Neue Foddos-wer gucken mag hier klicken--->
Seeeehr schöne Fotos, was für Farben sind das?
Wollt ich auch fragen :o)
süße fotos, da hat aber einer spaß gehabt :o)) cooles bodypainting - voll im trend, der kleine mann *lach*.
lg ariane
rot, gelb, blau und türkis!!! oT
DAS war der Witz des Tages ich geh ins Bett :-))))
Laubfrosch.
Re: LOL Ike
LG Luci
oh mennooo, ike! :o))
@ ike-NEIN! Es soll grüüün sein!!
Dann musst du entweder
LG
ike
Die Farben sind aus nem Spielzeugmarkt bei
4 pöttchen fingerfarbe für 4,95? glaub ich.....
lg christina
picasso ist ein witz dagegen ;-) - sehr schön! lg
Tolle Bilder und süsser Kerl Dein Sohn! LG ->
Re: Wozu hat er denn eine Malunterlage??
Aber sehr kreativ der Kleine, das muss man sagen :-)
LG Luci
schöne bilder von + mit deinem künstler :-) lg ->
Re: Neue Foddos-wer gucken mag hier klicken--->
LG Bettina
das sind aber schöne bilder!
und der herr sohnemann ist eine augenweide, wenn ich das masl
so sagen darf! *lol*
lg
agnieszka
hab mir die Fotos gerade mit Linus geschaut. "daaa, de din" was soviel heißen soll wie "da, der Tim" hat er gesagt :-).
Schöne Fotos...
Ina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen