Suchen Menü

Neu hier, klopf klopf...

Hallo, Lisa ist nun auch 2 Jahre und daher wollen wir mal langsam aus dem 1 - 2jährigen Forum umziehen. Nachdem das Forum momentan zu einem Susi-Sauber-Forum mutiert, ist es hier vielleicht interessanter :-) Hier scheint der Putzwahn noch nicht so um sich gegriffen zu haben wie bei den 1 - 2jährigen. Lisa war monatelang ein ganz schlechter Schläfer und Essensverweigerer. Mit 2 Jahren scheint sich langsam alles wieder zu normalisieren. Sie wacht im Normalfall nur noch einmal kurz auf nachts und trinkt was (das ist für mich völlig ok, nachdem sie lange Zeit 2 - 3 Stunden wach war) und langsam scheint sie auch etwas Appetit zu bekommen und ich koche nicht mehr nur für die Mülltonne... Ansonsten ist sie ein kleiner Dickschädel, wie wohl alle 2jährigen und ein sehr lebhaftes Kind, das Energie für 3 hat - trotz minimaler Kalorienzufuhr *g*. Einen schönen Tag Euch allen und LG, Nina
Bisherige Antworten

Re: Neu hier, klopf klopf...

Hallo und herzlich willkommen. Ich hoffe ja auch das die Susi Sauber hier nicht so um sich greifft. Es nervt langsam echt. Aber vielleicht richtet Quali ja ein Putzforum ein *g*
LG TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen