Nachtrag rote Flecken
der Arzt meint, es ist eine Allergie und hat mir Kortikoide verschrieben, die ich erst mal nicht nehme *g* sondern hochkonzentriert Kalzium.
Mal schaun, vielleicht ist es einfach eine Stressreaktion auf das Zahn-Implantat, oder vielleicht stoße ich es ja auch schon ab ;-)
LG Gala
goldrichtig ;-)
so würd ich das auch machen.
Kortikoide sind eh nur zur symtomatischen Behandlung da und wenn es Dir nicht schlecht geht dabei würde ich einfach mal zwei Tage abwarten und mir aus der Apotheke Calcium Carbonicum holen D12 - hintereinander 3x im 3-5Globulis alle halbe Stunde, dann 3xtgl. 3-5 Globuli und berichte mal, wie Du und Dein Körper ausseht in zwei Tagen *gg*
gute Besserung Martina
streiche noch ein "im" ;-)
Re: goldrichtig ;-)
vielleicht wars einfach nur eine schlechet Idee, mir zur Vollmondfinsternis ein Implantat einschrauben zulassen ...Kortikoide halte ich jetzt auch für falsch, weil ich dann ja nicht weiß, ob ich gegen das Implantat "rebelliere".
Meine Tochter ging davon aus, daß wir beim Arzt eine "neue Mama kaufen " gehen - sie hält mich bereits für ein Auslaufmodell ;-)
LG Gala
Viele Grüße,
Christine
Gruß Gala
Als ich Dein Posting gelesen hab, hab ich mich auch erstmal nach Flecken untersucht (Reaktion auf´s Zähneziehen vielleicht? :-)), aber bei mir ist nix zu sehen. Wäre auch zuviel des Guten..
Aber ich würde es auch erstmal mit Kalzium versuchen.
Gute Besserung,
C.
Ursache
das sind doch ganz klar Nebenwirkungen des Stillens. *lol*
LG Uta ;-)
Re: Ursache
LG Gala
Re: Ursache
Viele Grüße,
Christine
Re: Nachtrag rote Flecken
Was zum Henker hat man Dir denn implantiert? Gute Besserung von der
Bea
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen