Suchen Menü

Neues Forum: Tiere suchen ein Zuhause . ohne Kind

Oje,
Heute ging mein menschlicher Nachkomme mit dem Speicher-Stecken ( das Ding, mit dem man die klappe von der Decke holt) auf das Katzi los...
Die AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRMEENNNNNNN Tiere - und qualkimedic hat nicht mal ein Forum ;-)))), wo doch die blöden Kinder für aklle Ausgänge mindestens zwie haben *g*
LG Gala
Bisherige Antworten

Re: Neues Forum: Tiere suchen ein Zuhause . ohne Kind

Hi Gala,
Du unwissende, es gibt doch ein Tierforum mittlerweile und das ist meines Wissen auch ein Abkömmling von Quali *g*
Ja, die Tiere müssen schon was erleiden, mein Kater wird jeden Tag im Würgegriff vom Sofa gezogen und sieht schon reichlich belämmert aus LOL
LG
Nicky

Re: Neues Forum: Tiere suchen ein Zuhause . ohne Kind

Toll, jetzt finde ich das nicht mehr, Mel & Co. hat mal den Link gepostet, ist aber schon wieder einige Zeit her.
LG
Nicky

Re: Neues Forum: Tiere suchen ein Zuhause . ohne Kind

meintier mit dem üblichen davor und dahinter.
lg
sanne
die auch da angemeldet ist

Re: Neues Forum: Tiere suchen ein Zuhause . ohne Kind

Ich bin immer bei fressnapf mit dem davor und dahinter. Da ist es dann unterteilt in Nagerforum, Katzenforum, Hundeforum, Pferdeforum, Vogelforum, Fischeforum etc.
LG Mel

Re: Neues Forum: Tiere suchen ein Zuhause . ohne Kind

Ich weiß schon, warum ich uns keinen tierischen Mitbewohner anschaffe - bin nicht so für Tierquälerei :-)
Aber es gibt hier bestimmt irgendwo ein Forum "Mein Kind ist sadistisch veranlagt - was tun?".
Oder so ähnlich...
Gruß, C.

Re: Neues Forum: Tiere suchen ein Zuhause . ohne Kind

Hallo!
Hm du könntest ja ins Grenzen setzten - Forum gehen *gg* aber da ginge es ja wieder nur um den Zwerg ;o)
Ergreift denn eure Katze nicht schon die Flucht, wenn sie eure Kleine auch nur riecht? *g*
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen