Suchen Menü

Nelly wird große Schwester!

Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte Euch gerne mitteilen, daß Nelly, wenn alles gut geht, im März 2005 große Schwester wird. Nachdem ich vorgestern positiv getestet habe und von der Mens weit und breit keine Spur ist,hoffe ich auf eine problemlose SS. Außer Müdigkeit, Hunger und Brustziehen, gibt es auch keine SS- Anzeichen!
LG Annett
Bisherige Antworten

Wie schööööön :-)

Herzlichen Glückwunsch liebe Annett!!! Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit mit möglichst wenigen Beschwerden, gewöhn Dich an die Müdigkeit, bei mir ist sie bis heute nicht weg *g*
Alles Gute und liebe Grüße,
Inez (30.SSW) und Lucy (bald auch große Schwester)

Re: Nelly wird große Schwester!

Glückwunsch! Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!! Sophie wird Anfang September auch große Schwester von einem kleinen Bruder. Alles Gute! LG Sandra

Hallo Annett !
Herzlichen Glückwunsch!!!
und ... "außer Müdigkeit, Hunger und Brustziehen, gibt es auch keine SS- Anzeichen" ... noch nicht mal der rote Schriftzug "Braten in der Röhre" ;-) ?
( die Franzosen sagen so viel netter "une polichinelle dans le tiroir" ... einen Kasperl in der Schublade haben )
LG und viel Glück Gala

Liebe Annett,
ich freu mich für Euch ! Das sind ja tolle Neuigkeiten !
Na, dann wünsche ich Dir eine schöne und vor allem problemlose SS !
Ich kann mich noch genau erinnern, als ich ein solches Posting hier verfaßt hab ... so lange scheint mir das noch gar nicht her !
Liebe Grüße
Moon (ab heute im 5. Monat *wiediezeitrast*)

** Glückwunsch und eine schöne SS **

Hallo. Hab mich mal wieder in diesem Forum verirrt. Bin nämlich nur noch im Schwangerschaftforum. Meine Eileen wird im Oktober große Schwester. Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft. VG Sylvia

herzlichen Glueckwunsch! o.T.

Danke für Eure Glückwünsche!
LG Annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen