Suchen Menü

Naomi schläft jetzt Gitterfrei!!

Hallo ihr alle
Naomi schläft seit 2 Wochen ohne die 3 rausnehmbaren Stäbe am Bett und da sie nie rausgekommen ist, noch nicht mal am Morgen, habe ich gestern mal das eine Gitter weg genommen. Sie hat bestens geschlafen und somit habe ich heute ihr Bett in einem Anflug von kreativität, zum Jugendbett umgebaut, Füsse dran, Rollen weg und auch der obere Teil ist weg sodass das Bett jetzt wie die Miniaturausgabe eines grossen aussieht, so süss!! Was ellerdings zu der vielen Selbständigkeit dazu kommt, Mami ist seit 5 Monaten wieder mal so richtig in! Naomi will immer hoch, immer getragen werden und immer kuscheln. Seit Weihnachten lief ich nur noch unter ferner liefen, doch jetzt bin ich wieder voll im Trend. Na ja ich versuche ja ihr Schmusebedürfnis zu stillen, aber wenn ich sie mit in den Keller nehme müsste nur damit sie nicht 30 Sekunden alleine im Wohnzimmer ist, dann streike ich. Ansonsten geniesse ich es wieder "mein" Mädchen zu haben, mal sehen wie lange es noch so bleibt. Doch ich habe ja nochmals ein Mädchen dass sich nicht wehren kann und sich nur zu gerne von mir abknutschen und verknuddeln lassen will!
Gruss
Karin die sich schon auf's Wochenende freut!
Bisherige Antworten

Re: Naomi schläft jetzt Gitterfrei!!

Hi Karin, der grosse Schritt zur grossen Sebststaendigkeit...
Ich bin da rabiater gewesen, Leah liegt seit Weihnachten im grossen Bett, da mir das Raus und Reinhebn ins Gitterbett zu anstrengend war und wie schoen ist es, wenn sie wach wird und meckert und ich ihr einfach sagen kann ob sie hoch oder runter kommen soll...
Und wann zieht Delia um?
LG
Peanut

Re: Naomi schläft jetzt Gitterfrei!!

Hallo Monika
Ich wollte gar nicht eher dass Naomi alleine raus kommen kann. Ich habe ihr immer die Stäbe raus genommen damit sie selber rein und raus konnte und Nachts habe ich sie dann einfach wieder rein gemacht. Naomi schläft immer noch im Schlafsack und obwohl sie den bestens selber aufmachen kann, tut sie es nie. Auch die Treppe runter kommen ist so ne Sache, wir haben kein Treppengeländer und Madame zieht es vor getragen zu werden, vor allem weil Delia ja auch getrage wird!!! Na ja ist ja nur halb so wild, wenn ich gar keine Lust habe dann sage ich es und meist sagt sie mir ich solle gehen, sie käme dann nach.
Delia wird noch 2 Jahre im Gitterbett bleiben, oder so lange bis sie mir kund tut dass es Zeit ist zu wechseln.
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen