Suchen Menü

Nehmt Ihr mich (wieder) zu Euch auf?

Hallo Ihr alle,
ich habe Euch sehr vermisst, aber jetzt bin ich zum Glück wieder da. Ich gelobe auch Besserung, mich wieder mehr zu beteiligen und nicht nur mal schnell zu lesen was es neues gibt.
Bei mir gibt es eine Menge neues:
1. Wir sind umgezogen, zwar schon vor Weihnachten, aber erst jetzt lichtet sich das Chaos. Das sind aber längere Geschichten, die hier nicht erzählt werden sollen.
2. Kilian hatte letzten Dienstag seinen 2. Geburtstag und jetzt dürfen wir auch offiziell hier sein.
2a. Bei der U7 waren wir auch, hätten wir uns aber auch schenken können: Messen incl. Schuhen und wiegen mit Klamotten, Kopfumfang wurde gar nicht gemessen und dann sollte Kilian nur noch einen Ball wieder holen, das wars. Ich glaube, wir waren zum letzten Mal bei dem KiA.
3. Ich habe meinen Kinderspielzeugladen wieder aufgegeben (für Croco: Meike macht aber noch weiter) und habe dafür meinen Keller jetzt voller Spielzeug, die ich demnächst wohl mal verscheuern muss.
4. Ich habe mir den 18. für das nächste HH-Treffen schon notiert und hoffe, dass ich kommen werde.
Liebe Grüße von Susanne und einem schlafendem Kilian.
Bisherige Antworten

Re: Nehmt Ihr mich (wieder) zu Euch auf?

Hey
wie superschön, dass du wieder da bist. Und ich hätte gern mal deine Telefonnummer - falls mal wieder ein Mädelsstammtisch ist und du per Mail nicht erreichbar bist *ggg* (pder ziehst du die nächsten 10 Jahre nicht wieder um?)
Wieso hast du mit dem Laden aufgehört? Menno, ich brauche noch so einen Bilderrahmen zum hinstellen mit einem Elefangen oben links (oder ist er unten rechts? Hing bei euch, wenn man reinkam, gleich links an der Wand! Ich hab meinen verschenkt, aber mein Mann will den unbedingt auch!!! Geht das noch?
das nächste HH Treffen steht ein wenig in den Sternen, Safi kriegt zu der Zeit ihr Kind und kann nicht verbindlich kommen, ich bin im Urlaub und keine anderen konnte den Schlüssel nehmen, da nicht sicher, wie es klappt (wohnen ja alle ein wenig weiter weg) Safi wird daher kurzfristig mailen. Aber wenn es klappt - bitte bitte bring den Bilderrahmen gleich mit und bettel Anna1111 um das Geld an (die steht seit gestern eh in der Kreide bei mir *fg* (okay, so hoch nicht, aber sie wird es bestimmt machen und ich sehe sie öfter als dich)) und gib ihr den Rahmen mit - sie schmeisst danach eh den Schlüssel bei mir rein - warum nciht auch den Rahmen!
Auf jeden Fall - schön, dass du wieder da bist
Croco - gottseiddank auch mit schlafender Maxí

Wie jezz?

Huhu Ihr Zwei,
Safi kriegt grad ihr Kind?? Hab wohl Wichtiges verpasst! Dabei ham wir gar keinen Schnee ;o)
Und Sanne, was ist das mit Laden und wieder wech? Und viel Spielzeugs im Keller?? Boah, ich muss echt mal wieder regelmäßig zu den Treffen, damit ich up to date bin, sach mal!
Sanne, mail doch mal :o)
LieGrü
Ariane

Re: stooooop! wer lesen kann,

ist klar im vorteil!!!!
meine liebe ariane,
ich kriege irgendwann DEMNÄCHST mein kind - nicht JETZT!!! ;-) und da beim letzten treffen niemand den schlüssel für die villa nehmen konnte, hab ich halt gesagt: ich weiß aber nicht, ob ich am 18.2. schon auf der matte stehen kann.... deshalb gibt es ganz kurzfristig eine info per mail! punkt!
momentan hab ich >nur
und susanne: schön, daß du wieder an bord bist!!!! wir haben dich schon vermißt!
ich mail die tage mal alle hh-mädels an und werd um euer einverständnis betteln, eine telefonliste an alle rausgeben zu dürfen - dann können solche sachen wie gestern auch nicht mehr schief gehen.
so, jetzt noch schnell mein antibiotikum genommen, fieberndes kind beruhigt und husch in's körbchen.
wünsche allseits eine gute nacht.
lg
safi

Re: stooooop! wer lesen kann,

ja, manno, wer weiß schon, ob die nicht mehr wissen als ich *lach*.
also gut, du bist immer noch kugelrund ;o)
gute besserung!
ariane
p.s.: die idee mit der telefonliste ist 1a! mal was von kelly gehört??

Re: stooooop! wer lesen kann,

Guckguck:-))
Ich bin ja da.:-)))))
Ich bin nur sooo im Streß! Wir haben in den letzten Tagen unser altes Auto verkauft, ein Neues gekauft, das wir aber erst Freitag spätestens bekommen... Mein Job war es, das Geld zu organisieren und die Sache mit den Versicherungen und Prozenten und den Terminen mit dem Fiathändler auf die Reihe zu bekommen.
Dann mußte ich Männes Geburtstag vorbereiten (der hat morgen 32.!), also auch mit Lia basteln, zusätzlich noch eine Dienstplanschulung von der Arbeit, ein Schulgespräch mit den Lehrern meines Bezugskindes, und das alles mit nächtlich nur 4 Std Schlaf in der Woche!
Also: Ich lebe noch, aber ich war/bin total im Streß derzeit. :-(
LG, Kelly

@Kelly

Guten Morgen,
so im Stress und dann noch schwanger - na klasse. Sag mal, solltest Du Dich nicht eigentlich schonen wg. vorzeitiger Wehen?! Wie ätzend!
Dann wünsch ich Euch einen schönen Geburtstag und Gratulation an Passi von mir. 32 *pffft* so ein Kücken ;o)
Mir gehts momentan nicht so pralle, guckst Du hier: http://kind.qualimedic.de/Q-4862783.html
Wieder ein FIAT (= Fehler In Allen Teilen *g*), was für einen denn?
Lieben Gruß
Ariane

Re: @Anis...

Huhu Ariane!
Oh man! Das klingt ja alles ziemlich besch...eiden in Deinem Posting!:-(((((( Ich weiß gar nicht, was ich da jetzt sagen könnte, außer daß ich natürlich hoffe, daß es alles nicht annähernd so schlimm ist, wie es jetzt gerade klingt. *mistmistmist* Aber das böse K...wort schieben wir bitte erstmal ganz weit beiseite, ja?
Wenn Du Genaueress weißt, gib bitte Bescheid, am besten: Entwarnung!!!!
Der Fiat wird übrigens ein Doblo. Ist so ein Kangoo-/Berlingo-Teil im Prinzip, nur halt von Fiat. Ist 2 1/2 Jahre alt, ein Diesel, hat 15.000km runter und ist mit allem möglichen Schnickschnack ausgestattet, wie 2. Schiebetür hinten, Klimaanlage, elektr. Fensterheber etc.
War ein Vorführwagen bei Fiat, und die wollen ihn jetzt dringend raus haben, weil er "alt" ist...:-)) 40% Rabatt!:-)
Ürigens: Wir waren heute 3 Std. auf einem Indoorspielplatz, und ich dachte, daß Lia platt wäre und durchpennen würde - sie schlief schon um 19:15 im Auto ein. Um 20:00 wachte sie zuhause auf zum Umziehen und ist SEITDEM WACH!! *schautverzweifeltaufdieuhr* Sie stört nicht beim Wachsein, aber sie schläft auch nicht.... *hüüülfe*
Ich kenne jemanden, der morgen seeehr müde sein wird...:-))LG, Kelly

Und herzlichen Glückwunsch nachträglich deinem

Kilian! Boah, nun ist der auch schon zwei!!!
LG Croco

Re: Und herzlichen Glückwunsch nachträglich deinem

Vielen Dank für die Glückwünsche, wir hatten einen etwas chaotischen, aber schönen Geburtstag 8 Mamis + 10 Kinder und danach durfte ich mein Haus von vorne einrichten *ggg*
Ich glaube, einen Elefantenbilderrahmen habe ich tatsächlich auch im Keller, ich geh gleich mal schauen und werde ihn dann für dich reservieren.
LG
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen