Suchen Menü

Nestschutz...klar...

wenn das Baby jung genug ist, vielleicht, aaaaaber, gegen Ende des vierten Lebensmonats laesst der Nestschutz nach und wenn es ein Virus ins Blut schafft, dann BINGO..
Bingo heisst Windpickel, hat Sarah erwischt, kam gleich mit Fieber und nun habe ich da ein schlappes Baby und eine Leah, die gesund ist und wieder raus will...
uff, wer passt nun auf die Suesse auf???
irgendwie habe ich damit gerechnet, der Kontakt zwischen Sarah und Leah ist nun doch sehr eng...
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Nestschutz...klar...

Hallo Penaut
Ach so ein Sch...t. Ich hoffe doch das klein Sarah nicht zu sehr leidet. Da bin ich doch froh das meine Grosse eine gewisse Reserviertheit an den Tag legte als sie Windpocken hatte.
Gute Besserung und hoffentlich findest du einen guten Babysitter!!
Gruss
Karin

Och du aaarme - doofe Zeit jetzt, sonst wär ich morgen gleich gekommen, aber ich muß wohl morgen Kisten stapeln ..... wenn dies doch verschoben wird, kann ich mich ja noch kurzfristig melden zum Babyschaukeln .... aber die Kleene würd ich in den Wagen packen und rausgehen .....über dem Wagen hat keiner was zu suchen und man muß es auch nicht übertreiben oder stellst du jetzt auch kein Fenster mehr auf Kipp um Darmstadt vor der Seuchengefahr zu beschützen ....? lg Danny ... hoffentlich wird es für die Motte nicht so schlimm .....

nene, Kinderwagen, ne Runde raus, kein Problem, aber momentan steigende Tendenz beim Fieber, also bleibt sie im Bett...
Und Sarah ist nicht das einzige kranke Kind hier im Ort, sie hats aus dem Kindergarten, irgendwie ists da ja auch reingekommen..
LG
Peanut
wollen wir den 1.6. hier im Garten anpeilen??

Jaaa - ich denke auch ist besser als das große Date - vielleicht kann Baerbel dann ja auch schon ... ähm, wohl eher nicht - da ist ja noch Pockenalarm .... ... ich hoffe, das klappt dann bei mir auch, es beginnen ja die Umzüge hier ins neue Haus - meine Freundin kriegt morgen den Schlüssel, aber ich denk den 1. halt ich mir gern frei ..... lg Danny, die auch an die Sandklamotten denkt ... *g*

Hallo Peanut, das ist ja super doof und ich hoffe, daß Sarah das gut meistert und es schnell wieder weg ist. Ich sende gaaaaaanz liebe Grüße an Sarah und mitfühlende Grüße an Dich
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen