Suchen Menü

Naomi goes shopping!!

Seit Naomi gestern ne tolle Strandtasche geschenkt gekriegt hat, muss sie den ganzen Tag einkaufen gehen! Sie kann sich dann zwar nicht entscheiden ob sie nun das Einkaufswägelchen oder die Tasche mitnehmen soll, doch was sie kauft schreibt sie auf den Einkaufszettel. Sie hat heute der Oma genau gesagt wo meine Einkaufszettel sind, hat sich einen Kugelschreiber geschnappt und gezeichnet was sie einkaufen will. Ein Brot (kleiner Kreis) ein grosses Brot (grosser Kreis) Käse, Milch, Wurst und ein Joghurt und Tomaten. Die Oma hat dann gesagt sie solle der Frau Meier (hä, wer ist den das???) einen Gruss sagen und als Naomi (aus dem Garten) zurück kam hat sie nur gesagt:" Fau Meiel nöd da (nicht da), kein guss gsäit (gesagt). Ich konnte mich kaum noch halten vor lachen und meine Schwiegermutter hat todernst gemeint, was machen wir jetzt? Da meinte Naomi trocken:" alüte (anufen)" und gab der Oma das Funktelefon, welches auch prompt zu läuten anfing. Die Oma ganz entsetzt wie man denn dieses Ding beantworte, doch auch dies weiss Naomi genau, ist schliesslich ein Weib! Danach musste sie noch mit dem Opa im Sandkasten spielen, wo das gemeine Pipi einfach aus dem Bauch kam und ihre Hose nass machte, sowas auch! Alles in allem war es ein lustiger Tag und dies wo ich bloss mal eben zum Zahnarzt musste und für 90 Minuten einen Babysitter brauchte, doch wer sagt schon nein wenn man mal ungestört kochen kann und eine Gartenhilfe, einen Babysitter, und eine Küchenfee hat?
Gruss
Karin
Bisherige Antworten

Re: Naomi goes shopping!!

Huhu!
Hört sich nach einem tollen Tag an ;o)
Wir waren heute im Schwimmbad und haben dort soviele bekannte getroffen, dass uns gar nicht langweilig wurde, jetzt schläft Sophia tief und fest (seid langem mal wieder)
LG Claudia

Re: Naomi goes shopping!!

Hallo Claudia
Na ja der Morgen war nicht so toll. Delia hat sich wieder mal stundenlang mit Bauchweh gequält, bloss weil ich ne Bio Wurst gegessen habe, das arme Kind! Doch der Rest war ganz toll.
Gruss
Karin

Re: Naomi goes shopping!!

Huhu!
Oh je sie kriegt Bauchweh, wenn Du Wurst ist? Wie läufts denn sonst mit dem Stillen? Verträgt sie sonst alles?
LG Claudia

Re: Naomi goes shopping!!

Hallo Claudia
Mit dem Stillen klappt es bestens, doch eigentlich verträgt Delia so gut wie nichts. Ich esse Fenchel, Aubergine, Karotten und Kartoffeln und dazu Nudeln oder Reis (nur weiss, Vollkorn unmöglich). Milchprodukte kann ich sowieso vergessen und schon nach ausführlichem Sahneisgenuss brüllt sie mir das Haus zusammen. Na ja ich werde nächstes Mal wieder unmariniertes Fleisch grillieren und dazu eine Scheibe Brot essen, mh wie lecker! Ich hoffe bloss das sich ihr Magen gendlich etwas normalisiert, denn so stinkt es mir langsam, aber da sie ja eh keine Milch verträgt kann ich sowieso nichts anderes ausser Stillen, ich will ja auch gar nichts anderes!
Gruss und danke der Nachfrage
Karin

Re: Naomi goes shopping!!

Grüezi ;-))
Das klingt ja nach einem superschönen Tag!! Jaja, die kleinen Mädels.... Lena hat von SchwieMu eine Mini-Handtasche geschenkt bekommen udn die muss jetzt überall mit (selbstverständlich mit 1 und 2-Cent Stücken) udn dann läuft sie zu Papa und kräht "Papaaaa! Nneena swansisch euro habn!!?" *lol* Sie hat mitgekriegt, als ich meinen Mann fragte, ob er mir nen Zwanziger geben kann, weil ich kein Geld mehr im Portemonnaie habe *gg* LG und fröhliches Shoppen hexle

Re: Naomi goes shopping!!

Hi Karin
das klingt nach viel Spass...
Und das mit dem Pipi, das muss so sein..
Lieben Gruss an Miss Zahn
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen