Suchen Menü

Neue Bilder im Profil

Hallo!
Ich habe gerade neue Fotos von meinen beiden ins Profil gestellt - wer schauen mag?!
Viele Grüße
Nina
Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder im Profil

Hallo Nina,
wie schön !! Ich habe Marie schon lange&liegend bewundert (Foto N°drei ).
Und Max wirkt auch überhaupt nicht eifersüchtig.
LG Gala

Hallo Gala,
mir gefällt ja das "Prinzessin"-Bild noch besser (bis auf die roten Augen, leider bin ich EDV-technisch nicht fähig, die wegzumachen) :-). Ja, zum Glück hält sich die Eifersucht bei Max in Grenzen; die ersten Wochen gar nicht, jetzt verarbeitet er das Ganze wohl gerade u. zeigt ab und zu Anzeichen. Allerdings eher gegen uns, denn seine Schwester liebt er immer noch heiß und innig. Jeder Außenstehende darf sie nur mit seiner Genehmigung anschauen *g*!
Wie geht es euch? Vielleicht gibt's ja mal wieder, wenn der Sommer endlich kommt, ein Forumstreffen? Am liebsten bei schönem Wetter irgendwo draußen, das bekomme ich dann auch mit 2 Kindern gebacken. Ich würde mich jedenfalls freuen!
LG
Nina

.. jetzt hab ich Dir eine mail geschrieben und muß aber doch noch mal hier um zu sagen( wie wichtig !;-) ) : mir gefällt das Schlafbild am besten. so wahsinnig entspannt und was ich eh immer völlig *** finde: wenn sie die arme so ausbreiten, das geht ja später leider weg....
LG Gala

Entspannt & schlafend

... sind sie mir auch am liebsten :-)
[email protected]

hi nina,
habe natürlich auch gleich mal gestöbert. total süss, deine beiden. marie kommt vor allem auf dem prinzessinnen-foto total goldig rüber. und max scheint ja ganz glücklich zu sein in seiner rolle als grosser bruder. schön jedenfalls, mal wieder was von euch zu lesen/sehen!
liebe grüsse,
sep

Und wie geht's euch so? Marie ist ja noch pflegeleicht (da Vielschläferin, aber auch sonst), aber wenn dann mal die Mobilität einsetzt.... Jule ist doch inzwischen auch schon voll mobil, oder?
LG
Nina

hallo nina,
wie wunderhübsch deine tochter ist! allerdings wirken babies mit haaren immer "viel" älter ;-) ich kann das beurteilen: meine hatten / haben ja beide keine ;-))))
und, wie macht sich der alltag mit 2 kindern? läuft es schon einigermaßen?
lg
safi

Vielen Dank *stolz* *g*! Ja, Marie ist mit einem ziemlichen Schopf ausgestattet (hat sie von Mama geerbt, bei der sich das aber leider nicht in dieser Pracht weiter entwickelt hat). Und so wie's aussieht, werden sie nicht ausgehen *freu*. Max hatte bei der Geburt zwar auch viele dunkle Haare (aber nicht so viele), die waren aber bald weg u. kamen später blond nach.
Alltag pendelt sich allmählich ein, die meisten "Premieren" (z.B. das 1. Mal mit 2 Kindern einkaufen) haben wir inzwischen schon hinter uns. Du kennst das ja sicher auch: mal geht's wirklich gut (u. ich denke mir "toll, wie easy") und dann wieder.... ("grrr") ;-).
Viele Grüße
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen