Neue Fotos -- wer gucken mag ...
ich hab mal wieder aktualisiert und somit gibt´s von meinem Schneckenkind ein paar neue Bildchen im Profil.
Wer also mal gucken mag -- nur zu ...
Liebe Grüße
Moon
Re: Neue Fotos -- wer gucken mag ...
muss gestehen, dass ich gestutzt hab, ob das am inhalt des
schränkchens hinter ihr liegt *lol*)
lg
agnieszka
LG Ariane
@ Anis
auch wenn´s nicht so aussieht -- der Schrank ist kindersicher (Schloß befindet sich unten an der Glastür; da steht sie nur genau davor).
Liebe Grüße
Moon
@ Ronja
ich mußte grad mal nachgucken, was Du meinst ...
Aber ich kann guten Gewissen sagen, daß Lena NICHT vorher am Barfach war !!!!!!!! Die Fröhlichkeit ist angeboren und ganz natürlich :o)) !
Liebe Grüße
Moon
lena hat aber ein sehr fröhliches lachen.
find ich super süß. ;-)
rene bekommt zu weihnahten auch ein dreirad, mal sehen ob es klappt. ansonsten müssen wir das ganze halt üben. *grins*
lg
sanne
@ Dog
das mit dem Dreiradfahren hat bei Lena auch ne Weile gedauert, bis sie´s kapiert hatte. Es hat dann aber quasi "über Nacht" KLICK gemacht und dann hatte sie den Dreh raus.
Wird Dein René auch schaffen; ist doch ein pfiffiges Kerlchen !!
Liebe Grüße
Moon
dass sie so sensibel ist, mag man ja fast gar nicht glauben, so eine süße Grinsebacke!
Und wie jetzt? "Lieblingsfrisur" *neid*, ich kann froh sein, wenn ich Ellinor mal mit ner Spange den Pony aus dem Gesicht friemeln darf....schade um die langen Haare, mit so zwei Rattenschwänzen siehts gleich noch süßer aus!
LG Ariane
und nochmal @ Anis
Deine Elli sieht aber gerade wegen ihrer tollen langen Haare so süß aus !!! Pony langwachsen lassen haben wir bisher noch nie geschafft, ich hab immer irgendwann keinen Nerv mehr gehabt und dann wurde er wieder geschnitten ...
Das mit den geflochtenen Zöpfchen ist aber auch bei uns tagesformabhängig; SIE bestimmt, wann sie die haben will und wann nicht !
Und sensibel -- oh doch, das ist sie, sogar SEHR !
Aber eben auch frech ... :o))
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Was machen die Windpocken ???????????
Und Deine Zahngeschichte ??
Windpocken- und Zahnantwort ;o)
das mit dem Pony hat zum Glück nicht so lange gedauert, sieht bei Elli aber hübscher aus ohne.
Danke, dass Du fragst. Ellinor ist quietschfidel, wir haben den 2. Tag jetzt hinter uns. Viele kleine Punkte und ein paar wenige eitrige Pickel hat sie. Ich weiß aber, dass noch Schübe kommen können. Dank der Globuli hält sich der Juckreiz sehr in Grenzen, aber ich will nicht unken, sie hat ja noch ein paar Tage vor sich....
Jetzt schläft sie schon mal in meinem Bett, damit ich sie besser unter Kontrolle habe, mir ist wohler dabei.
Elli ist - ganz wie die Familie meiner Mutter - eine deutsche Eiche *gg*.
Beim ZA war ich heute, da brodelt noch eine Entzündung vor sich hin, wird aber schon besser!!
Nelkenöl ist einfach genial!
Hast Du Dich von Deiner OP schon erholt?
LG Ariane
Tolles Lachen von Deiner süssen Moon!!
LG
Ike (die aber auch bei dem Schränckchen gestutz hat ;-))
mensch, Du hast ja auch die neue Pur CD *lach*
Tolle Fotos von einer süssen Maus :-)
LG
Nicky
Sehr schnuckelig, Deine Maus!
Und toll, daß sie Zöpfe haben möchte. Lia darf ich auch welche machen - die halten dann genau 10 Sekunden....:-)
An Flechten darf ich gar nicht denken.:-)))
Wirklich seeehr süß, die Lena!
LG, Kelly
schöne neue fotos hast du da! das mit dem schlafanzug gefällt mir am besten! :-)
aber das erinnert mich daran, dass mein profil auch aller-aller-dringendst aktualisiert werden müsste, au weia...
LG, fine
Man sieht der Strahlemaus gar nicht an
süße bilder und cedric ist neidisch auf die zöpfe....hätte er auch gerne :-)
lg zeno
dort sieht man was für ein sensibles mädchen sie ist :-)
lg luna + emely
LG
Birgit
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen