Suchen Menü

Naomi und Herrn Schröders Suppe..

Hallo zusammen
Vor ein paar Wochen war ein Staatsbesuch des Herrn Schröders in der Schweiz angesagt. Da noch das grosse Sommerloch herschte brachten die im Fernseher den Hotelier bei dem er übernachtet und er sagte dann wie man sich so vorbereitete. Auf die Frage was denn Herrn Schröder aufgtischt würde und was er nicht so gerne mag, war die Antwort dass er nicht so gerne klare Suppe hätte. Just an dem Abend gab es bei uns klare Suppe mit Buchstaben. Bei uns gibt es sehr selten Suppe (weiss nicht wieso..) doch ich sagte dann zu meinem Mann, na der Herr Schröder hätte die nun nicht so gerne. Gestern gab es, auf Naomi's Wunsch wieder Suppe und sie sagte dauernd "wer hat die Suppe nicht gerne?". Ich kapierte es echt lange nicht, lag ja schon Wochen zurück, doch auf einmal dämmerte es mir und mir viel der Herr Schröder ein. Auf die Frage wieso er sie denn nicht gerne hätte, sagte ich, weil er wohl den Geschmack einfach nicht möge. Darauf hin kam mein Mann nach Hause und Naomi sagte als erstes wie aus der Pistole geschossen:" Ich habe Zuchini nicht gerne weil ich den Geschmack nicht mag wie der Herr Schröder die Buchstabensuppe". Mein Mann verstand nur Bahnhof, hä wieso ist denn Herrn Schröder da und wer bitte ist denn Herr Schröder???? Ach so der deutsche Bundeskanzler, mh ja dann ist er vor lachen exlpodiert, ich auch. Man kann also nichts mehr sagen ohne dass mann dabei genaustens belauscht wird! Zum Glück ging es nur um Suppe und nicht um was intimeres!
Gruss
Kari
Bisherige Antworten

LOL

da kannste ja von glück sagen, dass herr schröder nicht dein "lover" ist , wer weiß was naomi dann erzählt hätte :-)
lg zeno

Re: Naomi und Herrn Schröders Suppe..

*gggggggg*
Echt süß, was die Kleinen manchmal so von sich geben :-)
Und vor allem über das super Gedächtnis von Kindern, kann ich manchmal nur staunen!
Bei meinem muß ich mich was "Kindermund" betrifft wohl noch ein bissel gedulden, aber es wird jeden Tag besser mit dem Sprechen *freu*
LG
Tanja mit Tobias 29m und Lukas 5 1/2m

eben...

eben Zeno :-)))
den Namen Schröder solls ja häufiger geben... LOL
Süß! Wie gehts euch denn Karin?!
LG hexle

Re: eben...

Hallo Hexle
Na in der Schweiz ist Schröder nicht gerade so häufig!
Uns geht es gut. Naomi muss ich zwar jeden Mittag zum Mittagschlaf vergewaltigen, doch sie braucht ihn noch sie ist sonst so unausstehlich. Delia hat letzte Nacht durchgeschlafen, ein Schritt in die richtige Richtung. Ich habe allerdings das Gefühl sie ist Wetterfühlig, immer 2 Nächte vor einem Wetterumschwung spinnt sie komplett, ich werde das mal weiter verfolgen. Ansonsten sind wir alle müde und die jüngste Dame ziemlich motzig die ganze Zeit, doch das ist ja nichts neues und ich versuche es gelassen zu nehmen.
Wie geht es denn euch so???
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen