ... ich war auch völlig erstaunt ... jetzt warte ich nur noch drauf, daß sie sich auch auf längeren "Rollaktionen" auf den Sattel setzt, vielleicht muß ich den auch schon eine Raste höher machen, mal sehen ....lg Danny
Ja - das Gespräch mit Opa hat auch recht lange gedauert, da wruden div. Liedchen geträlllert ... muß sie alles vom Taschengeld bezahlen, war ja ein Ferngespräch *lach*

Re: Neues Profil *juchhuuuuuu* ... .war fleißig ...

Hi danny,
ist echt der Wahnsinn, wie sich das Fröschchen gemausert hat :-). Wenn man jetzt immer die neuen Bilder von den Kindern sieht, kann man kaum fassen, daß sie uns schon so entwachsen sind und zum Teil sogar schon in den Kindergarten gehen. Was mich natürlich daran erinnert, daß ich auch mal neue Fotos reinsetzen müßte und auch mein Profil aufpolieren sollte *räusper*.
Liebe Grüße
Jessica

Re: Neues Profil *juchhuuuuuu* ... .war fleißig ...

Hey liebe Jessica - da hast du Recht, die Zeit scheint zu rasen, wenn man die Entwicklung der Kids betrachtet .... manchmal freu ich mich tierisch wie schnell sie sich entwickelt und lernt und manchmal quetsch ich auch ein Tränchen, weil ich das Gefühl hab die Zeit rinnt zwischen den Fingern durch .... ;-)
Das Schneebild von deinen beiden kannte ich auch noch nicht, Philipp sieht auch gar nicth so aus als säße er da gern im Schnee *lach* ..... aber es ist wirklich an der Zeit zumindest mal zu schreiben, daß du jetzt wirklich in Deutshcland bist *g* ... und ein neues Foto hätte ich auch gern mal ....so, das war der Riesenwink mit dem Zaunpfahl. LG Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen