Neue Bilder im Profil
Ich habe gerade neue Fotos von meinen beiden ins Profil gestellt - wer schauen mag?!
Viele Grüße
Nina
Re: Neue Bilder im Profil
wie schön !! Ich habe Marie schon lange&liegend bewundert (Foto N°drei ).
Und Max wirkt auch überhaupt nicht eifersüchtig.
LG Gala
mir gefällt ja das "Prinzessin"-Bild noch besser (bis auf die roten Augen, leider bin ich EDV-technisch nicht fähig, die wegzumachen) :-). Ja, zum Glück hält sich die Eifersucht bei Max in Grenzen; die ersten Wochen gar nicht, jetzt verarbeitet er das Ganze wohl gerade u. zeigt ab und zu Anzeichen. Allerdings eher gegen uns, denn seine Schwester liebt er immer noch heiß und innig. Jeder Außenstehende darf sie nur mit seiner Genehmigung anschauen *g*!
Wie geht es euch? Vielleicht gibt's ja mal wieder, wenn der Sommer endlich kommt, ein Forumstreffen? Am liebsten bei schönem Wetter irgendwo draußen, das bekomme ich dann auch mit 2 Kindern gebacken. Ich würde mich jedenfalls freuen!
LG
Nina
LG Gala
Entspannt & schlafend
[email protected]
habe natürlich auch gleich mal gestöbert. total süss, deine beiden. marie kommt vor allem auf dem prinzessinnen-foto total goldig rüber. und max scheint ja ganz glücklich zu sein in seiner rolle als grosser bruder. schön jedenfalls, mal wieder was von euch zu lesen/sehen!
liebe grüsse,
sep
LG
Nina
wie wunderhübsch deine tochter ist! allerdings wirken babies mit haaren immer "viel" älter ;-) ich kann das beurteilen: meine hatten / haben ja beide keine ;-))))
und, wie macht sich der alltag mit 2 kindern? läuft es schon einigermaßen?
lg
safi
Alltag pendelt sich allmählich ein, die meisten "Premieren" (z.B. das 1. Mal mit 2 Kindern einkaufen) haben wir inzwischen schon hinter uns. Du kennst das ja sicher auch: mal geht's wirklich gut (u. ich denke mir "toll, wie easy") und dann wieder.... ("grrr") ;-).
Viele Grüße
Nina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen