Suchen Menü

Nehmt Ihr uns auf???

Hallo,
heute hat Oliver seinen 2. Geburtstag gehabt, dürfen wir jetzt auch bei Euch mitmachen? Ich geb ja zu, dass ich schon seit ein paar Wochen immer mal heimlich mitgelesen habe ;-) Aber nun möchten wir gerne offiziell dazugehören, wenn wir dürfen! Liebe Grüße von einer geburtstagsgeschafften Katrin mit Oliver und Schnegg 2 inside
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch u. Willkommen im Forum

Hallo Katrin,
du kennst mein Posting? http://kind.qualimedic.de/Q-4757024.html :-))) Also immer eifrig mitschreiben :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Herzlichen Glückwunsch u. Willkommen im Forum

Hallo Laubfrosch,
ja, ich hab Dein Posting gerade gelesen ;-) Aber ich gestehe, ich gehöre auch eher zu den "Heimlichlesern", weil mir oft einfach die Zeit fehlt, eine Diskussion ganz zu verfolgen. Aber ich werde mir Mühe geben!! LG Katrin

Re: Nehmt Ihr uns auf???

Hallo Katrin,
ich sag mal herzlich willkommen - bin auch erst seit heute offiziell dabei!... und lasse über dem Lesen und Posten meine Arbeit liegen...
Also: Auch dir viel Spaß,
Sabine

Re: Nehmt Ihr uns auf???

Aber klar doch...;o)) Wobei ich gut reden hab, weil wir selbst erst seit 4 Tagen offiziell dabei sind...*gg* Aber immerhin hatten unsere großen Mäuse mal den selben ET (am 18.1.) gehabt - deshalb HERZLICH WILLKOMMEN!!
Ich hoff ihr habt schön gefeiert und es gab gaaaaanz viele Geschenke für deinen Zwerg.
LG, Andrea & Alina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen