Suchen Menü

Nein ich glaub ich muss sie erwürgen

Menno nu war ich gard am basteln und geh kurz zur Tür (das 1000000000000 Paktet für die Nachbarn annehmen+grrr*). Als ich nach ner Weile die Schere such ist sie weg.
Franziiiiiiiiii wo ist die Schere??? Hast du die genommen?? Jaaaaaaaaaaa Mami hab ich!!!!
Wo hast du sie hin???? Hmmmmmmmmmmmmmmmm weiss nimmer!!
Schau das du die Schere bringst... Heul Mamiiiiiii ich weiss aber nimmer wo ich sie hab....
Grrrrrrrrrrrrrrrr jetzt darf ich suchen wie ne doofe und wenn ich sie nicht find beten das ich sie erwische wenn sie das Teil wieder ausgräbt. Auwaia die Armen Finger, die Arme Pauli, die Augen, die Haare Oh Gott die arme KATZE!!!!!!!!!!!!!!! Ich dreh am Rad... Hoffendlich taucht das Teil bald auf.
LG TINI die schon in Paulas Windel geschaut hat *g*
Bisherige Antworten

Re: Nein ich glaub ich muss sie erwürgen

hallo
also wenn Lena sowas passiert, schaue ich immer zuerst in die verschliessbaren Behältnisse:
Ihr Rucksack; ihre Spielzeugtruhe; ... viel Glück beim Suchen ;-) LG hexle

Re: Nein ich glaub ich muss sie erwürgen

Hallo Tini!
Ich habe die Schere, die Noah verschleppt hatte, beim Bestaunen der aufgeschlitzten Bettdecke gefunden. Sie lag darunter und es wurde niemand verletzt - die Bettwäsche war allerdings hinüber!!!
LG Angela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen