Suchen Menü

Nein ich glaub es einfach nicht *heul*

Jetzt war ich soooooooo stolz das es ohne Nucki so toll geklappt hat und was passiert????? Ich dumme Nuss hab nicht bemerkt das unter dem Schrank noch ein Nucki lag. Heute beim rauskehren (Franzi hilft immer mit) schreit sie los Mamiiiiiiiiiiiii da is ein Schnutziiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!
Bohhhh ne und nu liegt sie seelig nuckelnd im Bett mit dem doofen Ding. Darf ich mir wieder was einfallen lassen. Hach und ich war so froh.... Ach ja Paula is nu auch noch zu allem Übel auf den Daumen umgestiegen *jammer*
LG TINI die sich wohl zu früh gefreut hat
Bisherige Antworten

Re: Nein ich glaub es einfach nicht *heul*

Halo tini , dassselbe wie bei uns , kurz nach Wiehnachten kein Nunni mehr gefunden im ganzen Haus naja muste er ohne schlafen hat auch klasse geklappt , dannhat mein Freund den Tannenbaum rausgetragen und da fallen auf einmal 3 raus aus den zweigen *g* Tim hat seitdem glaube ich nunniphobie und überall muss das ding mit - schlimmmmmm.
Weiss auch nicht was wir noch machen können - von der schnullerfee kannich ihn noch nicht überzeugen das vertseht er nicht.
LG von einer leidensgenossin ;-)
Franzi

Re: Nein ich glaub es einfach nicht *heul*

Ach weißte, bei nächste Gelegenheit läßt Du den Nucki
verschwinden - oder die Schnullerfee kommt nochmal. Und
Rebecca hat auch dauern den Daumen im Mund, aber ich denke,
mit Daumen im Mund läßt es sich schlechter spielen, der muß
dann einfach ab und zu raus.
Viele Grüße,
Christine

Re: Nein ich glaub es einfach nicht *heul*

ach, tini, sie ist doch noch so klein!
sie hat nunmal ein saugbedürfnis und das kann sie ja auch nicht so leicht von heute auf morgen vergessen.
entspann dich, laß ihr den schnuller ruhig noch ein weilchen und laß zu einem guten zeitpunkt nochmal die schnullerfee antanzen :o)
liebe grüße,
anke

Re: Nein ich glaub es einfach nicht *heul*

hmm, kann die Schnullerfee nicht einfach nochmal vorbeikommen ??? Scheinbar braucht sie den Schnulli ja nicht mehr, wenn es vorher so gut ohne geklappt hat... ich drücke euch die Daumen !
LG Claudia, mit immer noch schnullernder Annika

Re: Nein ich glaub es einfach nicht *heul*

Hallo Tini!
Das hatten wir neulich auch. Seit Nikolaus braucht Cedric keinen Schnuller mehr und es klappt auch wirklich super. Da findet er die Tage in einer Schublade gleich zwei Exemplare und freut sich riesig. Ich habe ihm gesagt, der Nikolaus hat die bestimmt vergessen und ein anderes Baby braucht die jetzt, da haben wir sie vor die Eingangstür gelegt und kurze Zeit später waren sie weg und Cedric war zufrieden.
Aber wenn Paula auf dem Daumen nuckelt würde ich mir das mit dem Schnuller nochmal überlegen, denn den Daumen kann man nicht so gut abgewöhnen und für die Zähne soll er noch viel schlimmer sein.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen