Suchen Menü

Nein, das fotographiere ich nicht...

gerade kommt Leah aus dem Bad, wo sie zur Toilette gehen wollte......mit einer Riesenseifenblase vor dem Mund...
Mama trinken...
Mama hat drei Fragezeichen im Gesicht und stellt fest - Kindergesicht seifig ( mal nicht cremig:-) )
Kind gewaschen, mehr Blasen, Husten und Mama Trinkengejammer...und dann entdecke ich die Wurzel des Uebels..
Leah hat sich aus der Dusche die ShampooKonzentrat Flasche von Yves Rocher geschnappt..und wo Teile des Inhalts gelandet sind, das kann ich mir ja nun denken..
Der Klodeckel jedenfalls riecht jetzt apart...
Onkel Doc ist alamiert und guckt mal nach, was wir nun am besten machen....
und Leah??? die raeumt mal eben den Laeufer vom Flur ins Schlafzimmer...wenn`s schoenmacht *seufz*
Arztrueckruf....wenn sie viel geschluckt hat und erbrechen muss, besteht Gefahr, dass Schaum in die Lunge kommt, dann ab ins KKH...
Als Praevention Lefax oder Sab Simplex schlucken...
Toll, nun warte ich als was da kommt und ob ich den Teppich wohl wieder in den Flur bekomme...
LG
Peanut
Bisherige Antworten

warum denn nicht???

hallo pea!
menshc bei euch kommt auch nie langeweile auf!
wart mal ab wie es nächstes jahr rund geht ;o)
lg christina - die dir jetzt erst mal ne mail schreibt

Re: Nein, das fotographiere ich nicht...

Na dann drücke ich mal die Daumen das alles OK ist.
LG Diana

Re: Nein, das fotographiere ich nicht...

Wäre doch ein nettes Bild, so ein Blasen pustendes Kind *g* Hast Du Lefax oder ähnliches im Haus? Mußte ich bei Yannick auch mal anwenden, als er Gallseife getrunken hat *schüttel* Da hatte ich dann gleich bei der Giftnotrufzentrale angerufen LOL Es grenzt schon an ein Wunder, daß das Kind bei mir überlebt ;-) Aber was rede ich, so ne Mehrlingsmama kriegt das auch nicht besser hin *fg*
LG
Nicky

Re: Das wollte ich auch gerade sagen ;-)))

Hallo Peanut,
sag' mal du stellst dich ja an, als wärst du eine Einlingsmutter ;-))
Ich hoffe mal sehr, dass es Leah mit der Reinigung von Innen gutgeht und dass sie das gut übersteht.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Nein, das fotographiere ich nicht...

ach wie gut, dass ich keine Mehrlingsmama bin:-)
Tja Nicky ist nicht so einfach mit der Terminologie...
Giftnotrufzentrale, wo doch Gallseife biologisch abbaubar ist, immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen...
Wundert mich ueberhaupt, dass du zwischen Waeschebergen und Pommesresten die Nummer gefunden hast...
Nichts fuer ungut, aber ein blasenko***ndes
Kind ist auch nicht gerade ein harmloser Fall
LG
Peanut

Re: Nein, das fotographiere ich nicht...

nichts
Bin ich Dir auf den Schlips getreten? Wenn ja, sorry, war nicht meine Absicht.
Wie geht es Deiner Tochter denn jetzt?
LG
Nicky

Re: Nein, das fotographiere ich nicht...

Hi Nicky, ne, wer austeilt, der muss wohl auch mal einstecken...:-)
Leah geht es gut, war wohl nichht zu viel, was sie getrunken hat von dem Zeug...sie hat nicht erbrochen, waar sehr aktiv im Kinderturnen dabei und schlaeft jetzt hoffentlich fuer die naehcsten 90min...
LG
Peanut

Re: Nein, das fotographiere ich nicht...

Na dann ist ja gut :-)
Mit Luftblasen im Bauch läßt es sich ja auch gut turnen ;-) Wird man dadurch nicht leichter? *g* Schön, daß es ihr gut geht.
Ich werd jetzt mal Yannick zum Spielkreis bringen, er schnupft zwar, aber nicht soooo tragisch. Hihi, endlich mal eine typische Mamaaufgabe, ich freu mich schon später drauf, ihn bei diversen sportlichen Aktivitäten zu unterstützen *plan* ;-)
LG
Nicky, nicht schwanger und trotzdem manchmal ungeniessbar *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen