Suchen Menü

Neue Fotos im Profil, wer mag.....o.T. aber LG

Bisherige Antworten

Hab geguckt und stelle fest ...

Hi Mel,
... daß nicht nur Dein Leon immer hübscher und kesser wird, sondern Du auch einen sehr attraktiven Mann hast ! Muß wohl am Namen (Holger) liegen ... *gg*
Er hat ein bißchen Ähnlichkeit mit Jan Ullrich, kann das sein ?! Sieht zumindest auf dem Bild so aus ...
Ich hab in meinem Profil auch neue Bildchen -- allerdings nur von Lena, ihrem Opi und dem Nikolaus.
Liebe Grüße
Moon

_genau das_ ...

habe ich auch gedacht beim anschauen und dann doch vergessen hinzuschreiben. *lach*
lg auch hier nochmal sowohl an mel als auch an bine :-))

Re: Hab geguckt und stelle fest ...

Hä? Jan Ullrich?? Nee, eigentlich nicht.
Und eigentlich finde ich meinen Mann auf dem Bild auch echt scheisse getroffen...
Warte, ich such mal ein schöneres, wo er auch aussieht wie er aussieht....*wühl*
LG Mel

Re: Neue Fotos im Profil, wer mag.....o.T. aber LG

neee..holger sieht in natura gar nicht aus wie j. ulrich.... aber wieso hat er denn so schiefe bügel oder sieht das nur so aus?
wie lange mußtest du denn auf den ta warten am stall? mir war heute morgen nach 1 std. schon gut kalt... glaub ich muß mal nen billigen wasserkocher für den stall kaufen damit man demnächst n tee kochen kann oder so!
ach ja, wolte dich noch was fragen, bist doch immer so erfinderisch ;o) habe ja als jonas unterwegs war, mein kaninchen an die nachbarn abgegeben, mit der auflage wieder ein zweites dazu zu holen (das andere ist kurz vorher gestorben). jetzt ist das kaninchen schon fast 3 jahre da und immer noch alleine, aber die verstehen das nicht, sind einfach zu doof (wirklich! das sind die, wo den ganzen tag der fernseher läuft)... :-( wieder holen kann ch es auch so schlecht, hab es ja schließlich verschenkt, an die "auflage" kann sich niemand mehr erinnern.
jetzt haben wir im stall ja auch zwei hasen, platz für einen dritten wäre noch da. habe bärbel schon gefragt, sie hätte nichts dagegen. aber wie bekomme ich das kaninchen da raus?? die familie ist ab 18. in urlaub, könnte es theoretisch einfach aus dem garten klauen... müßte dann aber auch den stall mit nehmen (nur tür auf geht nicht, da mein opa das ninchen füttert ist er sonst der doofe der die tür nicht zu gemacht hat) aber das ist ja recht aufwendig und die nachbarn kennen mich ja allem gefahr gesehen zu werden ist also recht groß... am einfachsten wäre natürlich, zu sagen, das ...ff

Re: Neue Fotos im Profil, wer mag.....o.T. aber LG

...ninchen ist gestorben (ist ja schon recht alt)aber das würde mein opa wohl eher nicht mit machen. wenn ich ihn aber jetzt frage und er sagt nein, weiß er ja genau, was los ist, wenn der stall auf einmal weg ist.... gib mir doch mal bitte nen rat, mir fällt echt nix besseres ein! nina

Re: Neue Fotos im Profil, wer mag.....o.T. aber LG

Die Bügel sind verschieden, weil der eine Fender mal gerissen war (Kirsten ist am Zaun hängen geblieben....) und genäht wurde. Also ist der eine halbe Loch-Länge kürzer oder wenn man ihn länger macht eben eine halbe Länge länger.
Man gewöhnt sich dran, mir fällt´s schon gar nicht mehr auf wenn ich draufsitze.
Wegen dem Ninchen:
Erst vom Opa den Schlüssel und dann das Ninchen klauen :-)
Wegen dem TA: der war gottseidank kurz nach 10 gleich da. Ist dann auch nur ne leichte Sehnenzerrung gewesen.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen