Nächste KÖLN-TREFFEN!
neuer Monat, neues Glück :-) So, wann sollen wir uns denn im Juni treffen und wo? Ich weiss Ike, du schlägst mal wieder das Büze Ehrenfeld vor, aber vielleicht finden wir auch etwas im Kölner Süden (ausser Ikea), das wäre ein klein bisschen näher für mich *bitte*! Aber wenn uns gar nichts anderes einfällt würde ich natürlich auch bis Ehrenfeld fahren! Terminvorschläge: 14. oder 21.6.! Jetzt seit ihr dran!
LG Bettina
Re: Nächste KÖLN-TREFFEN!
LieGru und viel Spaß, Joan
@Joan
LG Bettina
wir können an beiden terminen, danach sind wir dann auch im urlaub. leider kenne ich mich im kölner süden *überhaupt* nicht aus, ausser ikea oder tobiland kann ich also keinen vorschlag machen. wir kommen jedenfalls überall hin :-)
lg inez und lucy
na dann merk dir doch mal den 14. vor und wenn das Wetter gut ist kannste dann mit Fahrrad zum BüZe kommen ;-)
Wie ist das denn schlafenstechnisch mit Lucy? Muss ja mal wieder ne Uhrzeit festlegen!
LG Bettina
der 14. ist auf jeden fall vorgemerkt! wir könnten gegen 14:30 da sein, früher ist schwer zu schaffen da wir vormittags in der spielgruppe sind und lucy mittags meist völlig erschlagen ihre 2 stünchen schlaf braucht. aber ihr müsst euch ja nicht nach uns richten sondern wir können doch auch wieder verspätet dazustossen, oder?
lg inez
uns paßt der 14. besser. wir fliegen am 22. nach lanzarote, da hab ich am 21. sicher alle hände voll zu tun ;o)
hmm, kölner süden...
keine spontane idee, aber vielleicht fällt mir ja noch was ein!
jedenfalls wär's shcön, euch mal wieder zu sehen!
liebe grüße,
anke ---> mit kjell, dem toilettendauergast *stöhn*
@Flower
Wieso Toilettendauergast?
LG Bettina
Re: @öhrchen
schön, der termin ist gemerkt und wir freuen uns :o))
wir können ja auch noch kurzfristig den ort ändern, wenn uns etwas für dich besser erreichbares einfällt.
kjell übt seit einigen tagen verschärft den toilettengang *g*
er war heute morgen so stolz, als pipi und aa im klo landeten und findet zudem seinen "toliet trainer" so klasse...- da war er kaum noch vom klo runterzubekommen ;o)
liebe grüße und bis zum 14.!
anke
@flower
Liebe Grüße, Bettina
Terminmässig: am 14ten hat Linus Klassenfahrt. Das käme mir gelegen, da ist er bis 17 Uhr oder so weg und ich halte mich mal im Hintergrund, was die Begleitung angeht ;-) 21. geht aber auch. Da ist dann meine Klara auch schon 3.
LG
Ike
@Ike
LG Bettina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen