Suchen Menü

Neue Bilder in meinem Profil...

Hallooo,
nun habe ich seit ca. 565 Tagen mal wieder neue Bilder in mein Profil gestellt. Geht doch mal gucken, mit wem ich mich so den ganzen Tag umgebe ;-)
Gruß
Heidi
Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder in meinem Profil...

Ganz süß Deine Beiden :-) Noah ist übrigens auch eine richtige Schmusebacke.
LG Melle

Supersüß deine beiden Zwerge! o.T. aber lG, -->

Hallo Heidi,
sehr schöne Bilder von zwei ganz süßen Kindern! Ich hab sogar den Text zuende gelesen, nett geschrieben :o)
Lieben Gruß
Ariane

hallo heidi,
schön, mal wieder aktuelle bilder von deinem duo zu sehen. absolut süss die beiden!!!!! in solchen momenten weiss ich immer sehr genau, warum ich zwei altersnahe kinder habe. einfach zu schön! übrigens: danke für die antwort zu quenglerin-jule. sie hat gestern anscheinend laufen gelernt und bewegt sich seitdem eigentlich nur noch aufrecht. vielleicht lag die extrem schlechte laune der letzten tage daran *hoff*.
liebe grüsse,
sep

Oh, super toll für Jule, dass sie endlich laufen kann! :-) Mennooo, alle Kinder laufen, nur meine Katharina nicht *quengel*... Leonard hat es ja auch erst mit 16 Monaten gelernt, allerdings war er ja ein Frühchen und außerdem hat er schon viele Monate wirklich geübt, so dass ich schon ab seinem ersten Geburtstag (fast) täglich damit gerechnet habe. Nur bei Katharina tut sich gaaaaaar nichts, sie zieht sich nur hoch, das war`s. Wie lange hat Jule jetzt richtig geübt? Und wie ist es, plötzlich zwei Kleine rumflitzen zu haben?
Gruß
Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen