Suchen Menü

Nachtrag rote Flecken

Hallo - danke für Euren Zuspruch!!
der Arzt meint, es ist eine Allergie und hat mir Kortikoide verschrieben, die ich erst mal nicht nehme *g* sondern hochkonzentriert Kalzium.
Mal schaun, vielleicht ist es einfach eine Stressreaktion auf das Zahn-Implantat, oder vielleicht stoße ich es ja auch schon ab ;-)
LG Gala
Bisherige Antworten

goldrichtig ;-)

Hallöchen Gala,
so würd ich das auch machen.
Kortikoide sind eh nur zur symtomatischen Behandlung da und wenn es Dir nicht schlecht geht dabei würde ich einfach mal zwei Tage abwarten und mir aus der Apotheke Calcium Carbonicum holen D12 - hintereinander 3x im 3-5Globulis alle halbe Stunde, dann 3xtgl. 3-5 Globuli und berichte mal, wie Du und Dein Körper ausseht in zwei Tagen *gg*
gute Besserung Martina

streiche noch ein "im" ;-)

Re: goldrichtig ;-)

Hallo Martina,
vielleicht wars einfach nur eine schlechet Idee, mir zur Vollmondfinsternis ein Implantat einschrauben zulassen ...Kortikoide halte ich jetzt auch für falsch, weil ich dann ja nicht weiß, ob ich gegen das Implantat "rebelliere".
Meine Tochter ging davon aus, daß wir beim Arzt eine "neue Mama kaufen " gehen - sie hält mich bereits für ein Auslaufmodell ;-)
LG Gala

Naja, ist halt wie beim auto - wenn die Reparaturen überhand nehmen, braucht man ein neues .-)
Viele Grüße,
Christine

.. wieso, bin doch jetzt ganz neu lackiert!!
Gruß Gala

Na Du Ersatzteillager :-)
Als ich Dein Posting gelesen hab, hab ich mich auch erstmal nach Flecken untersucht (Reaktion auf´s Zähneziehen vielleicht? :-)), aber bei mir ist nix zu sehen. Wäre auch zuviel des Guten..
Aber ich würde es auch erstmal mit Kalzium versuchen.
Gute Besserung,
C.

Ursache

Hallo Gala,
das sind doch ganz klar Nebenwirkungen des Stillens. *lol*
LG Uta ;-)

Re: Ursache

..könnte doch sein: ich gebe ständig Milch /Kalzium ab und bin deswegen anfälliger??
LG Gala

Re: Ursache

Und warum bin ich dann nicht gefleckt??? Oder Du? *g*
Viele Grüße,
Christine

Re: Nachtrag rote Flecken

Hai, punktelstilzchen!
Was zum Henker hat man Dir denn implantiert? Gute Besserung von der
Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen