Suchen Menü

Nächtliche Flaschenabgewöhnung die 1

Hallo!
jeden den es Interessiert,und meinen Beitrag gelesen hat wie ich Jasmin die Flasche Nachts abgewöhnen kann, hier die erste Info.
Da sie mittlerweile schon 3 von ihren 4 Saugern zerbissen hat, heute war der 3 dran,habe ich ihr heute beim Zubett gehen gesagt, das die Flasche kaputt ist, und sie jetzt den Becher nehmen muß, sie sagte nur paput Müll, was ich bejate, und dann ist sie ohne zu weinen OHNE FLASCHE eingeschlafen, das war um 20 uhr, und bis jetzt hat sie sich auch noch nicht gemeldet, und nach der Flasche verlangt. Drückt mir die Daumen das es so weiter geht und sie nicht heute Nacht Teater macht.Denn den anfang hat sie nun geschaft, vielleicht werden dann auch die Nächte wieder ruiger, weil sie nicht dauernt nach der Flasche sucht.Also Daumen drücken.
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Nächtliche Flaschenabgewöhnung die 1

Ich drücke die Daumen, denke aber wirklich das Jasmin es begriffen hat. Da ist ja ein logischer Zusammenhang: Sauger kaputt also keiner mehr da.
Also viel Glück und ruhige Nächte
Melle

Re: Nächtliche Flaschenabgewöhnung die 1

Hallo Melle!
Glaube sie hat es begriffen, denn sie hat nach langem durchgeschlafen, und nicht ein mal nach der Flasche verlangt heute Nacht.Ging also leichter als ich dachte, und sie macht mir damit das größte Geb geschenk.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen