Suchen Menü

Nächtlicher Terror *stöhn*

Guten Morgen zusammen,
*kaffeehinstell* (ja, ich gewöhne es mir wieder an *fg*)
man, mein Sohnemann hatte letzte Nacht echt den Schuß nicht gehört. Da wacht er gegen halb 3 auf, legt sich zu mir ins Bett und fängt aus heiterem Himmel an zu Brüllen, daß die Wände wackeln, weil das Wasser alle war. Er hat sich richtig eingeschrieen und immer so kurze abgehakte Schreie, als würde ihm gerade sonstwas passieren *nerv* Wahrscheinlich, weil mein Mann gestern abend noch mal nach Hamburg mußte und sein Bett wohl leer war oder was weiß ich, aber ich frag mich, was die Nachbarn denken, wenn sie soooo ein Riesendrama hören. Ne halbe Stunde ging das so, dann konnten wir endlich weiter schlafen, aber nicht, ohne daß Yannick mir den Platz im Bett geraubt hat und ich mit der Bettkante Vorlieb nehmen mußte. Und dann steht der Knilch schon wieder um 7 auf *maul* Naja, wenigstens hat er mir nicht die Decke weggezogen, sondern mich wachgeküsst *lach* An den Ohren hat er mich festgehalten und mir einen Sabberkuss gegeben *schüttel* Wer ist da nicht sofort hellwach???
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Nächtlicher Terror *stöhn*

Schönen Guten Morgen Nicky! Na, wer wird denn da keine gute Laune haben wollen??*gg* Ich bin auch seit 6 Uhr wach*gähn*
Als ich gestern superzeitig wegmusste, da hat mein Sohn bis 7 Uhr geschlafen!! Heute könnten wir länger schlafen, tja da geht die Sirene um 6 Uhr los*grmpf*
Was macht die Erkältung? Und wie ist es mit dem Camcorder gelaufen?? Fragen über Fragen*gg* LG Petra

Hallo Petra,
meine Erkältung ist immer noch da, aber man gewöhnt sich ja dran LOL Dafür ist Yannick aber fit, ist doch auch was feines.
Der Camcorder ist ne Handycam von Sony geworden, richtig starkes Teil, wir sind schon fleissig am Filmen, nur Yannick macht Probleme, sobald das Ding läuft, macht er den Kasper, stellt sich davor und macht Grimassen, macht nen Kalabums und Spagat und watt nicht alles, nur das alltägliche Verhalten fehlt irgendwie LOL Aber ist wirklich zu drollig, ich glaub, der will mal zum Film ;-)
Wie siehts bei euch aus? Alle wieder gesund?
Gestern durfte ich um 6 schon aufstehen *grummel*
LG
Nicky

Nicky,
beim nächsten Kind hoff ich Dich ja im Langzeitstillforum zu treffen - da kennt man solche Probleme nicht:-)) Mumi ist echt das ultimative Beruhigungsmittel bei nächtlichen Schreckanfällen.
LG Gala

Hi Gala,
nene, laß mal LOL Obwohl, wie lange möchtest Du denn noch stillen, wenn wir uns da treffen wollen, dann müßtest Du ja noch einige Zeit durchhalten *g*
LG
Nicky

wieso ich ? da war doch noch was *g*

Gibts da was, was ich wissen müsste? Biste schwanger? LOL Ich bins noch nicht, obwohl, Heiligabend stehen die Chancen prächtig *g*
LG
Nicky

neeneee
ich meinte das kind das aktuell nicht aufhören will:-)

*ggg* hätte ja sein können :-)

Hallo Gala
dachte ich letzte Nacht auch, so im Halbschlaf um 1.30 Uhr. Um 4 Uhr habe ich es dann gebüsst mit dauergeschrei wegen Bauchweh. Ich war auswärts essen und die Zwiebeln waren wohl nicht das nonplusultra für mein Kind, desswegen fällt bei mir normalerweise das Beruhigungsstillen aus.
Gruss
Karin

.. da hatte ich nie Probleme mit oder meine Tochter, ich "fress" alles und sie verdaut alles. Wahrscheinlich dauerts deshalb so lange*g*
LG Gala

lol, nicky:O)
bei uns heisst es nicht mumi sondern mimi, aber sonst gilt das
auch bei uns:O)
lg
agnieszka
ps.:gala, da bist du ja, ich hatte dich schon angeprofilt wg dem
rohfleischsaft *g*

0:40 Uhr : "AA - saubermachen!"

Also schlaftrunken mit ins Bad gewackelt und was war?
Weder was in der Hose noch kam was frisch.
Ich: "Wars vielleicht ein Pups?"
Tom überlegt kurz und sagt: "Ja, ein Pups."
*augenroll*
LG Uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen