Suchen Menü

Neu hier

Hallo,
ich wollte mal zu euch kommen, wenn ich darf. Ich habe drei Kinder. Meine große Tochter ist 8 Jahre alt, meine Kleine ist 2 und wird im April 3 und dann habe ich noch einen kleinen Sohn mit 4 Monaten.
Lg
Susan, die hofft hier aufgenommen zu werden
Bisherige Antworten

Re: Neu hier

Was willst DU denn hier *ggg*
Ich bin zwar kein Stammschreiber (mehr), aber immer rein in die gute Stube, meine Liebe :-))
Gruß, Nicole

Re: Neu hier

Hallo Süße,
na wenigstens eine, die mich begrüßt, war schon ganz frustriert :-)
Mein Wollpaket PIS ist grad gekommen und ich kann die Finger nicht stillhalten. Du wirst wohl doch kein Weihnachtsgeschenk bekommen und alle anderen auch nicht :-)
LG
Susan

Re: Neu hier

Hast du das nicht zu WEIHNACHTEN bekommen??? ;-)
Aber ich kenn das Phänomen... ich kann die Froschschenkel-Socken auch nicht mehr sehen :-/

Re: Neu hier

hi susan
cih wollte dich schon laenger begruessen...
aber mir wuseln immer andere Gedanken durch den Kopf..aber vergessen ahbe ich es nicht..
so schnell solltest du nciht aufgeben, die meisten Einlingsmuetter haben gerade mal das Fruehstueck auf dem Tisch und fangen erst jetzt an, an den PC zu denken...unserereins hat in der Zeit shcon das Haus geputzt und die Waesche gebuegelt und und und..
willkommen hier - lustige immer wechselnde Runde ist das hier...
LG
Peanut

Re: Neu hier

Hi Susan,
treffen wir uns hier, nachdem sich unsere Kleinen so forumstechnisch so gerade verpasst haben. ;)
Zur Zeit bleibt leider wenig Forumszeit, weil der Fisherman noch bis Weihnachten fertig werden muß ...
LG, Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen