Suchen Menü

Nacktfotos???

Hi! Das Thema ist ja nun nicht neu, aber trotzdem muss ich jetzt doch
mal fragen, ob ich paranoid bin und/oder die einzige, die sich da ein
wenig Gedanken macht wegen der Bilder ihrer Kinder im Profil... Habt Ihr
bei eventuellen Badefotos keine Sorge, dass ich auch was-weiß-denn-ich
was für Gestörte Menschen diese Bilder ansehen?
Sehe ich das zu eng?
Lg Bea, mir "züchtigen" Profilbildern ihrer Brut
*nixfürungutabersicherissicher*
Bisherige Antworten

Re: Nacktfotos???

hallo bea,
ich achte da auch drauf, das man nicht "mehr" sieht. wenn es doch mal ein foto ist, wo man seinen pipimann siehst, versuche ich das foto zu schneiden. ansonsten stell ich das eben nicht ein.
vlg tina

Re: Nacktfotos???

Hallo!
Ich seh da genau so wie Du. Von Niklas stelle ich keine Nackedeibilder oder ähnliches ins Profil. Es tummeln sich genug Gestörte im Netz rum.
Sicher ist Sicher!
LG
Simone

Re: Nacktfotos???

Hi,
ich denke, Du siehst das richtig, ich denke nämlich auch so ;o)
LG Ariane

Re: Nacktfotos???

Sehe das wie Du und bind da sehr vorsichtig. Habe mir sogar schon Gedanken um meine Homepage gemacht, wo auch das eine oder andere Private steht.
Allerdings ist nix so privat, dass es keiner wissen dürfte....sonst hätte ich es ja auch nicht geschrieben. Aber insbes. bei Fotos achte ich schon darauf dass keine Nackidei-Bilder dabei sind, auch wenn wir Eltern sie süß und unverfänglich finden. Andere perverse Menschen geilen sich womöglich daran auf, dass möchte ich auf keinen Fall.
LG Mel

Re: Nacktfotos???

hallo ,
wenn du bedenken hast, dann mach doch auf die stelle ein entsprechendes bilchen. *lol*
nen luftballon oder sowas, dann kann auch keiner was wegkuken. ;o))
lg
sanne

Echt nicht!

.. ich würde auch keinen schwangerschaftsbauch und keine Brust "reinstellen" - schon gar kein allzu nacktes Kind.
Aus dem Grund: mit ein paar Mauslicks kann man Dein Foto rauskopieren und weltweit ins Netz stellen, für welche Zwecke auch immer.
LG Gala

Re: Nacktfotos???

Hallo Bea
hmm, ich halte das für nicht unwahrscheinlich. Bei so "grossen" kindern würd ich auch keine nacktbilder reinstellen. man weiss ja nie wer zukuckt:o/
LG Sabine

Re: Nacktfotos???

Ich sehe das genauso, obwohl ich da mal ein wirklich süssen "Nacktputzen" Foto von Klara hatte. Sowas kommt aber nicht ins Netz und käme mir sogar ungern auf die heimische Festplatte, wenn ich da nicht so einen Sicherheitsfreak neben mir sitzen hätte. Und was ich auch nicht sooo gut finde: Die Fotos selbst hier bei quali sind nicht durch passwort geschützt. Ist zwar nicht ganz so schlimm, weil man von dem Namen des Bildes nicht auf den Ursprung kommen kann, aber richtig toll finde ich das nicht.
LG
Ike

Re: Nacktfotos???

Hallo Bea,
also ich auch auch darauf, daß keine Nacktfotos im Profil sind! Man weiß ja wirklich nicht, wieviel verrückte sich im Netz rumtreiben. Ich habe auch nur ein Bild vom Planschbecken drin und selbst da, trägt Celine eine Badehose! Ich denke Du siehst das nicht zu eng! Celine darf im Sommer nicht mal nackig im Schwimmbad rumrennen, da bekommt sie auch immer eine Badehose an. Vielleicht auch etwas übertrieben meine Meinung, aber wie gesagt, man weiß ja nie was für Verrückte rumrennen!
LG Suse

Re: Nacktfotos???

Hallo Bea,
aus diesem Grund habe ich überhaupt keine Bilder ín meinem Profil, schließlich kann man ja auch Fotomontagen machen und mein Kind soll in keinster Weise "missbraucht" werden.
Viele Grüße
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen