Suchen Menü

Näht hier jemand Puppenkleider?

Hallo,
ich hab für Ellinor nun (auf Euer Anraten *g*) die kleine Chou Chou gekauft, sie ist 42 cm. Nun möchte die handarbeitstalentierte Oma etwas für die Puppe nähen. Hat jemand (moderne) Schnittmuster, die er mir evtl. zufaxen würde (oder ist sowas unpraktisch? Hab ja kein Ahnung von Handarbeit)?
Lieben Gruß
Ariane
Bisherige Antworten

Du hast Post o.T. aber LG

Re: Du hast Post o.T. aber LG

Moin Nicky,
danke für den Link, aber hast Du bDir das mal angesehen? Ich leb wohl auf dem Mond *lol*, da kostet ein Schnittmuster um die 2,60. Der Hammer, oder?
LG von Ariane
die auch gar keine Ahnung hat

Re: Du hast Post o.T. aber LG

Hi Ariane,
nee, hab gar nicht geguckt *g* Ich habs von einer Seite, wo jemand nach Schnittmustern fragte, die umsonst sind und daraufhin diese Seite genannt bekam.
Ansonsten würd ich einfach die Puppe abmessen oder *hüstel* auf ein Papier legen und abzeichnen *nuschel* Vielleicht klappt das ja *g* Und dann kannst Du Dir selbst die tollsten Sachen ausdenken. Man, bin ich gut, wenn ich jetzt noch mit der Nähmaschine umgehen könnte, ohne mich dabei zu durchlöchern, würde ich es glatt mal ausprobieren *fg*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen