Namens-Umfrage bzgl. Leon!
ich werde im August nochmal Mama, diesmal wirds ein Junge.
Natürlich mache ich mir auch schon Gedanken über den Namen. Leon würde mir total gut gefallen. Was mir aber gar nicht gefällt ist, dass er in den Namenslisten nicht nur in den Top 10 ist sondern meistens sogar unter den ersten 5 ist.
Ich würde es blöd finden, wenn dann mal im Kiga 3 Leons sind... Das komische ist nur, ich kenne keinen Leon.
Ist dieser Name vielleicht eher im Norden verbreitet?(Wir
wohnen in Bayern)Die Top 10 sind ja deutschlandweit.
Nun meine Fragen:Wo wohnt Euer Leon? Wie alt ist er?
Hoffe auf rege Teilnahme, GLG, Alex!
Re: Namens-Umfrage bzgl. Leon!
Totzdem Bamberg liegt direkt in Bayern
LG TINI
Aus Unterfranken melden sich hier mind. 2 Leons:
8 J. und 6 Mon. ; das sind zumindest die, die ich persönlich kenne ;-) Dafür kenne ich aber 4 Leonie `s *gg* LG hexle
unser Leon ist 31 Monate alt und wir wohnen im Saarland. Also Leon´s gibt es hier nicht so oft.
LG Nadine mit Leon und Emily*13.5.2003
der eine ist 8 aus dem Saarland, der andere 4 aus RL-Pfalz.
LG, Melanie
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen